Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Sandra

Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Sandra »

Und hier ist natürlich wieder der alljährliche "Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?"-Thread? Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja bei einigen von Euch schon vorbeigeschaut... ;) Postet fleißig!

Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Jap, bei mir haben Santa und meine Verwandten vorbeigeschaut und mich auch fleißig beschenkt ;)

Geschenke: :D

- Schminkkoffer -mit allem drum und drann ;) :schaem:
Sieht wunderschön aus! Von außen mit Aluminium und so...
- zwei DVD`s: "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" *froi* und "My Prerogative: Best of DVD" von Britney Spears
- Funkwecker von Tchibo, sieht echt "elegant" aus!!
- Parfum "Pure Poison" von Christian Dior!! :up:
- Duschgel "Pure Poison" von Christian Dior!!
- ADIDAS Duschgel und Parfum
- Playstation Singstar- Party mit Mikrophone :D Sau geil! Sofort ausprobiert :roll:
- Kuschelsocken --- superweich!!!
- 2x Xtra Cash Karten von T-D1 für mein Handy
- und ne Menge an Süßigkeiten und Geld!
Zuletzt geändert von Isabelle am 26.12.2004, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.

Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hab

einen laaangen schönen warmen Schal bekommen :)
einen Pullover
eine Jacke
3 Bücher
2Alben (1x"Blue-Best of" und 1x"Kelly Clarkson-Breakaway")
Dvd- Box (Gilmore Girls 1.Staffel)
und Geld ;)

und dan kommen an den Feiertagen natürlich auch noch meine Verwandten :D

zelda023

Beitrag von zelda023 »

ein buch von mankell
eine selbstgemachte kerze von meinem neffen :)
h&m gutschein
und 200 euro cash in einem kuvert um den hals eines kleinen glitzer-rentiers :D

Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Also ich hab en Buch, 2 CD, ne 25 € Handykarte, Geld und noch Regale gekriegt und übermorgen krieg ich noch was von meinen anderen Verwanten
AGGS
Bild

Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe bekommen:

- Geld für NY im nächsten Jahr (mehr als erwartet. ;))
- Bettwäsche
- Parfum
- Gilmore Girls Staffel 2 auf DVD (mein lieber, lieber Freund hatte doch wie immer das beste Geschenk... :D)
- einen Frühstücksgutschein
- einen Kaffeebecher ;)

Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Du gehst nach NY ? cool obwohl mich LA mehr reizt. Ich wollt eigentlich auch mit ner Freundin in die USA in den Sommerferien aber des klappt irgendwie finanziell net
AGGS
Bild

Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, ich mache dort ein Praktikum für knapp drei Monate. :) L.A. werde ich vielleicht auch besuchen, allerdings höchstens für eine Woche oder so. ;)

Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Des ist echt super was machst für en Praktikum
AGGS
Bild

Sandra

Beitrag von Sandra »

Am Goethe-Institut (studiere Germanistik), aber wir geraten hier ein wenig Off-Topic. ;) (Ich merke immer wieder, dass wir doch mal einen Plauder-Thread im Chat-Board aufmachen sollten. :D)

Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ja ich glaub des wär net schlecht :D
AGGS
Bild

Alien

Beitrag von Alien »

von meinen Eltern: Game Boy Advance Spiel: The Legend of Zelda The Minish Cap
-von meiner Oma: Geld (von den ich mir 4Cds und das Game Boy Spiel Zelda Links Awekening(gebraucht) gekauft habe)
- von mein Opa: Geld: (von dem ich mir die 2 Stafel von 24 auf DVD gekauft habe)
- von meiner stief-tante: Parfün, ein T-Shirt aus New York ein schokoweinachtsmann und dann noch CDs die ich aber von ihr nachgeliefert bekome.

Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also ich habe 2 Bücher (einen auf Englisch von Joanne Harris :) ),2 Kinokarten von meiner Schwester,die wir bis 1.März wo wir's wollen eintauschen können mit (cool,oder?),süsse Panties von meiner besten Freundin mit den Aufschriften 'The sweetest thing' und 'Irresistible' ;),einen Puma Jamaica-Set (dieser Duft ist der Hammer,neben Carolina Herrera On Ice und Ralph Lauren mein absoluter Favorit ab gestern :) ),Ohrringe und Parfüm von meinem Freund, und... 2 KARTEN FÜR ROMEO UND JULIA DAS MUSICAL(!!! :) ) ,auf die ich schon seit Monaten warte...und dabei hat meine Mutter immer so unschuldig gelächelt wenn ich danach fragte :)

Und natürlich kommen die Verwandten auch noch heute+morgen vorbei :)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52458
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also. Ich habe mich sehr über meine Weihnachtsgeschenke gefreut:
1. Das Album von Juli "Es ist Juli"
2. Das Album von Blue "Best of"
3. Buffy DVD Season 3 Part 2
4. eine Lavalampe
5. Buch zu Bridget Jones II
6. Kalender
Ansonsten meinen meine Eltern es sei noch was unterwegs über das ich mich sehr freuen würde, was sie aber noch nicht verraten wollen. Ich bin schon so gespannt!!!
Ich war auch sehr glücklich darüber, dass sich meine Familie sehr über die Geschenke von mir an sie gefreut hat. Habe ich auch nich jedes Jahr. :ohwell:

Sandra

Beitrag von Sandra »

Buffy2809 hat geschrieben: Ich war auch sehr glücklich darüber, dass sich meine Familie sehr über die Geschenke von mir an sie gefreut hat. Habe ich auch nich jedes Jahr. :ohwell:
Oh, Du hast das Problem also auch immer? Bei mir ist es immer so, dass ich nie weiß, was ich ihnen schenken soll. Freuen tun sie sich allerdings immer drüber.

Am besten kam in diesem Jahr mein selbstgemachter Fotokalender an, mit Fotos unserer Haustiere (Katzen und zahme Wildenten). Als Dezemberfoto habe ich unser schwarzen Katze in Photoshop eine rote Weihnachtsmütze aufgesetzt und meine Eltern fragten ganz erstaunt, wie ich das hinbekommen habe, dass die Katze stillgehalten, also die Mütze aufbehalten hat. :D Sah also anscheinend echt aus. *g*

Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Mir gehts auch so ich denk auch immer voll ewig nach bis ich dann auf was komm das ich schenken kann
AGGS
Bild

Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Also ich habe ganz unerwartet auch noch eine menge Geschenke bekommen, obwohl ich schon vor weihnachten mein größtes geschenk erhalten habe, meinen neuen PC :D

Das wären:
  • - Ein schlafanzug (mit dem ich auch grad vorm PC sitze ;) )
    - Ein neuer Winterpulli
    - Schmuck (obwohl ich eigentlich gar keinen schmuck trage.... :roll: )
    - von meiner Freundin Mitbringsel aus Japan und ein Buch ("Der Pfad im Schnee")
    - ein super geiles Kissen ^_^
    - einen selbst gestrickten schal von meiner Mami :D
    - Süßigkeiten

    und das Highlight kam zum Schluß !!! Dawson's Creek Season 2 auf DVD !!! ^_^ Da ich bereits staffel 1 und 3 hab, passt das ja ganz gut in meine Sammlung ;)
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

colinx

Beitrag von colinx »

Bei mir wären da...

-geld
-dvd-player
-2 dvds (Goodfellas, Spiel mir das Lied vom Tod)
-von meiner freundin bettwäsche bemalt und fotos ( ;) )

mfg,

JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

so, jetz habbich Zeit, jetz listich auch auf :D , ich hab bekommen:

- die Biographie von Robbie Williams
- 2 x Parfum (Burberry "Brit" und Gucci "Envy Me")
- eine Libellenbrosche
- Ohrringe und dazu passendes Armband
- eine schööönen Ring
- einen superkuschligen Fake Fur Schal (echten willich nich, der Fake is aber voll toll ;) )
- total coole Stiletto-Ballerinas von Fornarina in Magenta
- und ich krieg noch ne Festplatte für meine PC

ach ja, und dann habbich mit meinem Bruder zusammen noch so'n total witziges Nintendo Game Cube Spiel bekommen (Luigi's Mansion) , das mich so gefesselt hat, dass ich es bis heute nachmittag schon durchgespielt hatte :ohwell: :D 8-)


Das "Was verschenk ich bloß" - Problem kennich übrigens auch sehr gut! Hab diesmal aber zum Glück ins Schwarze getroffen, für meine Mama Badebomben von Lush! und für meinen Papa ein Buch, das in der "Zeit" empfohlen wurde, hab den Namen schonwieder vergessn :D

Capesider

Beitrag von Capesider »

~ mein Lieblingsparfum "Mira Bai" von Chopard
~ das Weihnachtscomic, das ich mir so sehr gewünscht hatte
~ 2 Hörspiele
~ das Hörbuch "Die Wellenläufer" von Kai Meyer
~ eine durchsichtige Wärmflasche mit roten Herzen, die da drin rumschwimmen
~ ein Handwärmer in Herzform
~ die SEE von Herr der Ringe 3
~ einen Grafikwerkstatt Kalender
~ einen Postkartenkalender mit Sonnenaufgängen
~ eine Keith Haring Tasse
~ einen Reiskocher
~ ein paar dicke schöne Winterstiefel

Bücher

~ "Wilsberg und die Schloss-Vandalen" von Jürgen Kehrer (ein Münsterkrimi)
~ "Lycidas" von Christoph Marzi
~ "Die Teerose" von Jennifer Donelly
~ "Das Kreidekreuz" von Ulrike Schweikert
~ "Piraten" von Celia Rees
~ "Die Purpurlinie" von Wolfram Fleischhauer
~ "Die drei Fragezeichen und der schwarze Skorpion"
~ "Mord am Washington Square" von Victoria Thompson

Spiele

~ Scrabble Deluxe
~ Carcassonne - die Stadt
~ Engel & Bengel

Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“