Wie feiert ihr Silvester?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Moderator: Schnurpsischolz

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10211
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Rightniceboy » 01.01.2009, 12:48

Schnupfen hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Mich hat schon vorgerstern ein Magen-Darm-Effenkt mit Übergeben dahin gerafft, mein Freund hat gestern mit Durchfall nachgezogen
Ungünstig... Gute Besserung dir/euch!



Und euch allen ein gutes neues Jahr!
@Lenya: Wünsch ich dir auch, wir waren auch krank. Ich hatte gestern noch Kopfschmerzen gehabt, aber die sind dann abends weg gegangen. Aber wir haben trotzdem schön hinein gefeiert, dass hat dafür noch gereicht. :)

Glücksi

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Glücksi » 03.01.2009, 11:37

Lenya hat geschrieben:Wir hatten auch ein ruhiges Silvester. Mich hat schon vorgerstern ein Magen-Darm-Effenkt mit Übergeben dahin gerafft, mein Freund hat gestern mit Durchfall nachgezogen ^_^ Also konnten wir nichtmal haltlos schlemmen :(
Aber ein bisschen geböllert haben wir trotzdem ;)

*shake hand*

Wobei ich die einzige der Familie war, die es erwischt hat. Ich habe dann auch, konsequent wie ich bin, den "oben" und "unten"- Part übernommen. :ohwell:

So blieb uns nichts weiter übrig als unsere Party abzusagen und den Abend statt dessen alleine zu verbringen. :(
Mein "schlemmen" bestand aus einem Kleckschen Nudelsalat und wenigstens einem
Anstoß-Schlückchen Sekt, die restliche Flasche hat sich mein Süßer dann alleine reingepfiffen.


Ein saubblödes Silvester also... :motz: :down: *immernoch sauer bin*

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Schnupfen » 21.12.2009, 16:48

Etwas mehr als eine Woche, dann ist es so weit... Stehen schon alle Pläne? Wie feiert ihr?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

♥ Sammysbabe ♥

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ » 21.12.2009, 19:24

Ich feier mit Freund und 2 Freunden,wie letztes Jahr!
Was zusammen kochen,Singstar :up: und was trinken.....
Netten Abend zu viert :D

Glücksi

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Glücksi » 24.12.2009, 20:31

Nachdem ein paar Freunde abgesprungen sind, und ein andere Teil noch nicht schlüssig ist was er machen soll, habe ich eigentlich schon gar keinen Bock mehr, am liebsten würde ich um 7.00Uhr aufstehen und um 22.00 Uhr ins Bett gehen.... angry:

Wir haben zwar auch eine Einladung vorliegen, aber die reizt uns nicht sonderlich...:ohwell:

Irgendwie steht Silvester für uns anscheinend unter keinem guten Stern... :roll: ...naja, besser als wenn Weihnachten unter einem schlechtem Stern ständ´! ^_^

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10211
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Rightniceboy » 25.12.2009, 11:08

Ich feier wie an jedem Silvester mit meinen Eltern. Meine Schwester kommt mit meiner Nichte zu uns, und wir feiern mit ihnen rein. Also nichts Besonderes!!! ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.12.2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Hörnäy » 25.12.2009, 16:46

Glücksi hat geschrieben:Nachdem ein paar Freunde abgesprungen sind, und ein andere Teil noch nicht schlüssig ist was er machen soll, habe ich eigentlich schon gar keinen Bock mehr, am liebsten würde ich um 7.00Uhr aufstehen und um 22.00 Uhr ins Bett gehen.... angry:

Wir haben zwar auch eine Einladung vorliegen, aber die reizt uns nicht sonderlich...:ohwell:

Irgendwie steht Silvester für uns anscheinend unter keinem guten Stern... :roll: ...naja, besser als wenn Weihnachten unter einem schlechtem Stern ständ´! ^_^
Das ist ja blöd. Ich kann ja vorbeikommen :D Werde nämlich wohl auch allein und in Ruhe feiern. Hab dieses Jahr keinen wirklichen Bock auf Silvester, wenn ich ehrlich bin. Sowas Besonderes ist es ja nun auch nicht ;)

Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von *Butterfly* » 25.12.2009, 19:48

Entweder gehen wir mit zehn Mann auf eine Silvesterparty oder ich wähle die zweite Möglichkeit und feier in einer kleineren Gruppe gemütlich bei einem Freund zu Hause. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Petra » 25.12.2009, 22:41

Bei uns gibt es Raclette. Ansonsten wird es eher entspannt. Ich muss am 1. Januar arbeiten und ausserdem wieder früh aufstehen. :)
Bild

Liebe ist...

Nyah

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Nyah » 30.12.2009, 16:14

Petra hat geschrieben:Bei uns gibt es Raclette.
Wird es bei uns wohl auch geben. Ich feiere bei mir daheim und es kommen Bekannte aus Graz. Ich freu mich schon. Später fahren wir einen Berg rauf und sehen das Feuerwerk vom ganzen Tal. Natürlich weder Sternspritzer, sowie Sekt und sowohl als auch Gläser mitgenommen.

Frohes neues Jahr 2010!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Schnupfen » 31.12.2009, 10:36

Bei uns gibts zum Glück kein Raclette - mag das nicht... :-)

Suppe und Baguette gibt's, glaub ich. Bin nicht an der Essensplanung beteiligt, sondern für die Getränke zu ständig... 8-)

Feier mit zwei Freundinnen und einem Unbekannten so klein wie noch nie, freu mich aber gerade deswegen drauf.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

audrina

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von audrina » 31.12.2009, 11:59

Schnupfen hat geschrieben:
Feier mit zwei Freundinnen und einem Unbekannten so klein wie noch nie, freu mich aber gerade deswegen drauf.
Hui, das klingt spannend! Hoffe, der Unbekannte entpuppt sich als sympathischer Gast, dann wird es sicherlich lustig. Hoffentlich ist es kein unsympathischer Miesmacher, dann kann Silvester ganz schön lang werden ^_^ Aber da Du ja für die Getränke zuständig bist, hast da hoffentlich gründlich vorgesorgt :D

Bei uns gibt es auch Raclette - wie einfallsreich :roll: ^_^ Aber es ist anders als die letzten zwei Jahre, da gab es nämlich Fondue :D
Feier nur mit meinem Freund, aber wir machen es uns schön.

Guten Rutsch Euch allen.
Gruß audrina

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10211
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Rightniceboy » 31.12.2009, 12:36

Schnupfen hat geschrieben: Feier mit zwei Freundinnen und einem Unbekannten so klein wie noch nie, freu mich aber gerade deswegen drauf.
Ich würde mich an deiner Stelle auch freuen. Wenn man schon das Glück hat, mit 3 jungen Damen Silvester zu feiern, dann sollte man es auch genießen. ;) Und vergiss nicht, sei gegenüber den Ladys ein Gentleman. ;)

Soviel glück wie Micha hab ich leider nicht, ich feier wie gesagt mit meinen Eltern. Meine Schwester kommt mit meiner Nichte noch zu uns, und sie feiern dann mit uns rein. Das heißt wieder das öde Schauspiel wie das Jahr davor. :roll: Ist aber besser, als wenn man alleine feiern müsste. :)

Einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Schnupfen » 31.12.2009, 12:40

audrina hat geschrieben:Hoffe, der Unbekannte entpuppt sich als sympathischer Gast
Halte ich für sehr wahrscheinlich.
Aber da Du ja für die Getränke zuständig bist, hast da hoffentlich gründlich vorgesorgt :D
Eben.


Rightniceboy hat geschrieben:Wenn man schon das Glück hat, mit 3 jungen Damen Silvester zu feiern
Zwei.
Und vergiss nicht, sei gegenüber den Ladys ein Gentleman. ;)
Immer.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Hörnäy » 31.12.2009, 13:16

Rightniceboy hat geschrieben:Ist aber besser, als wenn man alleine feiern müsste. :)
Das ist Ansichtssache ;) Ich hätte auch die Wahl, wieder mit meiner Mutter und zwei meiner Brüder zu feiern, aber ich bevorzuge dieses Jahr die Ruhe und werde ein wenig für mFb "arbeiten". :) Außerdem gibt es für mich dann auch Raclette, Solo-Raclette halt, aber ich esse das sehr gerne und das gibt es ja meist nur einmal im Jahr...

Freu mich schon, dieses Jahr keine dämlichen RTL-Sendungen zur Silvestervorbereitung gucken und nicht bis 12 Uhr abwarten zu müssen, um widerlichen Sekt zu trinken und ein paar Leuten in die Arme zu fallen ;) So viel anders wird es morgen auch nicht sein, außer dass ich mir jetzt wieder angewöhnen muss, als Datum überall 2010 am Ende zu schreiben...
Zuletzt geändert von Hörnäy am 31.12.2009, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Schnupfen » 31.12.2009, 13:31

Hörnäy hat geschrieben:Freu mich schon, [...] nicht 12 Uhr abwarten zu müssen, um widerlichen Sekt zu trinken
Genau, das kann man auch schon vorher! 8-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41802
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Annika » 31.12.2009, 15:43

Nachdem ich grad schon meine Getränke für den heutigen Abend hab kaltstellen lassen, gleich mit meiner kleinen Nichte Silvester vorfeier und mich dann in aller Ruhe fertig mache und mit dem Taxi zur Party fahre, freue ich mich sogar schon ein wenig auf die Party heute Abend. Wie jedes Jahr stellt einer aus unserem Bekanntenkreis seine Wohnung zur Verfügung und dann versammeln sich da alle nahen und fernen Bekannten (sind immer so um die 50 Leute). Hab noch zwei andere Optionen - von zu Hause den Abend ausklingen lassen mal abgesehen (was ich auch fast gemacht hätte) - aber ich werde wohl nicht Party-Hobbing machen, da ich mir vorstellen kann, doch relativ schnell zu versacken :D

Euch allen einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10211
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Rightniceboy » 31.12.2009, 16:29

Silvester Update!

Jetzt kommt noch der Freund meiner Schwester zu uns. Der hat sich für heute abend, auch noch angemeldet. Mal schauen wie der Abend verläuft.

Nur das Wetter könnte fürs rein feiern besser sein....

Fincky

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Fincky » 31.12.2009, 17:34

So liebe Leute, ich wünsche euch eine tolle Nacht!!! Wir lesen uns nächstes Jahr!

@topic: Ich feiere gemütlich mit Freundin und einem befreundeten Paar bei uns daheim. Raclette, Monopoly usw ^^

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Jana » 31.12.2009, 17:46

Ich feier dieses Jahr mit 6 Mädels bei mir. Wir haben viel zu viele Getränke, aber ok...wir haben ne Wii mit vielen Spielen und eine Playstation inkl. Guitar Hero und Rockband, Das wird ein Spaß, da meine Freundin "Rockband" erst vor ein paar Tagen bekommen hat. Um Mitternacht werden wir uns solangsam zu den Nachbarn begeben, bei denen wir dann aufs neue Jahr anstoßen. Danach geht´s zur "Tonne"! Dort trifft sich dann die ganze Nachbarschaft an der Feuertonne mit Glühwein und jeder bringt Sachen mit, die sich verbrennen lassen. :D

Ich wünsche euch allen eine gute Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bild

Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“