nie mehr fast-food!!!
nie mehr fast-food!!!
hab gerade super size me gesehen und ich kann euch nur sagen, ich werde NIE MEHR zu mc donald's oder zu ner anderen fast-food-kette gehen!
das is ja der pure wahnsinn! er hat in rund 20 tagen, an denen er sich mit mc d. ernährt hat, 20 kg zugenommen! 20 kg!
der film ist echt ne gute motivation um sich fast-food abzugewöhnen...ehrlich!

das is ja der pure wahnsinn! er hat in rund 20 tagen, an denen er sich mit mc d. ernährt hat, 20 kg zugenommen! 20 kg!
der film ist echt ne gute motivation um sich fast-food abzugewöhnen...ehrlich!
Re: nie mehr fast-food!!!
Aber die BESTE Methode ist es, selbst dort zu arbeiten. Seitdem ich bei Mäcces an der Kasse stehe, kriege ich das Zeugs nicht mehr runter.zelda023 hat geschrieben: der film ist echt ne gute motivation um sich fast-food abzugewöhnen...ehrlich!

Sehe ich genauso. Ich esse eigentlich ganz gerne Fastfood, solange man es nicht übertreibt, ist es okay. Mir tut es nur leid um das Personalessen, dass ich jeden Tag für einen Wert von 3,38€ verspeisen dürfte und bisher immer dankend verzichtet habe. 
"Super Size Me" ist aber auch wirklich extrem, soviel isst ja kein normaler Mensch.

"Super Size Me" ist aber auch wirklich extrem, soviel isst ja kein normaler Mensch.
Sehe ich ähnlich wie bei Michael Moores Filmen: Auch Super Size Me gibt wieder nur ein extrem dar. Kein (normaler) Mensch, will ich mal hoffen, isst in dem Zeitraum die Menge an Fast-Food.
Ich werde auch weiterhin hin und wieder Fast-Food essen, und sehe darin auch kein Problem, solange dies nicht üble Ausmaße annimmt.
Ich werde auch weiterhin hin und wieder Fast-Food essen, und sehe darin auch kein Problem, solange dies nicht üble Ausmaße annimmt.

Ja, das wäre dann ja eine Folge davon. Aber das Problem gibt es bei mir nicht wirklich: Ich gehöre zu jener Sorte von Menschen, die essen können was sie wollen und trotzdem nicht wirklich zunehmen.Sandra hat geschrieben:... und solange Du nicht üble Ausmaße annimmst.colinx hat geschrieben: Ich werde auch weiterhin hin und wieder Fast-Food essen, und sehe darin auch kein Problem, solange dies nicht üble Ausmaße annimmt.

Zuletzt geändert von colinx am 17.01.2005, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir schon oft geschworen mit dem Fast- Food halblang zu machen, aber das geht gar nicht!
Immer wenn ich bei Mäcces vorbeilaufe kaufe ich mir irgend n Scheiß
Meistens sind es Cheesburger und Erdbeer- bzw. Vanille- Shakes
Kaufe dort auch desöfteren Cappuccino und n Muffin...
Na ja, auf jeden Fall wil ich sagen, dass für mich Fast- Food immer total schnell am Körper sichtbar wird
Immer wenn ich bei Mäcces vorbeilaufe kaufe ich mir irgend n Scheiß

Meistens sind es Cheesburger und Erdbeer- bzw. Vanille- Shakes

Kaufe dort auch desöfteren Cappuccino und n Muffin...
Na ja, auf jeden Fall wil ich sagen, dass für mich Fast- Food immer total schnell am Körper sichtbar wird

übermäßiger fast food konsum ist in deutschland doch gar nicht richtig möglich. immerhin haben wir im gegensatz zu den amis noch ...obst und....gemüse
es sei denn, man will die quengelnden kinder so schnell wie möglich zumästen, um seine ruhe zu haben. dann erklären sich 8jährige kleine michelin-männchen von ganz allein.

da ich vegetarierin bin, gibt es für mich sowieso nicht die übergroße auswahl, wie für andere. mittlerweile schmecken mir aber nicht mal mehr die pommes, die sind ekelhaft.
ich kaufe höchstens noch ab und zu ein shake, bzw. eis.
ich hab den film vor längerer zeit gesehen und habe mich noch mal mit amerikanischen verwandten darüber unterhalten. es gibt durchaus teilweise leute, die min. eine mahlzeit dort essen!
ich kaufe höchstens noch ab und zu ein shake, bzw. eis.
ich hab den film vor längerer zeit gesehen und habe mich noch mal mit amerikanischen verwandten darüber unterhalten. es gibt durchaus teilweise leute, die min. eine mahlzeit dort essen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- SuDi
Also ich bin eh kein großer Fast-Food-Esser.
Aber die wir hier voll im "Gau" wohnen und allein schon 25 Minuten brauchen, bis wir überhaupt bei den Mäcces kommen (Burger King, 3/4 Stunde), ...
stellt sich mir die Frage eh nicht... 

Aber die wir hier voll im "Gau" wohnen und allein schon 25 Minuten brauchen, bis wir überhaupt bei den Mäcces kommen (Burger King, 3/4 Stunde), ...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -