Eure Wünsche und Pläne für 2009
Eure Wünsche und Pläne für 2009
Was sind eure Pläne und Wünsche für 2009?
Habt Ihr euch etwas Besonderes vorgenommen (jaja, die guten Vorsätze
), steht ein besonders Ereignis an (Schulabschluß? Führerschein? Erster Job? Hochzeit?
)?
Habt Ihr euch etwas Besonderes vorgenommen (jaja, die guten Vorsätze

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Amokherzchen
Re: Eure Wünsche und Pläne für 2009
Gute Vorsätze halt ich sowieso nie ein. xD
Naja, ich hab mir aber dennoch vorgenommen etwas weniger vorm Laptop zu sitzen. (Haha, halt ich sowieso nicht ein. ^^)
Und ansonsten... joa, was ist 2009? *nachdenk* Ich will einfach gut durch die 9. Klasse kommen. ^^
Naja, ich hab mir aber dennoch vorgenommen etwas weniger vorm Laptop zu sitzen. (Haha, halt ich sowieso nicht ein. ^^)
Und ansonsten... joa, was ist 2009? *nachdenk* Ich will einfach gut durch die 9. Klasse kommen. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
nächstes jahr steht an erster stelle mal das abi an. und dann mal schaun, entweder ins ausland oder studieren. Da ich mir da noch nicht so schlüssig bin, könnte dass dieses jahr sehr interessant werden.
Gute Vorsätze werden bei mir auch nichts.... xD Deswegen hab ich das auch schon immer aufgegeben...
Ich wünsche mir nur, dass ich die 12. Klasse im Sommer mit nem recht guten Zeugnis abschließe (mind. 2,0-Schnitt), auch wenn das verdammt schwer werden wird, wenn ich mir momentan meinen Leistungsstand anguck...
Aber dann muss ich halt einfach durch und mich hinsetzten und lernen was das Zeug hält.
Okay, zwei Vorsätze hab ich doch... - mein Zimmer ordentlicher zu halten (sieht immer aus wie der 3. Weltkrieg bei mir...
) und weniger Zeit vorm Rechner zu verbringen (DAS wird sehr schwer, vor allem wenn man seine Leidenschaft an RPG's verloren hat).
Weitere Pläne: Führerschein, den Ferienjob bei der ZF kriegen...

Ich wünsche mir nur, dass ich die 12. Klasse im Sommer mit nem recht guten Zeugnis abschließe (mind. 2,0-Schnitt), auch wenn das verdammt schwer werden wird, wenn ich mir momentan meinen Leistungsstand anguck...

Okay, zwei Vorsätze hab ich doch... - mein Zimmer ordentlicher zu halten (sieht immer aus wie der 3. Weltkrieg bei mir...

Weitere Pläne: Führerschein, den Ferienjob bei der ZF kriegen...
Wunsch: Endlich Tante werden.
Plan: Mein Studienjahr in Kanada in vollen Zügen genießen, viel lernen, wachsen und die aufregendste Zeit meines Lebens verbringen.
Plan: Mein Studienjahr in Kanada in vollen Zügen genießen, viel lernen, wachsen und die aufregendste Zeit meines Lebens verbringen.