was ist euer lieblingsgetränk?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Moderator: Schnurpsischolz

Glamour_diva

was ist euer lieblingsgetränk?

Beitrag von Glamour_diva » 12.02.2005, 19:17

welches getränk trinkt ihr gerne?
steht ihr auf fruchtsäfte oder doch eher auf alkoholische getränke?

marystar

Beitrag von marystar » 12.02.2005, 19:25

Wasser! Ganz normales Wasser! Löscht den Durst, ist gesund, und wir können froh sein, dass wir in Ländern leben, in denen es noch "einfach so" Trinkwasser aus dem Wasserhahn gibt!

Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva » 12.02.2005, 19:53

stimmt.
viele wissen gar nicht wieviel glück sie haben normales wasser trinken zu können.
und leute wie christina aguilera verschwenden dieses kostbare wasser in ihren videos (die duschszene in dirrty).
aber das machen sie (denke sie!) mit ihren spenden wieder wett.

mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia » 13.02.2005, 17:23

Was hat diese Umfrage für einen Sinn?

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi » 13.02.2005, 17:37

sie hat den sinn, herauszufinden, was die forumbenutzer am liebsten trinken! :)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva » 13.02.2005, 18:11

genau! :D

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18180
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: was ist euer lieblingsgetränk?

Beitrag von Philipp » 13.02.2005, 18:16

Glamour_Diva hat geschrieben:welches getränk trinkt ihr gerne?
steht ihr auf fruchtsäfte oder doch eher auf alkoholische getränke?
Meistens trinke ich Mineralwasser, das Leitungswasser schmeckt hier nicht besonders gut, oder Tee. Ab und zu mache ich mir auch gerne mal einen Cocktail.
Alkoholisches trinke ich sonst eigentlich nur, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Dann normalerweise Bier, Alkopops oder auch Cocktails.

Sandra

Beitrag von Sandra » 13.02.2005, 18:21

Überwiegend Wasser, Kaffee und Säfte (Orange und Apfel). Im Winter auch Tee. Gerne abends auch mal Cola und Fanta.

Alkohol trinke ich kaum, weil ich nichts vertrage und mir mein letzter Kater von Silvester immer noch schwer im Gedächtnis ist. :D

shadowcat

Beitrag von shadowcat » 13.02.2005, 21:12

ich trinke am liebsten heiße Chocolate mit Sahne oder Cola Light :) etwas abhändig bin *seufz*

Lenya

Beitrag von Lenya » 13.02.2005, 22:11

Ich mag den guten grünen Tee aus der Packung *jammi*

Eragerness

Beitrag von Eragerness » 14.02.2005, 20:57

Ich trinke eigentlich immer Multi Vitamin- Säfte und Wasser. Aber am WE gibts dann immer Rum-Cola! (in Maßen natürlich *g*) Wenn ich´s dann langsam merke, denk ich dann an eine ganz schrekliche Nacht letzten Sommer! :schaem:

Paceys Segellehrer

Beitrag von Paceys Segellehrer » 14.02.2005, 21:06

Bier.

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi » 19.02.2005, 19:33

Lieblingsgetränk? Da kann es nur eine Antwort geben: Cola Light Lemon! ^_^ :up: :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

caermile

Beitrag von caermile » 19.02.2005, 19:43

ich trink auch sehr gerne wasser. hier in amerika ist es ja nicht besonders gut, aber meine gastfamilie hat zum glueck sehr gut gefiltertes wasser. zuhause ist es aber trotzdem noch besser. ich trinke auch sehr gerne eistee und o-saft. wenn ich ausgehe (in oesterreich) trinke ich meistens malibu-orange oder schwarzer vodka und redbull.

Melie

Beitrag von Melie » 19.02.2005, 22:06

Saft: Blutorange, Multi
Wasser: Mineral MIT Kohlensäure, bloß KEIN Leitungswasser
Wein: weiß, Silvaner aus Franken-Heimatland
Bier: Guiness
Cocktails: Long Island Ice Tea, Caipirinha
Heißgetränke: KAFFEE (am liebsten von allen und dauernd ;) )

Blanca21

Beitrag von Blanca21 » 20.02.2005, 16:11

Alkoholfreies:Fruchtsäfte,heisser Tee im Winter,Mineralwasser im Sommer

Alkoholgetränk:halbsüsser Rotwein aus Tokaj (Ungarn) und Bacardi Breezer in allen Geschmackssorten

Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke » 20.02.2005, 21:09

Ich trinke gerne Fruchtnektar eisgekühlt davon kann ich einfach nicht genug kriegen
AGGS
Bild

~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ » 14.01.2006, 22:15

also:
1. Wasser
2. Cola
3. Smirnoff

Silvi

Beitrag von Silvi » 14.01.2006, 22:16

1) Wasser
2) Eistee Pfirsich
3) Eristoff Ice

vik

Beitrag von vik » 14.01.2006, 22:36

1. Wasser
2. Tomatensaft

Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“