Welches Auto fahrt ihr??

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Nagaya »

Ich fahre dieses *hust* wundervolle Modell... Naja, 2 Jahre TÜV hat er noch :) und immerhin Umweltklasse (?) 4

Bild
~ hello darkdays, goodbye light ~
Elsa

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Elsa »

:D auch in der Farbe? ;)
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Nagaya »

Jupp ^^
Wenn schon, denn schon :D
~ hello darkdays, goodbye light ~
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Jana »

Ich musste Abschied von meinem kleinen Erdbeerkörbchen nehmen. :( Im Winter wird damit nicht gefahren, dafür ist er zu gut erhalten. Der soll´s ja schließlich noch zum oldtimer schaffen.

So sieht mein neuer Wagen aus (den ich jetzt aber wirklich auch mein Wagen nennen darf, da er auf mich zugelassen ist):
Bild
Er ist ozeanblau, 2 Jahre alt und hat 50000km gefahren.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Rightniceboy »

@Jana: Ein hübscher Wagen, aber meiner ist auch nicht schlecht. :)

Muss für meinen noch Winterreifen kaufen die kosten auch ihre 370€.

Nissan Micra Visia (Ab Januar 2010)
Bild
Quelle: static.gebrauchtwagen.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.11.2009, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
♥ Sammysbabe ♥

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Mein neues Auto *freu*seit Oktober!!

Bild

Mazda 6 Top Sport(166 PS),geht ab wie *sau*!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mein Geburtstagsgeschenk 1. Tag früher von Nissan bekommen. :D

Bild

Ich kann ihn leider noch nicht abholen, weil der Fahrzeugbrief aus England noch nicht eingetroffen ist. Der müsste aber nächsten Montag oder diesen Freitag kommen.

Das Warten hat ein ende! :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Rightniceboy »

Ich kann heute um 13:00 Uhr meinen Micra bei Nissan abholen. *freu* :D Der Verkäufer hat vorhin angerufen. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.04.2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von *Butterfly* »

Entweder fahre ich einen silbernen Mazda Premacy (der immer schön laut morgens ist, besonders zu dieser Jahreszeit :D) oder nen Opel Astra in Rot. Kommt ganz darauf an, welches Auto von beiden gerade nicht gebraucht wird.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Rightniceboy »

*Butterfly* hat geschrieben:Entweder fahre ich einen silbernen Mazda Premacy (der immer schön laut morgens ist, besonders zu dieser Jahreszeit :D) oder nen Opel Astra in Rot. Kommt ganz darauf an, welches Auto von beiden gerade nicht gebraucht wird.
Meine Mum hat auch einen Premacy, aber am liebsten hätte sie jetzt den 5er von Mazda gehabt. Weil der nämlich an der Seite eine Schiebetür hat, aber leider kam der später auf den Markt als der Premacy.


Wo ich meinen alten Mazda 121 bei Nissan abmelden ließ, wurde mir gesagt das man heutzutage gar nicht mehr den Abmeldeschein für die Versicherung bräuchte. Es genügt schon, wenn man sagt wann der alte Wagen abgemeldet wurde.

Und was für mich auch neu war: Das man wenn man auf seinem Autokennzeichen seine Buchstaben haben will, dass dieser Service 25€ kostet.

Meine Nichte hat auch einen Opel Astra aber Caravan. :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Rightniceboy »

Ich weiß das ihr keine Nissan Fahrer seit, aber ich wollte euch dann doch den neuen Nissan Micra der im Herbst auf den Markt kommt zeigen. Das ist der Nachfolger von meinem Micra. Ich bin von dem Design des Nachfolgemodells wenig begeistert. Für mich fehlt das besondere....Die Designer haben bei dem Wagen nicht viel Einfallsreichtum bewiesen. Ich gehe davon aus, dass der Wagen kein Renner bei uns wird. :ohwell: Wenn ich beim Autokauf nochmal die Wahl hätte, dann würde ich mich wieder für meinen Micra (s.o.) entscheiden. :D

Bild
Quelle: autogenau.de

Im Herbst kommt auch der Juke von Nissan raus. Der sieht schon fantasievoller aus als der neue Micra. ;) Mir gefällt besonders die Vorderfront, die sieht richtig fetzig aus. ;)

Bild
Quelle: bild.de
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Sanny_Binder »

Also ich habe keinen Führerschein, aber mein Traumauto wäre dieses hier:


Bild

Gelber Chevy Camaro :) Fand ich so cool in Transformers^^ Aber das wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich mir diesen Traum erfüllen kann :(
Elsa

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Elsa »

Wieviel kostet denn sowas? :D Schick sieht er ja aus.
BellaCullen

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von BellaCullen »

She looks so cool in her new Camaro
It's black as coal and it goes boy go go go...

Das Auto gefällt mir aber nicht wirklich. :D
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Sanny_Binder »

der hat einen stolzen preis von 50 000 €. Dafür müsste ich dann mit meinem Minijob so 10-15 Jahre sparen xD
Elsa

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Elsa »

Sanny_Slaski hat geschrieben:der hat einen stolzen preis von 50 000 €. Dafür müsste ich dann mit meinem Minijob so 10-15 Jahre sparen xD
Was nützt dir ein Auto, wenn du keinen Führerschein hast? :tounge: Also würde das so 52k für dich kosten ;)
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Sanny_Binder »

Den Führerschein krieg ich spendiert, wenn ich mein Abi fertig hab^^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Rightniceboy »

Nicht nur der Preis ist hoch, sondern auch der Spritverbrauch. Und außerdem musst du den Wagen wenn du ihn hast, erstmal für den Tüv umbauen. Das heißt die Scheinwerfer und den Tacho raus, wenn du ihn aus Amerika bestellst. Aber hierzulande bekommst ihn schon für 25.000€, dafür ist er aber schon auf Europa Standart umgebaut.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.04.2010, 06:20, insgesamt 2-mal geändert.
MissBrixx

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von MissBrixx »

Ich hab einen gaaaaaanz tollen weinroten Volkswagen Golf IV. Ich liiiebe meine Auto, aber leider hat es zu wenig PS: *grummel*
Mal sehen, wann ich mir ein neues kaufe.
Dazor

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Dazor »

Der Camaro ist vom Anschaffungspreis in Deutschland gesehen zu anderen Fahrzeugen nicht sehr hoch. Man bekommt ihn schon ab guten 23.000 €, jedoch sprechen der hohe Spritverbrauch, selbst für einen Sportwagenfahrer wie mich, die hohe Versicherung und die hohe Steuer dagegen.

Achja, fahre im Übrigen einen Chrysler Crossfire in grau metallic. :D Finde aber irgendwie 218 PS sind mir immer noch zu wenig.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“