Autogrammwunsch

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
shadowcat

Autogrammwunsch

Beitrag von shadowcat »

Also ich habe sowas noch nie gemacht... *schämen tu*

würde gern ein Autogramm aus Beverley Hills bekommen? Adresse habe ich ja aber macht man sowas?

Dankeschön im voraus! ;)
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hallo @shadowcat,

ich weiß nicht ob ich dir jetzt helfen kann.
Vor Jahren habe ich auch mal ein Autogramm einer damals bekannten Boyband gewollt. *g*
Damals war es so, das man ich glaube an der Post sich einen so genannten Antwortschein kaufen konnte und diesen mußte man dann dem Autogrammwunsch hinzufügen. Ich denke so als Rückporto wurde das genutzt.
Leider habe ich nie das gewünschte Autogramm erhalten, aber das ist auch schon Jahre her.
Deshalb kann ich dir leider auch nicht sagen, ob das mit den Antwortscheinen noch aktuell ist.

Also Leute, meldet euch mal zu Wort. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich würde auch sagen, dass man sowas in der Richtung braucht. Frag am besten mal bei der Post nach. Innerhalb Deutschlands würde ich einen frankierten Rückumschlag beilegen, aber du kannst ja schlecht das Porto fürs Ausland besorgen.
zelda023

Beitrag von zelda023 »

da müsste doch direkt was dabei stehen in bezug auf autogramme und wie das abläuft. woher hast du die adresse? recherchiere halt noch ein bissal im internet bezüglich der person/band whatever
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

hmmm... steht nix dabei, bin ein großer anna paquin- fan :)

aber trotzdem vielen lieben dank :)
AJ

Beitrag von AJ »

ich glaube, kommt drauf an, wem man schreibt. dank einer freundin habe ich vor jahren mal einem star trek schauspieler geschrieben ohne rückumschlag & co. trotzdem kam ein autogramm zurück mit den besten wünschen :) und an angelina jolie habe ich vor 2 jahren aus jux und dallerei geschrieben - kam ebenfalls ein autogramm zurück, ohne dass ein rückumschlag oder ähnliches vorausging.
Petra

Beitrag von Petra »

Es gibt aber bei der Post extra solche Rückumschläge. So hat das zumindest bei mir geklappt. :)

Ausser Du hast so ein Glück wie AJ. Ich habe das auch mal ohne Rückumschlag gemacht, da habe ich aber leider nichts erhalten.... :(
Bild

Liebe ist...
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

ich frag einfach bei der post nach ob die es wissen :)

habe sowas nämlich noch nie gemacht aber vielen dank :D :D
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich habe mal an Mary Beth Peil geschrieben und bekam prompt ein Autogramm mit persönlicher Widmung zurück.... dabei hatte ich gar keins gewollt. ;)

In der Regel sollte man aber einen Internationalen Antwortschein beifügen... oder die entsprechenden Briefmarken (falls Du Bekannte in den USA oder so hast, können die Dir ja ggf. Briefmarken senden).
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da ich kein neues Thema eröffnen will, passt meine Frage wohl am besten hier rein.
Ich bin auf der Suche nach den Autogrammadressen von Gentleman und Dieter Thoma. Habt ihr die zufällig oder wisst ihr, wo man viele Adressen findet, dann würde ich mich da mal auf die Suche machen.
Habe schon viel im Internet gesurft und einfach nichts gefunden. Vielleicht habe ich ja auch nur an der falschen Stelle gesucht. Also auf Gentlemans offizieller Homepage habe ich leider nichts gefunden, aber vielleicht steht ja was auf irgendwelchen Fanpages. Bin wie gesagt leider nicht fündig geworden.
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Buffy2809 hat geschrieben:Da ich kein neues Thema eröffnen will, passt meine Frage wohl am besten hier rein.
Ich bin auf der Suche nach den Autogrammadressen von Gentleman und Dieter Thoma. Habt ihr die zufällig oder wisst ihr, wo man viele Adressen findet, dann würde ich mich da mal auf die Suche machen.
Habe schon viel im Internet gesurft und einfach nichts gefunden. Vielleicht habe ich ja auch nur an der falschen Stelle gesucht. Also auf Gentlemans offizieller Homepage habe ich leider nichts gefunden, aber vielleicht steht ja was auf irgendwelchen Fanpages. Bin wie gesagt leider nicht fündig geworden.
Hier wird auf "Dieter Thoma" auf Wunsch eingestellt http://www.sammler-bonn.de/online-shop/ ... gramme.htm, und die Preise sind komischerweise auch sehr billig.

Meine Original Starautogramme, die ich besitze sind schön in Bilderrahmen versehen und zieren mein komplettes Wohnzimmer.
(Alle Bilder in der Grösse ca. DIN A4)

2x Sarah Michelle Gellar
2x Neve Campbell
1x Alyson Hannigan
1x Daryl Hannah
1x Mira Sorvino
1x Angelina Jolie
1x Jennifer Love Hewitt
1x Silvia Seidel
1x Katja Riemann
1x Tanja Szewczenko

Das teuerste Autogramm war von Alson Hannigan 120 Euro mit Zertifikat!
Die billigsten waren Tanja Szewcenko, Katja Riemann und Silvia Seidel

Desweiteren habe ich noch jede Menge Fotos in Bilderrahmen von:

Alyson Hannigan mit Sarah Michelle Gellar auf einer Gala in L.A.
Julia Stiles
Jennifer Aniston
Neve Campbell
Katie Holmes

Riesen-Kinoplakate von "I still know what you did last summer", 2x Buffy, 2x Jennifer Love Hewitt

Im Schlafzimmer hängen die Kinoplakate von:

10 Dinge die ich an dir hasse & Save the last Dance

es grüsst

Demonworldslayer
Rory und Logan

Wie kann man an Autogramme kommen?

Beitrag von Rory und Logan »

Hallo Ihr!
Ich möchte schon lange vom einen oder Anderen Star ein Autogramm. Doch leider habe ich keine Ahnung, wie ich da rankommen kann.

z.B. von Richard Grieco, Michael Dudikoff, David Hasselhoff nur um ein paar zu nennen.
Schnupfen

Re: Autogrammwunsch

Beitrag von Schnupfen »

Hatten wir doch schonmal... -> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“