"Kaufen auch beim Discounter"

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Elsa

"Kaufen auch beim Discounter"

Beitrag von Elsa »

Grad in der FAZ gelesen: Quelle-Erbin fürchtet sich vor Armut

Was denkt ihr darüber? Selbst schuld oder tut sie euch leid? Oder denkt ihr: Mal wieder eine Reiche, die wie jeder andere Normalo kaufen muss?
Schlodz

Re: "Kaufen auch beim Discounter"

Beitrag von Schlodz »

Ein Versandhaus wie Quelle entspricht doch absolut nichtmehr dem heutigen Zeitgeist, also hat die gute Frau einfach mal denFortschritt im Internet komplett verschlafen.

=> Kein Mitleid.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Immerhin haben die wenigstens teilweise gut das Liveshopping für sich entdeckt ;) ansonsten kann ich nur sagen, haben's andre eben besser drauf. Eigentlich kann man als "normaler Mensch" ja froh sein, dass die Reichen eben auch mal auf's Geld achten müssen. So kriegen die endlich wieder was von der richtigen Welt mit und geben eben nicht mal Millionen für Häuser, Yachten, Schmuck und was weiß ich nicht alles aus. Also ich hab auch absolut kein Mitleid mit denen!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ja - ´s ist schon a ganz a arm´s Hascherl...

Mein Vater würde sagen: Wenn ich Zeit dazu habe, bedaure ich sie mal. ;)
Damaris

Beitrag von Damaris »

Absolut kein Mitleid.
Ist ganz gut wenn die mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, find ich immer gut so,also wer da mitleid hat,kann ich nicht verstehen.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Mir tut sie auch nicht wirklich Leid. Aber diese Mitleidstour in der Zeitung stört mich. Wen interessiert es schon, dass die Frau beim Discounter einkaufen muss?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mich stört das auch überhaupt nicht, eine Dosis Realität tut solchen Leuten auch mal gut. Das die mal wissen wie es uns kleinen Leuten geht, die nicht so viel Geld wie Z.b. Madame Schickedanz zur verfügung haben. Und ausserdem was ist denn an einem Discounter so schlimm? Ehefrauen von Ärzten kaufen dort auch ein.

Fazit ich hab mit solchen Leute, die lange Zeit das Geld, mit vollen Händen raus geschmissen haben kein Mitleid. :down:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“