Welches Auto fahrt ihr??

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Joey16

Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Joey16 »

Ich würde mal gerne wissen, was ihr für ein Auto fahrt. Vielleicht könnten wir dann ja Bilder reinstellen...sagt halt einfach mal, was ihr an eurem Auto gut /schlecht findet, da ich jetzt auch bald eins von meinen Eltern bekomme, dass mir leider überhaupt nicht gefällt, aber da sie es bezahlen, hab ich da nichts zu sagen ;-)

Das wird meins werden:

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich selbst habe kein Auto, aber ich fahre ab und zu die meiner Eltern, wenn es sein muß. Das sind zwei Golf III.

Ich selber habe eine Vespa, ist im Winter allerdings nicht wirklich angenehm. ;)

Bild
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Mein auto heisst Fahrrad ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Capesider

Beitrag von Capesider »

Isch abe gar kein Auto!
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Bild
Golf III, Sondermodell "Savoy" in der abgebildeten Farbe.

Und ich liebe mein Autochen :)
AJ

Beitrag von AJ »

mein superheld heisst toyota yaris, sehr zu empfehlen :up:

der frosch (die farbe ist oh wunder grün :D ) macht keine probleme, bringt einen überall hin, ist klein und trotzdem groß, weil er die anderen kleinen autos überragt *g* ich liebe dieses auto 8-)

gut an dem auto finde ich wie gesagt,
- daß er klein ist und dennoch groß
- er sieht mit seinen glotzern süß aus
- macht keine mätzchen (siehe adac pannenstatistik)

schlecht:
- jetzt fährt jeder mit dem yaris rum und grün ist keine seltenheit mehr. folglich finde ich mein auto in einem überfüllten parkhaus schlechter wieder *g*

also den hier halt in metallic grün
Bild
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich fahre einen Corsa mit FlipFlop-Lackierung (grün/blau) namens Charly, weil sie manchmal zickt (wenn sie nur kurz steht, ruckelt sie beim Anlassen). Meistens ist sie aber sehr zuverlässig. Ich habe sie lieb!

Frag mich mal nicht nach Modell und so. Sie ist neun Jahre alt. Mehr weiß ich nicht. Bin halt ne Frau ;)
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Nicole212 hat geschrieben: Frag mich mal nicht nach Modell und so. Sie ist neun Jahre alt. Mehr weiß ich nicht. Bin halt ne Frau ;)
Was'n das für'n Spruch? Ich bin auch ne Frau und weiß, was ich für nen Auto fahre :)

Und wen ich in den Fahrzeugbrief gucke, dann kann ich dir noch viel mehr zu meinem Auto erzählen :D
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Selber habe ich auch kein Auto. Wenn ich mal bei meinen Eltern bin, fahre ich mit einem Auto von denen.
Was auch ganz nett ist, sich ein Auto für 'ne Probefahrt ;) übers Wochenende zu holen. Das machen aber nicht alle Händler.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich hab 'nen super coolen FIAT UNO *lol*
ferrari rot, spritzige 60 ps, baujahr 89 und meine winterreifen sind sogar 20 jahre alt *lol*
bin aber stolz auf meinen kleinen monstertruck. mein erstes auto und habs mir selber gekauft. außerdem hat der viel mehr flair wie jeder neue wagen.
audrina

Beitrag von audrina »

Also ich fahre seit Juni einen Fiat Seicento...
Ich bin voll stolz auf meinen kleinen blauen Flitzer, denn es ist mein erster Neuwagen in meinem Leben und dazu noch selbst bezahlt :D
Bislang gibt es nix zu meckern!!!
Tja, dieser Thread hat mir klar gemacht, was mir bislang doch noch fehlt:
ein Foto von meinem Auto ;)


Gruß audrina
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Also ich fahre noch kein Auto. Bin noch fleißig beim Führerschein. Aber in ca. 2 Wochen ändert sich das ^_^

Wenn ich Glück habe, bekomme ich dann einen Firmenwagen. Ein kleiner VW. Aber das langt auch vollkommen :)
Bild

Liebe ist...
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

ich bin eine von der sorte, die in der ABIZEITUNG auf Platz 1 der Liste -KULTAUTO- stehen wird!

Habe leider kein Foto aber ich hoffe eine treffende Beschreibung finden zu können!

Marke: Renault Rapid
Farbe: Weiß
Alter: ca. 10 Jahre
Aussehen: Zweisitzer - Lieferwagen
stellt euch einfach einen hässlichen Renault Kangoo vor.

Habe natürlich keine Felgeen, geschweige denn Radkappen!! :ohwell:

Wenn die Sonne scheint, erkennt man an den Seiten noch ein wenig, dass vorher wunderschöne T-ONLINE-Reklame dieses Fahrzeug geziert hat!

Ach Ja, 120 km/h Spitze :up: :D

Leiden: leckt Öl, darf also nirgends parken :cry:

Wer traut sich nun, mich vom Treppchen zu schmeißen??
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

*g* steht bei mir auch in der abi-zeitung...
ich habe einen ca. 13 jahre alten fiat tipo. blau. die fenster lassen sich nicht öffnen und nicht schließen. haben wir mit holz verkeilt. im winter ist innen die gesamte scheibe eingefroren, dass ichs gar nicht wegkrieg. aus meiner heizung kommt nur kalte luft. unten tropft öl raus. aber wir füllen immer welches nach. mein geliebtes radio wurde geklaut. war nicht schwer aufzubrechen, das schloss klemmt jetzt nur ein bisschen... mein auto macht merkwürdige geräusche beim fahren. hab nissan radkappen. mein außenspiegel ist leicht kaputt. da ist einer zu nah am mittelstreifen gefahren (ich wohl auch). und zuletzt noch: ich wohn auf der alb und hab keinen winterreifen. muss gehen...
will jemand das auto kaufen?? :D
nee, des ist unverkäuflich. ist noch nie stehengeblieben. ich lieb meinen "pacey" *g*
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Mein Auto ist auch ein Fahrrad ;)
Naja im Winter ist das auch nicht angenehm,aber es geht irgendwie :up:
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich hatte mal einen roten Opel Corsa B, aber ein BMW hat den als Bremse benutzt ;-(
Habe mittlerweile wieder genug Geld angespart und ein Bekannter (Autowerkstatt und Gebrauchtwagenverkauf) hat mir jetzt einen Ford Ka (schwarz ohne Servo) oder nen Fiesta (rot mit Servo!) angeboten.
Mein Corsa hatte auch schon keine Servo und ich habs manchmal extrem gehasst und ihm immer gesagt, dass mein nächstes Auto eine Servo haben wird. Ich wette, DAS hat er mir übel genommen ;)
Werde mich jetzt wohl für den Fiesta entscheiden... schon alleine weil der rot ist :D Nein, eher wegen der Servo
Melie

Beitrag von Melie »

ich fahre einen weißen SEAT Arosa, 55 PS, ist echt ein tolles Auto - und die Versicherung wird ständig billiger, weil mein Auto das "Anti-Unfall-Auto" des Jahres ist :D

Bild

so sieht er aus - leider weiß, denn im Winter ist es immer eher so ein kack-braun ^_^
Andre

Beitrag von Andre »

Ich habe bis jetzt einen 1996 3er BMW gefahren will mir aber jetzt mal etwas neueres holen wahrscheinlich einen Toyota RAV4 ich mag es vor allem das man in den wagen so hoch sitzt.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich besitze kein eigenes Auto, dafür einen Parkplatz. Hat ja auch etwas für sich. Wenn ich mal ein Auto benötige, rufe ich beim Carsharing Service unserer Stadt an und schwups... habe ich ein Auto. Da die Auswahl vom kleinen Smart bis zum 9 sitzigen VW Bus reicht (incl. einem BMW Cabrio, welches ich mir manchmal im Sommer hole), kann ich eigentlich nicht über Abwechslung klagen. Eigenes Auto für mich? Nöh... da spare ich lieber für den nächsten Urlaub. ;)
carbet

Beitrag von carbet »

Ich fahre einen dunkelgrünen Golf IV von 1998 und habe grad im letzten Jahr den 100.000 Kilometer damit vollgemacht :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“