Urlaub in Deutschland?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Iluv Romance

Urlaub in Deutschland?

Beitrag von Iluv Romance »

Hey Leute,

ich hab im Forum rumgesucht, aber nichts Ähnliches gefunden. Wenn ich mich geirrt habe, tut's mir leid. ;)
Also ich habe eine Frage: Meine Freunde und ich wollen gerne im Sommer zusammen Urlaub machen. Wir möchten gerne campen gehen und es soll nicht allzu teuer werden, daher dachten wir daran, in Deutschland ( :smile_ger: ) zu bleiben und vielleicht an die Nordsee oder so zu fahren.
Hat einer von euch schon einmal etwas Ähnliches gemacht und gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wo seid ihr untergekommen und wie seid ihr hingekommen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)
Petra

Re: Urlaub in Deutschland?

Beitrag von Petra »

Möchtet ihr denn richtig Zelten oder eine Ferienwohnung nehmen? Beim Zelten muss euch natürlich klar sein, dass das Wetter auch mal streiken kann ;) Ansonsten ist das preislich gesehen eigentlich nicht so teuer. Im Internet gibt es ja immer Seiten auf denen man nach Plätzen suchen kann. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dass es ein guter Platz ist, kann man auch beim ADAC nachlesen. Diese Testen eigentlich jedes Jahr aufs neue. Aber wenn man ein wenig Zeit investiert findet man ganz sicher etwas, was den Vorstellungen entspricht. :)
Bild

Liebe ist...
Iluv Romance

Re: Urlaub in Deutschland?

Beitrag von Iluv Romance »

Ferienwohnung oder Zelten ist egal, wobei wir eigentlich eher für Zelten sind.
Danke.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“