Welches Auto fahrt ihr??

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sylene

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Sylene »

Ich habe zwei Autos, von denen ich das eine für lange Strecken und das andere für Fahrten innerhalb meiner Heimatstadt (HH) benutze. Eines ist ein schwarzer Smart, ihr dürft raten, wofür der verwendet wird (;)), das zweite ist ein schwarzer Volvo C30... Toll zum Autobahnfahren, scheiße zum Parken hier. ;)
JustinFected

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von JustinFected »

Ein Ford Ka. Fährt. Reicht.
>Nicole<

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von >Nicole< »

wir haben einen Audi A4 Avant 1,8T
leider hat er für mich auch zuwenig PS. naja aber vielleicht kommt bald was neues
Marissa_Atwood

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab auch seit Freitag (meinen 18. Geburtstag) einen Ford Ka in magenta. :) Seehr schönes Auto. Fährt sich prima. Ich liebe es jetzt schon. :)

Bild
Dazor

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Dazor »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab auch seit Freitag (meinen 18. Geburtstag) einen Ford Ka in magenta. :) Seehr schönes Auto. Fährt sich prima. Ich liebe es jetzt schon. :)

Bild
Schick schick, mit was für einer Ausstattung hast du ihn dir geholt?
Elsa

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Elsa »

Uii, der sieht echt schick aus! Kenne nur die ältere Version, hatte mein Bruder mal. Mit dem war ich damals auch gefahren, war echt gut, außer dass die Handbremse bissl gesponnen hat, weil man die immer so dermaßen runterdrücken musste. Solche Probleme hab ich jetzt wenigstens nicht mehr ^_^
Marissa_Atwood

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Marissa_Atwood »

Dazor hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab auch seit Freitag (meinen 18. Geburtstag) einen Ford Ka in magenta. :) Seehr schönes Auto. Fährt sich prima. Ich liebe es jetzt schon. :)

Bild
Schick schick, mit was für einer Ausstattung hast du ihn dir geholt?
Ich mein das ist Titanum oder so. Konnte mir da nicht mehr viel aussuchen. Das war ein Ausstellungsstück im Autohaus.
Dazor

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Dazor »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Dazor hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab auch seit Freitag (meinen 18. Geburtstag) einen Ford Ka in magenta. :) Seehr schönes Auto. Fährt sich prima. Ich liebe es jetzt schon. :)

Bild
Schick schick, mit was für einer Ausstattung hast du ihn dir geholt?
Ich mein das ist Titanum oder so. Konnte mir da nicht mehr viel aussuchen. Das war ein Ausstellungsstück im Autohaus.
Immerhin die vollere Ausstattung. :) Und mit 75 PS läuft er immerhin ganz gut. Schade eigentlich dass die bei Ford geschlafen haben. Über 5 Liter Verbrauch sind halt schon happig, wenn man im Vergleich dazu mit einem neuen 5er fast genauso viel verbraucht. Aber egal. Schon mal schneller als 160 km/h mit ihm geschafft? :D
Marissa_Atwood

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Marissa_Atwood »

Dazor hat geschrieben:Immerhin die vollere Ausstattung. :) Und mit 75 PS läuft er immerhin ganz gut. Schade eigentlich dass die bei Ford geschlafen haben. Über 5 Liter Verbrauch sind halt schon happig, wenn man im Vergleich dazu mit einem neuen 5er fast genauso viel verbraucht. Aber egal. Schon mal schneller als 160 km/h mit ihm geschafft? :D
Meiner hat nur 69 PS. :D Aber egal, ist schließlich mein erstes Auto. Das reicht erstmal. 160 km/h kriegt er auf jeden Fall hin. Mehr bin ich aber auch noch nicht gefahren.200km/h steht jedenfalls aufm Tacho. Mal gucken,ob ers hinkriegt. ;)
Dazor

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Dazor »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Dazor hat geschrieben:Immerhin die vollere Ausstattung. :) Und mit 75 PS läuft er immerhin ganz gut. Schade eigentlich dass die bei Ford geschlafen haben. Über 5 Liter Verbrauch sind halt schon happig, wenn man im Vergleich dazu mit einem neuen 5er fast genauso viel verbraucht. Aber egal. Schon mal schneller als 160 km/h mit ihm geschafft? :D
Meiner hat nur 69 PS. :D Aber egal, ist schließlich mein erstes Auto. Das reicht erstmal. 160 km/h kriegt er auf jeden Fall hin. Mehr bin ich aber auch noch nicht gefahren.200km/h steht jedenfalls aufm Tacho. Mal gucken,ob ers hinkriegt. ;)
Titanium = 69 PS? Hab ich dann wohl mal was falsch mitbekommen. Aber egal. ;)
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Tina91 »

Hallo Zusammen,

mich interessiert es, welche Autos die Leute in der Community so fahren - daher starte ich mal dieses Thema. Ich starte mal und bin vor 2 Monaten umgestiegen. Mein vorletztes Auto war ein Seat Ibiza FR in Rot mit dem Sportpaket.

Generell mag ich Mercedes und BMW, der Seat war für mich aber bezahlbar. Während ich ein neues Angebot suche, habe ich öfters Car-Sharing Angebote wahrgenommen. Der Vorteil: Man kann temporär verschiedene Modelle fahren und sich so noch besser für ein neues Auto entscheiden. Über diese Seite schlaufahren.de/autovermietung/buchbinder-autovermietung/ bin ich erstmal auf die Idee gekommen. :up:

Neben Mobile.de schaue ich regelmäßig auf autoscout24.de nach neuen Angeboten. Womit seid ihr Mobil und habt ihr gute Anlaufstellen für neue Autos (Gebrauchte gehen auch).

Liebe Grüße
Tina
Zuletzt geändert von Catherine am 24.10.2022, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Catherine »

Ich habe den Thread mit einem vorhandenen Thread zum Thema "Welches Auto fahrt ihr?" zusammen geführt.
violaan
Beiträge: 23
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von violaan »

2001 Toyota Echo Sedan (ich spare für ein Projekt)
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Tina91 »

Tina91 hat geschrieben: 22.10.2022, 19:44 Hallo Zusammen,

mich interessiert es, welche Autos die Leute in der Community so fahren - daher starte ich mal dieses Thema. Ich starte mal und bin vor 2 Monaten umgestiegen. Mein vorletztes Auto war ein Seat Ibiza FR in Rot mit dem Sportpaket.

Generell mag ich Mercedes und BMW, der Seat war für mich aber bezahlbar. Während ich ein neues Angebot suche, habe ich öfters Car-Sharing Angebote wahrgenommen. Der Vorteil: Man kann temporär verschiedene Modelle fahren und sich so noch besser für ein neues Auto entscheiden. Über diese Seite schlaufahren.de/autovermietung/buchbinder-autovermietung/ bin ich erstmal auf die Idee gekommen. :up:

Neben Mobile.de schaue ich regelmäßig auf autoscout24.de nach neuen Angeboten. Womit seid ihr Mobil und habt ihr gute Anlaufstellen für neue Autos (Gebrauchte gehen auch).

Liebe Grüße
Tina
Danke Catherine,

hier passt der Beitrag auch viel besser hin. Für die Community ist dieser Artikel (schlaufahren.de/autovermietung/buchbinder-autovermietung/) aber sicher auch interessant. Gerade die aktuellen Mobilitäts-Angebote sollte man zumindest mal durchgeschaut haben. ✔️

Ich schwanke gerade zwischen einen Seat Leon als Update und einem Cupra Formentor. Da muss ich aber wohl noch auf bessere Preise warten. Autos sind einfach ein Luxusproblem.

Liebe Grüße
Tina
Zuletzt geändert von Catherine am 02.11.2022, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Tina91 »

Das nächste Auto: Entweder Seat Leon FR oder Cupra Formentor. :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“