Betreibt ihr Sport?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
seki

Betreibt ihr Sport?

Beitrag von seki »

Wer von euch betreibt Sport?

Wenn ja, WELCHEN? und im VEREIN? oder nicht?

Ich spiele Fußball in einem Verein! :)
spiele aber auch noch gerne Beachvolleyball und interessiere mich für American Football!
colinx

Beitrag von colinx »

Ich spiele nicht direkt in einem Verein, spiel aber Hobbymäßig Fußball und Tennis... :)
Anna

Beitrag von Anna »

Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Handball in dem Verein in unserer Stadt. Ich habe auch mal geritten und Trampolin gesprungen.
Sun

Beitrag von Sun »

ich reite seit 10 Jahren und seit 8 Jahren auch in einem Verein, also ich nehm an Tunieren und so auch teil.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich fahre im Sommer, wenn ich Lust habe, Inline Skates, aber nur privat und nicht regelmäßig. Genau ist es mit Schwimmen. Beides mache ich sehr gerne, aber eben nur, wenn ich Lust habe.

Schulsport habe ich früher immer gehasst und war wohl auch deshalb nie in einem Verein. ;)
@v.SchLeck

Beitrag von @v.SchLeck »

Also Hobbymäßig spiel ich oft Fußball und Basketball.
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich spiele tennis im verein und tanze auch im verein. geb auch kleineren kindern tanzunterricht (ab 9 jahren)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich hab schon seit der 7. Klasse kein Sport mehr gemacht. Hab auch rheuma in der Hüfte von daher soll ich auch nur so bekloppte Hüftübungen machen. und ansonsten nicht soviel Sport. Da lass ich es lieber ganz :D
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Ich spiel Squash im Verein in meiner Stadt.
Juliette

Beitrag von Juliette »

Ich war in meiner Schulzeit in einem Tanzverein.
Seit Winteranfang geh' ich einmal die Woche ins Schwimmbad und schaffe meine 1000m. ;) Übern Sommer treibe ich keinen Sport, weil ich so oft wie es möglich ist am See bin.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich gehe 2-3 x in der Woche ins Fitneß-Studio.