Suche männliche GA, DH oder SATC Zuschauer für Masterarbeit

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
masterarbeit

Suche männliche GA, DH oder SATC Zuschauer für Masterarbeit

Beitrag von masterarbeit »

Liebe Serien Fans,

ich habe folgendes Problem. Für meine Masterarbeit in Medienkommunikation suche ich Männer (Alter egal), die eine der folgenden Serien schauen bzw. geschaut haben: Sex and the City, Desperate Housewives oder Grey's Anatomy. Ich würde ein 45-60 minütiges Interview durchführen. Die Auswertung erfolgt anonym. Es wird nichts schlimmes erfragt, einfach nur die Nutzung der Serien. Da es sich um meine Masterarbeit handelt, kann ich nichts bezahlen, aber ihr leistet einen wichtigen Beitrag zur Kommunikationswissenschaft. Bevorzugt Probanden aus Hannover und Umgebung, eventuell aber auch von woanders! Wenn ihr jemanden kennt, der eine der Serien guckt und zu einem Interview bereit wäre, meldet euch bitte. Vielen Dank! Miri
Zuletzt geändert von philomina am 01.10.2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
Schlodz

Re: suche männliche GA, DH oder SATC Zuschauer für Masterarbeit

Beitrag von Schlodz »

Wäre bereit dir da zur Verfügung zu stehen. Bin sehr großer GA Fan und habe damals im TV die ein oder andere Folge von SatC und DH gesehen, diese beiden Serien allerdings nicht wirklich verfolgt.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“