schönste erinnerungen an 2004?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
craving

schönste erinnerungen an 2004?

Beitrag von craving »

auch wenns dumm klingt: aber was sind eure schönsten erinnerungen im jahr 2004?
hab nämlich grad ein paar fotos angeschaut und da kam mir die idee ;)
AJ

Beitrag von AJ »

- der umzug in die neue wohnung war mit richtig viel abenteuer verbunden
- den kleinen abzuholen. es geht nichts über katzenbabies! :up:
- mein studium erfolgreich abgeschlossen
- endlich einen vorsatz gehalten und wieder mit dem sport angefangen

das sind meine highlights würde ich sagen :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube das war die Zusage für mein New York-Praktikum, nachdem ich eine wahnsinnige Arbeit in die Bewerbungen gesteckt habe. :)

Ansonsten habe ich die Gilmore Girls für mich entdeckt, was schon sehr, sehr schön ist.

EDIT: Wie konnte ich das vergessen. :D Natürlich der Onlinegang von myFanbase.de, nachdem wir jahrelang darauf gewartet und hingearbeitet haben. Kommt mir irgendwie länger vor, dass die jetzige Seite online ist. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ganz klar:

Endlich war meine Ausbildung zuende. Und das ich einen guten Job gefunden habe.

Tja und wie Sandra schon gesagt hat: GG :D

Das Fieber hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los :D
Bild

Liebe ist...
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Bei mir ist das eindeutig die Liebe.Das schönste Gefühl der Welt(kitschig,aber wahr).Ich hab meinen Schatz im Februar 2004 kennengelernt,und das was wir zwischen uns haben ist ein echtes Wunder :D Ich denke ich habe meine grosse Liebe gefunden...ich hoffe alle andere erleben/erlebten oder werden irgendwann mal soetwas erleben.
Und auch GG:ich glaube ich bin seit Februar oder März dabei :D
Und ich habe im Mai meine Aufnahmeprüfung auf die spanische Fakultät der Uni geschafft (hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht,hab mich total gefreut)
AJ

Beitrag von AJ »

ups wie peinlich das zu vergessen!!!!!!!!! bin 2004 ebenfalls auf den gilmore geschmack gekommen! :anbet:
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

also mein unumstrittenes Highlight bzw. 2 waren die beiden Madonna Re-Invention '04-Konzerte in London und Arnheim (NL)
es war einfach atemberaubend

ach, und eine sache auch: ich bin total stolz auf das musikvideo, dass ich gedreht hab, auch wenn ich knapp am preis vorbei bin damit, ich bin wahnsinnig stolz darauf

ansonsten muss ich sagen, dass 2004 seit september schlecht, schlechter, am schlechtesten wurde, ich saß einfach nur zu hause rum und silvester war dann der hammer: ich und mein freund, der fernseher
craving

Beitrag von craving »

okay also meine highlights:

natürlich gg ;)
dann díe sommerferien in eastbourne zu verbringen. so viel spass, neue freunde und alles konnte einem scheiß egal sein.
und natürlich den startschuss für: ein jahr in camarillo, ca
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Alsooo, wie schon oft erwähnt:
GG entdeckt zu haben und immer nur am GG schauen zu sein :D :anbet:

- Dann, mein FOR Q bekommen zu haben mit einem sehr guten Durchschnitt ;)
- In die Sek II gekommen zu sein
- Britney Spears Konzert :D
- super neue Freunde kennen gelernt zu haben!

uuund dass ich die Shopping- Sucht n bissl verringern konnte... :schaem:
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ Isi: Was ist denn ein FOR Q? ( :schaem: Habbich kleene Berlinerin noch nie hören getut)
caermile

Beitrag von caermile »

das jahr hat bei mir mit liebeskummer angefangen (mein ex hat nen tag vor silvester schluss gemacht)... nach ein paar monaten gings endlich aufwaerts und das beste ueberhaupt war wohl die etwas spontane entscheidung als au pair in die staaten zu gehen. der sommer war einfach nur der hammer. alles war echt soooo perfekt! ich wuerd sagen, dass war die schoenste zeit in dem jahr! und das gilmore girls fieber hat mich auch gleich gepackt!! hab grad die DVDs gekauft :D
Melie

Beitrag von Melie »

ganz klar, Ausbildung zu Ende, Staatspreis noch gekriegt ohne was davon zu wissen und ganz toll war es einen Job bei meinem Freund zu finden um endlich nach 3,5 Jahren Fernbeziehung zu ihm ziehen zu können :) bin ja so verliebt und begeistert davon (ja... immer noch ;) )

LG, Melanie
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

JuicyCouture hat geschrieben:@ Isi: Was ist denn ein FOR Q? ( :schaem: Habbich kleene Berlinerin noch nie hören getut)
Also, das is der Abschluss den ich nach der 10. Klasse bekommen hab.
Bei mir auf der Schule gibts einmal:

- ohne Abschluss (o.A.)
- Hauptschulabschluss (H.A.)
- Fachoberschulreife (FOR)
und die Fachoberschulreife mit Qualifikation (FOR Q) :D

Mit FOR Q hatte ich bei mir auf der Schule die Berechtigung in die gymnasiale Oberstufe zu kommen :D
Also das brauchte ich dafür...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Aaaah, versteeehe! Kenn ich sogar doch, das gab's nur bei mir noch nicht als ich mit der 10. fertig war, na da binnich ja mal 'n Glückspilz :D Inzwischen muss das auch an meinem (ex-)Gymnasium alle nach der 10. schreiben. Ist dieser "Test" eigentlich schwer? (irgendwie auch voll off-topic, wir zwei können das gut, ne? :D )
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

JuicyCouture hat geschrieben:Aaaah, versteeehe! Kenn ich sogar doch, das gab's nur bei mir noch nicht als ich mit der 10. fertig war, na da binnich ja mal 'n Glückspilz :D Inzwischen muss das auch an meinem (ex-)Gymnasium alle nach der 10. schreiben. Ist dieser "Test" eigentlich schwer? (irgendwie auch voll off-topic, wir zwei können das gut, ne? :D )
Off-Topic:

Ja, das können wir sogar seeehr gut :D ;)
Na ja, also eigentlich war das kein Test! Auf einer Gesamtschule ist das so gemacht, dass man 3 von 4 E-Kursen braucht um in die gymnasiale Oberstufe zu kommen! Ind dem Kurs sollte man auch nicht niedriger als "befriedigend" stehen! Ich hatte 4 E- Kurse :D
E-Kurs heisst "Erweiterungskurs" und da sind die etwas schneller lernenden bzw. fleißige Schüler ;)
Dann gibts noch einen G- Kurs und da drinn sind wiederrum welche mit Lernschwäschen oder die nicht so schnell arbeiten können!
Die Fächer Mathe und Englisch werden ab der 6ten Klasse in E- und G- Kursen aufgeteilt und die Fächer Deutsch und Chemie (manchmal auch eher Physik) kommen ab der 9ten hinzu und werden auch aufgeteilt...
Aber mein Jahrgang war der letzte der diese Regelung hatte!
Jetzt müssen unsere "Nachfolger" am Ende der 10 so einen Test machen!
Da hatte ich nochmal Glück :D ;)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Schönste Erinnerungen waren bei mir
- hab meinen Schatz kennen gelernt :)
- Haarfärbeparty mit Freunden
- meine Geburtstagsparty
- Sommerferien (FTH)
AGGS
Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Meine schönste Erinnerung 2004 war meine Hochzeit! Jippi. :) :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich glaub einer eminer schönsten Errinnerungen an 2004 war die klassenfahrt denn die war einfach der Hammer!
Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

also bei mir waren das:

-klassenfahrt nach Italien
-Realschulabschluss
-Canada-urlaub
-unsre kleinen Hundebabys *g*

ja, das wars dann auch schon im großen und ganzen...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Die schönste Erinnerung an 2004? :roll:
Als das Jahr endlich vorbei war!
Ich war lange krank und im Krankenhaus, natürlich war das Heimkommen schön, doch das Jahr an sich war furchtbar.
Das einzig wirklich Schöne waren 3 Wochen Sommerurlaub mit meinen Eltern in Schweden: Superwetter und viel Zeit füreinander.
Ach ja, GG :anbet: habe ich im November für mich "entdecken lassen" (meine Freundin hat mich drauf gebracht... :D )
Sonst vielleicht noch das 5-jährige mit meinem Schatz :x im Dezember, doch sonst...

2004 :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“