"Kill Sweety" - Gegen den Jamba-Wahnsinn!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
erik

"Kill Sweety" - Gegen den Jamba-Wahnsinn!

Beitrag von erik »

Bild
KLINGELTONWAHNSINN

"Tötet Sweety!"

"Sweety", mitunter auch "Tweety", das nervende Handyton-Küken, ist zugleich größter Verkaufsschlager auf dem boomenden Markt des "Ringtone"-Gequäkes und Hassobjekt Nummer eins für die Opfer der Werbelawine. Im Web formiert sich der Widerstand.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 90,00.html

:anbet: :D

Bild
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

dieses Vieh nervt mich total!!!! Zum Kotzen!!!!!Anfangs wars süß und dann... schrecklich
Jana
Beitrag von Jana »

ja echt!!!
Voll der mist!!
Das nervt mich auch mega!!!! :cry: :cry: :cry:
Bild
AJ

Beitrag von AJ »

es gibt keine musiksender mehr...es gibt nur noch das dämliche viech mit kurzen musikunterbrechungen...echt traurig.
sissi

Beitrag von sissi »

tja da wünscht man sich fast den elefant wieder zurück! :ohwell:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Oceandream

Beitrag von Oceandream »

ich mochte es *schnüff*
isnian

Beitrag von isnian »

Ich hasse dieses Kücken!!! Die ganze Zeit ununterbrochen, dreimal hintereinander! Man kann keinen Musiksender mehr ohne dieses dämliche Küken anschauen!!!

Generell nervt die Handy-Klingeltonwerbung nur!!! Wer kauft sich denn sowas???
Petra

Beitrag von Petra »

isnian hat geschrieben:Generell nervt die Handy-Klingeltonwerbung nur!!! Wer kauft sich denn sowas???
Es nervt nicht nur, es ist auch teuer.

Also ich würde dafür kein Geld ausgeben. Grundsätzlich wird die Werbung ja schon von diesen Klingeltönen beherrscht. :boese:
Bild

Liebe ist...
craving

Beitrag von craving »

jaaa! ich hasse dieses dämliche vieh im insbesonderen und die ganzen werbungen im allgemeinen. des sollte echt alles verboten werden.
aber dank der tollen übernahme von viacom wird das musikfernsehen nur noch trash sein
gelobt sei deutschland :roll:
Melie

Beitrag von Melie »

das ist doch dasselbe mit "Schnappi" *nerv* aber bitte, es ist in den Single-Charts auf Platz 1!
craving

Beitrag von craving »

Melie hat geschrieben:das ist doch dasselbe mit "Schnappi" *nerv* aber bitte, es ist in den Single-Charts auf Platz 1!
ja schrott lässt sich immer am besten verkaufen - leider :down:
Petra

Beitrag von Petra »

craving hat geschrieben:
Melie hat geschrieben:das ist doch dasselbe mit "Schnappi" *nerv* aber bitte, es ist in den Single-Charts auf Platz 1!
ja schrott lässt sich immer am besten verkaufen - leider :down:
Und das kaufen sogar Erwachsene!!!!! Ich kann es nicht verstehen. Mich nervt dieses Lied einfach nur an. Es wird sogar auf einigen Radiosendern gespielt.

Wo soll das nur hinführen :wtf:
Bild

Liebe ist...
craving

Beitrag von craving »

Petra hat geschrieben:Wo soll das nur hinführen :wtf:
eine medienlandschaft, die sich ganz und gar an das rtl 2 (nix gegen full house ;) ) - und bildzeitungsniveau angepasst hat.
:roll: :roll: :roll:
ich seh schon das big brotherhaus auf lebenszeit. es werden darin kinder geboren, die alten beerdigt und wer unsterblich ist kriegt dann die million.
das dschungelcamp und die burg fusionieren zur sendung " die burg im dschungel". und wenn man sich dann durch das buschwerk durchgeschlagen und diese gefunden hat, bekommt man auch gleich dazu den neuen superstar deutschlands. denn da hat er sich versteckt die ganze zeit. die suche ist vorbei . juhhuu!
ach gott...und die chefs des ganzen? de mol und bohlen :roll:

so das war jetzt meine hasstirade auf das trashfernsehen :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich find es bloß komisch, dass alle sich darüber aufregen und doch wird dieses dumme Küken so oft gedownloadet... :wtf: ... versteh ich nicht.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
carbet

Beitrag von carbet »

Macht das blöde Küken platt und Jamba am besten gleich mit.

Am Anfang hielt sich das mit der Klingeltonwerbung ja noch halbwegs in Grenzen, aber mittlerweile fühlt man sich ja wirklich verfolgt von den hirnlosen Werbetrailern.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ich LIEBE Sweety :D
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ja das dauerte gekieke ist eht schwer zu ertragen ich mag Handysounds sowieso nicht so arg weil es ziemmlich teuer ist die zu downloaden aber das Kücken nervt schon richtig
AGGS
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Klingeltonwerbungen sind das allerallerletzte, aber anscheinend lassen sich die Teenies davon beeindrucken und kaufen das Zeug wirklich (unverständlicherweise).
Hier ist mal eine Stimmensammlung gegen jamba und co, ich denke mal nicht, dass es was bringt, aber wer mitmachen will: hier lang! -> http://votenow.cell5.com/index.php
Nania

Beitrag von Nania »

kann ja nicht schaden!
Melie

Beitrag von Melie »

craving hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Wo soll das nur hinführen :wtf:
eine medienlandschaft, die sich ganz und gar an das rtl 2 (nix gegen full house ;) ) - und bildzeitungsniveau angepasst hat.
:roll: :roll: :roll:
ich seh schon das big brotherhaus auf lebenszeit. es werden darin kinder geboren, die alten beerdigt und wer unsterblich ist kriegt dann die million.
das dschungelcamp und die burg fusionieren zur sendung " die burg im dschungel". und wenn man sich dann durch das buschwerk durchgeschlagen und diese gefunden hat, bekommt man auch gleich dazu den neuen superstar deutschlands. denn da hat er sich versteckt die ganze zeit. die suche ist vorbei . juhhuu!
ach gott...und die chefs des ganzen? de mol und bohlen :roll:

so das war jetzt meine hasstirade auf das trashfernsehen :D
:<> so und jetzt isses passiert... oh mein Gott :o Big Brother - DAS DORF :wtf: :cry: :motz: angry: oh nein du hast es wohl heraufbeschworen *grrrr* ;) hilfe WO soll DAS DORF nur hinführen?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“