Bye, bye 2004 - Eure Wünsche für 2005
Bye, bye 2004 - Eure Wünsche für 2005
Weihnachten ist überstanden, das Jahr neigt sich dem Ende zu - Zeit für den obligatorischen Thread fürs neue Jahr.
Was wünscht Ihr Euch für 2005? War das letzte Jahr alles in allem okay für Euch oder so bescheiden, dass es eigentlich nur besser werden kann?
Was sind Eure Pläne und Wünsche für 2005? Habt Ihr Euch etwas besonderes vorgenommen (jaja, die guten Vorsätze
), steht ein besonders Ereignis an? (Schulabschluß? Führerschein? Erster Job?)
Was wünscht Ihr Euch für 2005? War das letzte Jahr alles in allem okay für Euch oder so bescheiden, dass es eigentlich nur besser werden kann?

- Catherine
- Teammitglied
Also ich mache 2005 mein Abi. Das müsste eigentlich klappen. Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass es so gut wird wie möglich und dass mich nicht im letzten Moment mein Wissen verlässt.
Ansonsten lasse ich eigentlich alles auf mich zu kommen. Ich habe eigentlich nie richtige Vorsätze für's neue Jahr.
Ansonsten lasse ich eigentlich alles auf mich zu kommen. Ich habe eigentlich nie richtige Vorsätze für's neue Jahr.
ich hoffe das mein abi 2005 so gut wie möglich wird und ich ne ausbildungsstelle kriege. *bet* (die vielleicht auch noch in einer tollen großen Stadt ist -> nix wie raus aus meinem Kaff *g*)ansonsten das übliche wie gesundheit, ein lottogewinn...*g* und mal wieder der vorsatz mit dem rauchen aufzuhören...
- LorelailovesLuke
Also ich würd mir wünschn auf die Bucerius zu gelangen, mein größter Vorsatz wäre ja endlich mal damit aufzuhören so eine verdammte Naschkatze zu sein, aber das klappt eh net
und sonst gibt's da noch so'n Wunsch der mit so materiellen Dingen wenig zu tun hat, aber den mag ich nich so detalliert sagn
Wünsch ich mir jedenfalls gaanz doll!!!
schönes Silvester übrigens an alle!

und sonst gibt's da noch so'n Wunsch der mit so materiellen Dingen wenig zu tun hat, aber den mag ich nich so detalliert sagn

schönes Silvester übrigens an alle!
Das ist auf jeden Fall auch etwas, was ich vorhabe zu "besiegen"JuicyCouture hat geschrieben: [...] mein größter Vorsatz wäre ja endlich mal damit aufzuhören so eine verdammte Naschkatze zu sein, aber das klappt eh net![]()
![]()

Sonst sehe ich bald noch so aus wie die Katze von Sandra

Ansonsten wäre es supi wenn ich n bissl mehr Glück in der Liebe bekommen würde

Die ist nicht dick, die hat nur schwere Knochen.Sweetisiii hat geschrieben:Das ist auf jeden Fall auch etwas, was ich vorhabe zu "besiegen"JuicyCouture hat geschrieben: [...] mein größter Vorsatz wäre ja endlich mal damit aufzuhören so eine verdammte Naschkatze zu sein, aber das klappt eh net![]()
![]()
Sonst sehe ich bald noch so aus wie die Katze von Sandra- nich bös gemeint

ich erhoff mir, endlich n minijob zu bekommen, damit ich endlich aus meinem elternhaus raus kann.
und ein stipendium für ein auslandsjahr, am besten ein vollstip.!!!
und ein vorsatz, mmh: endlich spanisch sprechen lernen, also mal kurz ohne alles dahin um es auch wirklich umzusetzen
wünsch euch, dass ihr eure vorsätze in die tat umsetzt!
und ein stipendium für ein auslandsjahr, am besten ein vollstip.!!!
und ein vorsatz, mmh: endlich spanisch sprechen lernen, also mal kurz ohne alles dahin um es auch wirklich umzusetzen
wünsch euch, dass ihr eure vorsätze in die tat umsetzt!