Olympische Winterspiele 2010 - Vancouver
Olympische Winterspiele 2010 - Vancouver

Wer schaut's? Wer jubelt mit? Und für wen?

Wie gefiel die Eröffnungsfeier?
Worauf freut ihr euch am meisten?

Re: Olympische Winterspiele 2010 - Vancouver
Ich schaue auf jeden Fall! Wengistens, das was zu annehmbaren Zeiten gesendet wird. D.h. am Abend bis 23.00 Uhr und morgens vor der Arbeit. Am meisten interessiere ich mich für Biathlon aber eigentlich kann ich mich für alles begeistern.
Der Unfall war total schrecklich. Ein totaler Schock. Aber es wird immer wieder solche Unfälle geben. Meiner Meinung nach hat das jetzt nicht so viel mit Rekordjagd zu tun. Die Entwicklung im Sport wird immer schneller, weiter, höher sein. Da wird nicht zurückgeschraubt. Ich denke die Sportler müssen gut vorbereitet und voll konzentriert sein. Und vor allen Dingen dürfen sie sich nicht selbst überschätzen, vor allem bei so gefährlichen Sportarten. Aber schrecklich und tragisch ist es allemal.
Der Unfall war total schrecklich. Ein totaler Schock. Aber es wird immer wieder solche Unfälle geben. Meiner Meinung nach hat das jetzt nicht so viel mit Rekordjagd zu tun. Die Entwicklung im Sport wird immer schneller, weiter, höher sein. Da wird nicht zurückgeschraubt. Ich denke die Sportler müssen gut vorbereitet und voll konzentriert sein. Und vor allen Dingen dürfen sie sich nicht selbst überschätzen, vor allem bei so gefährlichen Sportarten. Aber schrecklich und tragisch ist es allemal.
Ich habe und gucke immer mal wieder die Spiele an. Nur die Interviews gehen mir auf den Keks. Die sind echt unter aller Sau... uninteressant und.. langweilig. Nichts neues halt.
Grad ist natürlich Eishockey dran. Das Spiel würde ich mir nicht entgehen lassen!
Biathlon guck ich auch gern. Eiskunst auch, wobei ich da am liebsten läster
Snowboard fand ich ganz interressant. Gerade so die Abfahrten, wo statt 3 Fahrer meiste Zeit nur 2ankamen, weil der Letzte in irgendeiner Kurve grundsätzlich dann im Zaun gelandet ist...
Find's aber klasse, wie Deutschland sich so geschlagen hat.
10x Gold
13x Silber
7x Bronze
Das kann sich doch sehen lassen!
Grad ist natürlich Eishockey dran. Das Spiel würde ich mir nicht entgehen lassen!
Biathlon guck ich auch gern. Eiskunst auch, wobei ich da am liebsten läster

Snowboard fand ich ganz interressant. Gerade so die Abfahrten, wo statt 3 Fahrer meiste Zeit nur 2ankamen, weil der Letzte in irgendeiner Kurve grundsätzlich dann im Zaun gelandet ist...
Find's aber klasse, wie Deutschland sich so geschlagen hat.
10x Gold
13x Silber
7x Bronze
Das kann sich doch sehen lassen!
Hab keine einzige Minute Olympia geschaut - bis jetzt.
Leider geht's noch länger.
F***! Schau gerade das Eishockeyfinale zw. Canada (
) u. USA (
)
Stand bis 24.4 Sekunden vor Schluss 2:1 u. dann das.
Jetzt Pause und dann mit der Overtime. Hoffe für Canada!

F***! Schau gerade das Eishockeyfinale zw. Canada (

Stand bis 24.4 Sekunden vor Schluss 2:1 u. dann das.

Jetzt Pause und dann mit der Overtime. Hoffe für Canada!

Ich auchForVanAngel hat geschrieben:Jetzt Pause und dann mit der Overtime. Hoffe für Canada!

"Don't stop believing" im Hintergrund

GOOOOOOOOOLD!!!!!!!!!!!evenstar hat geschrieben:Ich auchForVanAngel hat geschrieben:Jetzt Pause und dann mit der Overtime. Hoffe für Canada!Es wäre zu schade, wenn sie jetzt nicht gewinnen. Ich hoffe, dass die Kanadier starke nerven haben.
"Don't stop believing" im Hintergrund

CANADA
Freut mich!

Wow, das war nochmal extrem spannend. Aber nach den zig Torschüssen haben sie es sowas von verdient dann endlich zu treffen!
Trotzdem riesen Respekt vor dem Ami-Keeper. Der hat ja gehalten wie sonst was!
Die labern grad noch schön von den Medaillen und die deutschen Frauen haben mehr Medallien gewonnen als die Männer. Joa, war doch klar, oder nicht?!
Das wird jetzt eine phänomenale Siegerehrung...
Trotzdem riesen Respekt vor dem Ami-Keeper. Der hat ja gehalten wie sonst was!
Die labern grad noch schön von den Medaillen und die deutschen Frauen haben mehr Medallien gewonnen als die Männer. Joa, war doch klar, oder nicht?!

Das wird jetzt eine phänomenale Siegerehrung...