nie mehr fast-food!!!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
zelda023

nie mehr fast-food!!!

Beitrag von zelda023 »

hab gerade super size me gesehen und ich kann euch nur sagen, ich werde NIE MEHR zu mc donald's oder zu ner anderen fast-food-kette gehen! :o
das is ja der pure wahnsinn! er hat in rund 20 tagen, an denen er sich mit mc d. ernährt hat, 20 kg zugenommen! 20 kg!
der film ist echt ne gute motivation um sich fast-food abzugewöhnen...ehrlich!
Sandra

Re: nie mehr fast-food!!!

Beitrag von Sandra »

zelda023 hat geschrieben: der film ist echt ne gute motivation um sich fast-food abzugewöhnen...ehrlich!
Aber die BESTE Methode ist es, selbst dort zu arbeiten. Seitdem ich bei Mäcces an der Kasse stehe, kriege ich das Zeugs nicht mehr runter. ;)
erik

Beitrag von erik »

Genau so wenig wie man in das eine Extrem verfallen muß muß man in's andere verfallen ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sehe ich genauso. Ich esse eigentlich ganz gerne Fastfood, solange man es nicht übertreibt, ist es okay. Mir tut es nur leid um das Personalessen, dass ich jeden Tag für einen Wert von 3,38€ verspeisen dürfte und bisher immer dankend verzichtet habe. :D

"Super Size Me" ist aber auch wirklich extrem, soviel isst ja kein normaler Mensch.
erik

Beitrag von erik »

Nun, es gibt sicherlich genügend Amerikaner, bei denen die dargestellten Zustände wahrscheinlich nicht wirklich von der Realität abweichen; aber auf der anderen Seite sprachst Du ja auch von normalen Menschen ... :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Eben, die Betonung lag auf normal. :D
colinx

Beitrag von colinx »

Sehe ich ähnlich wie bei Michael Moores Filmen: Auch Super Size Me gibt wieder nur ein extrem dar. Kein (normaler) Mensch, will ich mal hoffen, isst in dem Zeitraum die Menge an Fast-Food.
Ich werde auch weiterhin hin und wieder Fast-Food essen, und sehe darin auch kein Problem, solange dies nicht üble Ausmaße annimmt. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

colinx hat geschrieben: Ich werde auch weiterhin hin und wieder Fast-Food essen, und sehe darin auch kein Problem, solange dies nicht üble Ausmaße annimmt. ;)
... und solange Du nicht üble Ausmaße annimmst. ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Sandra hat geschrieben:
colinx hat geschrieben: Ich werde auch weiterhin hin und wieder Fast-Food essen, und sehe darin auch kein Problem, solange dies nicht üble Ausmaße annimmt. ;)
... und solange Du nicht üble Ausmaße annimmst. ;)
Ja, das wäre dann ja eine Folge davon. Aber das Problem gibt es bei mir nicht wirklich: Ich gehöre zu jener Sorte von Menschen, die essen können was sie wollen und trotzdem nicht wirklich zunehmen. ;)
Zuletzt geändert von colinx am 17.01.2005, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
erik

Beitrag von erik »

Genieß die Zeit - das läßt im Alter nahezu immer nach ... :D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich habe mir schon oft geschworen mit dem Fast- Food halblang zu machen, aber das geht gar nicht!
Immer wenn ich bei Mäcces vorbeilaufe kaufe ich mir irgend n Scheiß ;)
Meistens sind es Cheesburger und Erdbeer- bzw. Vanille- Shakes :up:
Kaufe dort auch desöfteren Cappuccino und n Muffin...

Na ja, auf jeden Fall wil ich sagen, dass für mich Fast- Food immer total schnell am Körper sichtbar wird :D
colinx

Beitrag von colinx »

erik hat geschrieben:Genieß die Zeit - das läßt im Alter nahezu immer nach ... :D
Schade, dann muss ich das jetzt wohl wirklich ausnützen: *schnellzuMcDonaldsrennt* ;)
AJ

Beitrag von AJ »

übermäßiger fast food konsum ist in deutschland doch gar nicht richtig möglich. immerhin haben wir im gegensatz zu den amis noch ...obst und....gemüse :D es sei denn, man will die quengelnden kinder so schnell wie möglich zumästen, um seine ruhe zu haben. dann erklären sich 8jährige kleine michelin-männchen von ganz allein.
sissi

Beitrag von sissi »

da ich vegetarierin bin, gibt es für mich sowieso nicht die übergroße auswahl, wie für andere. mittlerweile schmecken mir aber nicht mal mehr die pommes, die sind ekelhaft.
ich kaufe höchstens noch ab und zu ein shake, bzw. eis.
ich hab den film vor längerer zeit gesehen und habe mich noch mal mit amerikanischen verwandten darüber unterhalten. es gibt durchaus teilweise leute, die min. eine mahlzeit dort essen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
zelda023

Beitrag von zelda023 »

es ist ja gott sei dank noch nicht so extrem dass bei uns die leute jeden tag dort essen...also hoffe ich mal, weil das wäre wirklich ungesund!
nila

Beitrag von nila »

Tja und ich war mal beim Mc und danach hab ich mich die ganze Nacht über die Schüssel beugen müssen. Das essen war zwar net schuld, hatte Magen-Darm, aber seit dem kann ich des Essen net mal mehr riechen. Gute Methode ^_^ so kann ich wegen Fast Food schon nicht zunehmen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich bin eh kein großer Fast-Food-Esser.
;)
Aber die wir hier voll im "Gau" wohnen und allein schon 25 Minuten brauchen, bis wir überhaupt bei den Mäcces kommen (Burger King, 3/4 Stunde), ... ^_^ stellt sich mir die Frage eh nicht... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich esse Fast Food manchmal ganz gerne, wenn man in der Stadt ist und schnell was preiswertes essen will, was schmeckt und satt macht, istMc numal das Beste :)

Aber zum Glück esse ich auch den total furchtbar gesunden Kram sehr gerne :D
Inara

Beitrag von Inara »

Fast-food ist nciht so schwierig zu vermeiden für mich. Viel schlimmer ist es mit dem Süßkram...da wäre ne Abschreckung hilfreich
Campi

Beitrag von Campi »

übermäßiger fast food konsum ist in deutschland doch gar nicht richtig möglich. immerhin haben wir im gegensatz zu den amis noch ...obst und...gemüse
der grund ist erher, dass das zeug bei uns ziemlich teuer ist und es bei den amis mehr oder weniger hinterher geworfen wird :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“