Menschenrechte

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Petra

Menschenrechte

Beitrag von Petra »

Im Moment wird wieder viel über Menschenrechte diskutiert.

Ich würde gerne von Euch wissen, ob ihr Euch mit so einem wichtigem Thema beschäftigt?

Helft ihr vielleicht Organisationen dabei, wie zum Beispiel AI? Die wohl bekannteste Organisation.

Oder aber ist Euch dieses Thema egal?

Würde mich freuen wenn ihr hier fleißig Eure Meinung zu diesem doch wichtigem Thema postet :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

In der Schule diskutieren wir im Moment im Unterricht fiel über das Thema. Vor allem im Zusammenhang mit den USA und der Behandlung von Kriegsgefangenen...
MizZ Stlyz

Beitrag von MizZ Stlyz »

yep,haben das thema im mom auch inder schule!
wir haben besonders über gewaltlsoen widerstand geredet,also über gandhi und über die emanzipation^^ und Menschenrechtsorganissationen!wenn ich genug zeit hätte würde ich mir auch ernsthaft mal überlegen
in eine organisation einzutreten,hab aber im mom zu viel
zu tun!finde aber is ein sehr interessantes thema!
Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

also ich musste für meine mündliche Gemeinschaftskundepfüfung einiges über die Menschenrechte lernen. War ganz interessant und hab mich auch dadür interessiert. am Ende hab ich die Menschenrechte fast perekt :D beherrscht... Naja, nicht wirklich aber zumindest so einigermaßen. Ist ja doch ein rießiges Thema, das wohl niemand Perfekt beherrschen kann. Naja,jedenfalls kam das Thema dann nur ganz kurz in der Prüfung dran. Umsonst hab ich das Ganze aber doch nicht gelernt. denn immerhin hab ich selbst viel dabei gelernt, was wirklich für jeden von uns wichtig ist.

Hab schon viel über AI erfahren, bin aber in keiner Organisation Mitglied.
naja, mal sehn, vielleicht ändert sich das noch!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“