Was habt ihr zuletzt gekauft?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Dazor hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Neues Futter für meine PS3 :D


Resistance 2

Bild
Quelle: amazon.de
Du wirst sicherlich viel Spaß mit dem Spiel haben. Hatte ich auch. Der Onlinemodus ist zudem echt spitze, nur weis ich nicht, ob sich da noch so viele Leute rumtummeln wie es damals der Fall war.

Du solltest dir auf jeden Fall bei Gelegenheit "Call of Duty: Modern Warfare 2" zulegen, und nach dem Singleplayermodus im Multiplayermodus weiter machen. Bis Modern Warfare 3 sollten es noch 2 Jahre sein, von daher wirst du damit auch noch sehr viel Spaß haben. ;)
@Dazor:


Resistance 2 hab ich durch das ist echt gut. :up:

Ich hab mir heute auf deine Empfehlung Modern Warfare 2 zugelegt, und muss sagen es ist recht gut. Die Grafik und die Waffenauswahl hat was von Vegas 2. Ich komme bei Modern Warfare 2 gar nicht zum lesen der Befehle, weil ich so sehr mit dem schiessen beschäftigt bin. Bow :o Der Tipp mit dem Spiel war gold wert. Mal schauen ob ich mir noch in der Zukunft, die anderen Teile von Call of Duty hole. Normalerweise müsste ich mir jetzt am 11. September das Spiel Call of Duty Black ops holen. ;)

Also heute gekauft:

Modern Warfare 2

Bild
Quelle: Amazon.de
Popsy1983

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Popsy1983 »

Heute hat in Düsseldorf wieder ein DVD Discounter offen gehabt ... JEDER Film 4.00€

* Avatar
* 2012
* Black Hawk Down
* High School High
* xXx 2 - SteelBox
* Der Teufel trägt Prada
* Die schönsten Sädte der Welt "London"
* U-Bahn Pelham 123
* Miss Undercover 2
* Deutschland - Ein Sommermärchen
* Das Boot - Director's Cut - Kultur Spiegel Edition
Dazor

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Dazor »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab mir heute auf deine Empfehlung Modern Warfare 2 zugelegt, und muss sagen es ist recht gut. Die Grafik und die Waffenauswahl hat was von Vegas 2. Ich komme bei Modern Warfare 2 gar nicht zum lesen der Befehle, weil ich so sehr mit dem schiessen beschäftigt bin. Bow :o Der Tipp mit dem Spiel war gold wert. Mal schauen ob ich mir noch in der Zukunft, die anderen Teile von Call of Duty hole. Normalerweise müsste ich mir jetzt am 11. September das Spiel Call of Duty Black ops holen. ;)
Die alten Teile zu holen wird sich nach MW2 für dich wohl nicht lohnen, und Black Ops würde ich persönlich mit Vorsicht behandeln. Darin dreht es sich anscheinend nur um den Afghanistaneinsatz, und zudem ist dieses Spiel von einem anderen Hersteller, also nicht Infinity Ward. Call of Duty 5 war damals eine herbe Enttäuschung, weil auch ein anderer Hersteller dafür verantwortlich war.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Dazor hat geschrieben:
Die alten Teile zu holen wird sich nach MW2 für dich wohl nicht lohnen, und Black Ops würde ich persönlich mit Vorsicht behandeln. Darin dreht es sich anscheinend nur um den Afghanistaneinsatz, und zudem ist dieses Spiel von einem anderen Hersteller, also nicht Infinity Ward. Call of Duty 5 war damals eine herbe Enttäuschung, weil auch ein anderer Hersteller dafür verantwortlich war.
@Dazor: Ok, wenn sich die anderen Teile der Reihe nicht lohnen, dann lass ich es! Ich hab nur mit dem Gedanken gespielt, weil am anfang des Spiel ein kurzer Vorspann kam wodrin gezeigt wurde, was im letzten Teil passiert ist. Aber wenn man beim spielen ist, dann ist die Vorgeschichte eh nur Nebensache. ;) Das Spiel hat was von der Serie 24, und vom Film Invasion USA. In dem Film wird nämlich Amerika auch von den Russen angegriffen.
Schlodz

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Schlodz »

Rightniceboy hat geschrieben: Ok, wenn sich die anderen Teile der Reihe nicht lohnen, dann lass ich es! Ich hab nur mit dem Gedanken gespielt, weil am anfang des Spiel ein kurzer Vorspann kam wodrin gezeigt wurde, was im letzten Teil passiert ist. Aber wenn man beim spielen ist, dann ist die Vorgeschichte eh nur Nebensache. ;) Das Spiel hat was von der Serie 24, und vom Film Invasion USA. In dem Film wird nämlich Amerika auch von den Russen angegriffen.
Also der direkte Vorgänger (CoD 5) ist nicht das Spiel, auf das sich der Vorspann bezieht. CoD 5 hat nämlich mal wieder, wie auch shcon CoD 1-3 im 2. Weltkrieg gespielt. Das Spiel um das es sich im Vorspann handelt ist Call of Duty: Modern Warfare, bzw. eben um bei der normalen Nummerierung zu bleiben, Call of Duty 4. Dieses würde ich dir auch empfehlen, wenndir der 6. Teil gefallen hat, da es sehr ähnlich ist. Da verliert man bei der CoD Reihe eh recht schnell den überblick, da sich die tatsächlichen Entwicklerstudios der Spiele immer wieder abgewechselt haben.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Schlodz hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: Ok, wenn sich die anderen Teile der Reihe nicht lohnen, dann lass ich es! Ich hab nur mit dem Gedanken gespielt, weil am anfang des Spiel ein kurzer Vorspann kam wodrin gezeigt wurde, was im letzten Teil passiert ist. Aber wenn man beim spielen ist, dann ist die Vorgeschichte eh nur Nebensache. ;) Das Spiel hat was von der Serie 24, und vom Film Invasion USA. In dem Film wird nämlich Amerika auch von den Russen angegriffen.
Also der direkte Vorgänger (CoD 5) ist nicht das Spiel, auf das sich der Vorspann bezieht. CoD 5 hat nämlich mal wieder, wie auch shcon CoD 1-3 im 2. Weltkrieg gespielt. Das Spiel um das es sich im Vorspann handelt ist Call of Duty: Modern Warfare, bzw. eben um bei der normalen Nummerierung zu bleiben, Call of Duty 4. Dieses würde ich dir auch empfehlen, wenndir der 6. Teil gefallen hat, da es sehr ähnlich ist. Da verliert man bei der CoD Reihe eh recht schnell den überblick, da sich die tatsächlichen Entwicklerstudios der Spiele immer wieder abgewechselt haben.
Oh nein! Ich hab den 4. Teil in der Hand gehabt, und hab extra die junge Dame und den jungen Mann im Laden gefragt, ob der 4. Teil der Vorgänger von Modern Warfare 2 wäre? Da haben beide gesagt nein, da würde es noch einen 5. Teil geben, weil Modern Warfare 2 der 6 Teil wäre. Sch****

PS: Deswegen hab ich bei amazon unter Call of Duty 5 nichts gefunden. (Nur 4). :roll:
Danke für den kleinen Tipp Schlodz. :D
Schlodz

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Schlodz »

Kein Problem. Wobei man da ja auch so hätte drauf kommen können, schließlich heißen die ja offiziell nicht Call of Duty 4 + 6 , sondern eben Call of Duty: Modern Warfare und Modern Warfare 2. ^^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Schlodz hat geschrieben:Kein Problem. Wobei man da ja auch so hätte drauf kommen können, schließlich heißen die ja offiziell nicht Call of Duty 4 + 6 , sondern eben Call of Duty: Modern Warfare und Modern Warfare 2. ^^
Ja ich weiß! Rate mal, wieso ich es in der Hand hatte? Weil das besagte Wort ''Modern Warfare'' auf der Hülle stand, aber ich hab diesen Fehler heute rückgängig gemacht. :)

Heute gekauft:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Bild
Quelle: amazon.de
JustinFected

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von JustinFected »

Nachdem es seltsamerweise bei amazon.de billiger war als bei amazon.co.uk (und ich seit gestern endlich durch bin mit GTA IV):

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Ein neues Spiel für meine PS3, dass ich durch zocken kann. :D (Das letzte für diesen Monat).

Singularity

Bild
Quelle: amazon.de
Conny818

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Conny818 »

One Tree Hill Staffel 6 :)

Bild
Silvi

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Silvi »

hab mir ein jeanskleid und samtig-schwarze stöckelschuhe gekauft :D
Audrey

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Audrey »

@Conny818 : Glückwunsch :D :up:
Ich warte noch, bis sie wieder etwas billiger wird ^^

Ich hab mir zuletzt die 7. Staffel von Charmed bestellt:

Bild

Bild

Für 11,90 pro Volume also 23,80 insgesamt.
Wenn ich dran denk, dass eine Volume damals ca. 33€ gekostet hat :roll:
Da hab ich jetzt ein richtiges Schnäppchen gemacht ^^

Jetzt fehlt mir zum Glück nur noch die letzte Staffel dann hab ich die Serie auch endlich komplett :anbet:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Hab mir neue Arbeitsschuhe gekauft, die Alten haben sich nämlich schon an der Sohle, und an der Seite auf gelöst. Und eine Brandneue Weste hab ich mir dazu gekauft, dass ich mich auf der Arbeit besser bewegen kann. :) (Die ist in Grün/Schwarz und nicht wie auf dem Bild in Schwarz).

Bild Bild
Quelle: Engelbert-Strauss.de
Vivien91

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Vivien91 »

dass ich mich auf der Arbeit besser bewegen kann.
Als was arbeitest du denn? ;)

Zuletzt gekauft:

Buffy Season 7
Bild

Vampire Diaries Season 1
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Vivien91 hat geschrieben:
dass ich mich auf der Arbeit besser bewegen kann.
Als was arbeitest du denn? ;)
Ich arbeite als Gärtner, ich hab mir die Weste gekauft, weil ich schon 2 Jacken in dieser Farbenkombination hatte und mir fehlte nur noch eine Weste dazu. Die 1. Jacke ist eine Winterjacke, die ist mir jetzt noch zu warm. Und die 2. ist eine Jeansjacke die kann man auch schön tragen, nur der Stoff ist fester. Da will man die Jeansjacke nach einiger Zeit wieder aus ziehen. Da ist der Stoff bei der Weste weicher, und man hat dadurch ein angenehmes Tragegefühl. Abgesehen davon, hatte ich eh keine anständige Weste für die Arbeit. Das Schöne an der Weste ist, dass man bei ihr das Innenfutter raus nehmen kann, dadurch wirds auch nicht zu warm. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.08.2010, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Mrs. Darcy »

ASA Porzellan Service Bild

Nix gegen Ikea-Teller, aber die schicken ASA Teile machen schon was her. :D
Bild
I´m a lucky woman!
scully

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von scully »

Grotesque Tactics für knapp 15 Teuros:)

daddele schon seit ner Stunde dran rum :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Meine Schwester hat demnächst Geburtstag, und deshalb hab ich ihr für ihre DVD-Serien Sammlung, Nachschub besorgt. :) Die 1. Staffel hat sie schon! Sie war damals richtig süchtig nach dieser Serie, sie hat keine Folge verpasst.

Bild

Bild

Quelle: Amazon.de
HL-Fan

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von HL-Fan »

Wir haben uns neue Trekkingräder gekauft. Eine "Venezia Light Heros" (?) für mich und eine "Rixe" für meinen Mann.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“