Betreibt ihr Sport?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
seki

Betreibt ihr Sport?

Beitrag von seki »

Wer von euch betreibt Sport?

Wenn ja, WELCHEN? und im VEREIN? oder nicht?

Ich spiele Fußball in einem Verein! :)
spiele aber auch noch gerne Beachvolleyball und interessiere mich für American Football!
colinx

Beitrag von colinx »

Ich spiele nicht direkt in einem Verein, spiel aber Hobbymäßig Fußball und Tennis... :)
Anna

Beitrag von Anna »

Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Handball in dem Verein in unserer Stadt. Ich habe auch mal geritten und Trampolin gesprungen.
Sun

Beitrag von Sun »

ich reite seit 10 Jahren und seit 8 Jahren auch in einem Verein, also ich nehm an Tunieren und so auch teil.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich fahre im Sommer, wenn ich Lust habe, Inline Skates, aber nur privat und nicht regelmäßig. Genau ist es mit Schwimmen. Beides mache ich sehr gerne, aber eben nur, wenn ich Lust habe.

Schulsport habe ich früher immer gehasst und war wohl auch deshalb nie in einem Verein. ;)
@v.SchLeck

Beitrag von @v.SchLeck »

Also Hobbymäßig spiel ich oft Fußball und Basketball.
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich spiele tennis im verein und tanze auch im verein. geb auch kleineren kindern tanzunterricht (ab 9 jahren)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich hab schon seit der 7. Klasse kein Sport mehr gemacht. Hab auch rheuma in der Hüfte von daher soll ich auch nur so bekloppte Hüftübungen machen. und ansonsten nicht soviel Sport. Da lass ich es lieber ganz :D
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Ich spiel Squash im Verein in meiner Stadt.
Juliette

Beitrag von Juliette »

Ich war in meiner Schulzeit in einem Tanzverein.
Seit Winteranfang geh' ich einmal die Woche ins Schwimmbad und schaffe meine 1000m. ;) Übern Sommer treibe ich keinen Sport, weil ich so oft wie es möglich ist am See bin.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich gehe 2-3 x in der Woche ins Fitneß-Studio.

Ich habe früher 6 Jahre Judo gemacht und danach 3 Jahre Karate. Da ich aber nicht der Fan von festgelegten Trainingszeiten bin, war das mit ein Grund dafür, daß ich damit aufgehört habe. Der Hauptgrund war allerdings die Einstellung des Trainers und der Trainingsablauf bei Karate. Da gibt es leider gravierende Unterschiede. Der Verein, der mir wirklich gut gefallen hat ist 20 km von meinem Wohnort entfernt. Das ist mir doch zu weit um 2 x wöchentlich trainieren zu gehen. :(
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hi
Jaaaa.... aber im Moment viel zu wenig, nur Tennis. Habe 8 Jahre lang Fußball gespielt, musste aber wegen äußerer Umstände aufhören und lohnt sich jetzt erst mal nicht damit anzufangen. Ist ziemlich blöd. Habe schon ziemlich viele Sportarten ausprobiert ((Hockey, Volleyball, Tischtennis, Kickboxen, Judo, Taek-Wando (?),etc.) aber die beiden gefallen mir echt am besten, besonders Fußball. [-->ist jetzt alles auf den Verein bezogen]
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich mache Gerätturnen seit ca. 14 Jahren. Nebenher trainiere ich auch noch kleine Kinder (ab 8 Jahre). Das natürlich alles in einem Verein.
Capeisi

Beitrag von Capeisi »

Ich spiele seit 12 Jahren Tennis, inzwischen aus zeitlichen Gründen aber nicht mehr im Verein. Ansonsten spiele ich noch Tischtennis, ein bisschen Fußball (mehr zum Spaß), Badminton und meine derzeitige Leidenschaft ist Minigolf (24 Schläge auf 18 Bahnen/Miniatur).
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich spiele Handball im Verein und Tennis im Club. :)
Das heißt also, dass ich einmal die Woche sowohl Handball- als auch Tennis-Training hab. Im Winter hab ich dann Handball-Punktspiele und im Sommer spiele ich dann noch Tennis sooft ich Zeit und Lust hab.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mach keinen Sport - Sport ist einfach Mord. Früher hab ich mal 5 Jahre Ballet gemacht, aber sonst nichts. Und halt privat mal Inline Skaten oder mal schwimmen.
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

spiele gerne volleyball. ab nächstem (schul)jahr vielleicht auch im verein. ;) :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Na ja, wenn man es als Sportart nennen kann :D ---> Ich tanze gerne ;)
Bin nicht in einem Verein! Habe mir mal einen angeschaut und mir wurde klar, dass ich das lieber weiterhin "frei" machen möchte :D
Früher haben meine Freundinnen und ich "unsere" Choreographien auf Veranstaltungen in der Schule vorgetragen :D
Das war schön! ;)
Lunali

Beitrag von Lunali »

also ich stehe glaube ich mit meiner einstellung dem sport gegenüber hier eher ziemlich allein. ich turne in keinen verein und mache auch eher ungern sport (fast wie bei rory in gg) und als ich letztes wochenende snowboarden begonnen habe, habe ich mir gleich den fuß gebrochen. also so shcnell werde ich es nihct wieder versuchen.
aber gottseidank habe ich den vorteil, auch ohne sport ein ansehnliches gewicht halten zu können, dafür habe ich anscheinend ein merkwürdiges bewegungsverhalten, wenn man sich gleich beim ersten mal den fuß bricht... ;)

lg, lunali
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich gehe 2x die Woche joggen, im Sommer manchmal auch 3x. Jetzt "im Winter" allerdings nur bei gutem Wetter ;) alternativ gehe ich dann schwimmen.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“