Das Boho-Kleid für ein Date

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
prologame31
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2022, 15:56
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Das Boho-Kleid für ein Date

Beitrag von prologame31 »

Ich bin eine sehr große Liebhaberin des Bohème-Stils und trage oft Kleider und Röcke im Hippie-Chic oder Vintage-Stil.https://boho-paradies.de/ Morgen Abend habe ich ein Date und ich zögere wirklich, so gekleidet zu kommen. Ich habe Angst, dass die Person mich für ein leichtes Mädchen hält, weil meine Kleider sehr leicht und bequem sind und der Stoff manchmal durchsichtig sein kann (Stickerei). Was denken Sie ???? :roll: :roll: :roll: :roll:
Bittner
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2019, 11:23
Geschlecht: männlich

Re: Das Boho-Kleid für ein Date

Beitrag von Bittner »

Bin ich mir nicht sicher. Da kommt es auf das Date an. Sind die Geschmäcker die gleichen (halbwegs) dann sollte das passen. Ansonsten zeigst du das, was du auch mags, kann also auch ein Vorteil sein.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“