Formel 1
Re: Formel 1
Ich bin auch schon ewig ein großer Formel 1 Fan und verpasse kein Rennen, wer ist denn dein Favorit?Nicci hat geschrieben:Guckst einer von euch?
also ich bin Formel 1 Fan, seit ich denken kann...leigt wohl an meinem vater...
Tja, gegen den besten Fahrer mit herausragenden Technologieverständnissen fällt es auch schwer zu argumentieren. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Schumi-Fan, meinen Respekt hat er allerdings trotzdem.colinx hat geschrieben:Also ich schau auch recht gern Formel 1, obwohl das in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Jaja..also Schumi-"Hasser" hat mans nicht leicht...
hey, gleichgesinnteNicky2k3 hat geschrieben:Ich bin auch schon ewig ein großer Formel 1 Fan und verpasse kein Rennen, wer ist denn dein Favorit?Nicci hat geschrieben:Guckst einer von euch?
also ich bin Formel 1 Fan, seit ich denken kann...liegt wohl an meinem vater...

Ich muss gestehen, dass ich Schumacher Fan bin (hi colinx

Ich weiß, ich muss ja auch zugeben, das er schlichtweg der beste ist, darin ist nichts zu rütteln, was er schon über Jahre hinweg leistet, ist phänomenal, aber mögen tu ich ihn trotzdem nicht...Bernie hat geschrieben:Tja, gegen den besten Fahrer mit herausragenden Technologieverständnissen fällt es auch schwer zu argumentieren. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Schumi-Fan, meinen Respekt hat er allerdings trotzdem.colinx hat geschrieben:Also ich schau auch recht gern Formel 1, obwohl das in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Jaja..also Schumi-"Hasser" hat mans nicht leicht...

ähm...ja, ich auch! meistens zumindest, wenn ich nicht bei freunden bin...Ilka hat geschrieben:Ich bin Schumi-Fan und das schon seit seiner Zeit bei Jordan. Freue mich jedes WE auf das Rennen.
Steht ihr eigentlich immer frühs auf, wenn die Rennen in Australien etc. stattfinden? Ich muss gestehen, dass ich so verrückt bin, Wecker stellen und dann nix wie die Glotze an ;o)
Ich hab früher ganz gern geschaut. Doch durch die Abstinenz der Österreicher in den letzten Jahren, die neuen Reglements und die Schumidominanz hat die Formel 1 den Reiz für mich verloren. Ich hoffe auf bessere Zeiten - vielleicht bringt mich ja der Neo-Formerl-1ler Christian Klien wieder zurück auf den Bildschirm am Samstag bzw. Sonntag. Mal sehen...
Bye
Bye
Welcome to Paradise...
Ich bin auch Schumacher-Fan eigentlich schon immer mittlerweile ist das Gewohnheit bei mirNicci hat geschrieben:hey, gleichgesinnteNicky2k3 hat geschrieben:Ich bin auch schon ewig ein großer Formel 1 Fan und verpasse kein Rennen, wer ist denn dein Favorit?Nicci hat geschrieben:Guckst einer von euch?
also ich bin Formel 1 Fan, seit ich denken kann...liegt wohl an meinem vater...![]()
Ich muss gestehen, dass ich Schumacher Fan bin (hi colinx)!! Und du (bzw. ihr?)?

Früher war ich ein großer Hakkinen Fan, leider hat er aufgehört, er war der einzige, der Schumacher auf Dauer die Stirn bieten hat können...
Heute hat ja das Training in Malasia begonnen, scheint so, als ob die anderen etwas aufholen hätten können, aber bei freien Trainings ist das ja immer so eine Sache, genauer werden wir das wohl erst am Sonntag sehen...
Heute hat ja das Training in Malasia begonnen, scheint so, als ob die anderen etwas aufholen hätten können, aber bei freien Trainings ist das ja immer so eine Sache, genauer werden wir das wohl erst am Sonntag sehen...
Tja, und wie wir das sehen konnten. Start-/Ziel-Sieg für Schumacher.
Hab mir eigentlich noch gewünscht, dass auch der 2. BMW sich in Rauch auflöst
Auch Mercedes hat keine Glanzleistung erbracht
Schade, dass Mark Webber den Start versaut hat und dann später durch nen Fahrfehler ausgeschieden ist, der war das Ganze WE über so stark gefahren. Gratulation an den 3. plazierten Jeson Button im BAR.
Bin mal gespannt, wie es in 14 Tagen in der Wüste so für die Roten läuft.
Hab mir eigentlich noch gewünscht, dass auch der 2. BMW sich in Rauch auflöst

Auch Mercedes hat keine Glanzleistung erbracht

Schade, dass Mark Webber den Start versaut hat und dann später durch nen Fahrfehler ausgeschieden ist, der war das Ganze WE über so stark gefahren. Gratulation an den 3. plazierten Jeson Button im BAR.
Bin mal gespannt, wie es in 14 Tagen in der Wüste so für die Roten läuft.
colinx hat geschrieben:Früher war ich ein großer Hakkinen Fan, leider hat er aufgehört, er war der einzige, der Schumacher auf Dauer die Stirn bieten hat können...

Gegner von Michael Schumacher bin ich schon, seit ich angefangen habe F1 zu verfolgen. Mit ihm ist F1 richtig langweilig geworden. Klar er ist ein toller Fahrer und ich habe auch großen Respekt vor ihm, aber langsam sollten doch auch mal die anderen Fahrer eine Chance bekommen. Solange M. Schumacher mitfährt, wird er die F1 dominieren denke ich.
Ich finde jedoch, das M. Schumacher privat eine sehr nette Persönlichkeit ist, er wirkt nicht so arrogant wie Ralf. Trotzem würde ich Ralf auch mal einen Triumph gönnen. Er und Raikkonen sind jetzt mal an der Reihe.
Echt? Ich finde gerade Michael extrem arrogant ... ganz anders als Ralf. Obwohl ich zugeben muss, dass Ralf in den letzten Jahren viel von seiner Spontanität verloren hat. Wenn man Interviews von "früher" und jetzt vergleicht, merkt man schon einen Unterschied. Früher hat er frei von der Leber weg geredet und sich nicht drum gekümmert, wie das in der Presse verwurstet wird. Heute ist er dann schon ein bissle ruhiger und überlegt zweimal was er sagt.JoshDi hat geschrieben: Ich finde jedoch, das M. Schumacher privat eine sehr nette Persönlichkeit ist, er wirkt nicht so arrogant wie Ralf. Trotzem würde ich Ralf auch mal einen Triumph gönnen. Er und Raikkonen sind jetzt mal an der Reihe.
Und trotzdem ist er mir immer noch sympathischer als Michael.
Ich hab mal gern F1 geguckt und auch mitgefiebert ob Schumi gewinnt oder nicht, aber seitdem der Sieger ständig M. Schumacher heißt, hat es irgendwie seinen Reiz verloren. Früher wär ich für solche Rennen in Malaysia, Australien oder Japan aufgestanden und hätte das live geguckt, heute reicht mir ne Zusammenfassung in den Abendnachrichten ... das einzige Rennen was ich mir auch jetzt noch angucke, ist das Rennen im Fürstentum - weil ich diese Strecke schon selbst gefahren bin und die Strecke einfach reizvoll finde.
Hm, so verschieden sind die Ansichten.Gräddel hat geschrieben:Echt? Ich finde gerade Michael extrem arrogant ... ganz anders als Ralf. Obwohl ich zugeben muss, dass Ralf in den letzten Jahren viel von seiner Spontanität verloren hat. Wenn man Interviews von "früher" und jetzt vergleicht, merkt man schon einen Unterschied. Früher hat er frei von der Leber weg geredet und sich nicht drum gekümmert, wie das in der Presse verwurstet wird. Heute ist er dann schon ein bissle ruhiger und überlegt zweimal was er sagt.
Und trotzdem ist er mir immer noch sympathischer als Michael.
Ich hab mal gern F1 geguckt und auch mitgefiebert ob Schumi gewinnt oder nicht, aber seitdem der Sieger ständig M. Schumacher heißt, hat es irgendwie seinen Reiz verloren. Früher wär ich für solche Rennen in Malaysia, Australien oder Japan aufgestanden und hätte das live geguckt, heute reicht mir ne Zusammenfassung in den Abendnachrichten ... das einzige Rennen was ich mir auch jetzt noch angucke, ist das Rennen im Fürstentum - weil ich diese Strecke schon selbst gefahren bin und die Strecke einfach reizvoll finde.

Dieses Wochenende findet ja zum ersten Mal der GP in Bahrain statt.
Was haltet ihr eigentlich von einem GP, komplett in der Wüste gelegen? Ich finde die Strecke ansich sehr interessant, allerdings eine Schnapsidee einen GP in Bahrain zu fahren
Heute ist auch schon das Qualifying, momentan führt noch Ralf Schumacher, ich bin gespannt, ob das auch nach dem 2. Qualifying so ist. Ich hoffe sehr, das zumindest nicht wieder ein Ferrari vorne ist, und noch mehr, das Klien eine gute 2. Runde erwischt
Was haltet ihr eigentlich von einem GP, komplett in der Wüste gelegen? Ich finde die Strecke ansich sehr interessant, allerdings eine Schnapsidee einen GP in Bahrain zu fahren

Heute ist auch schon das Qualifying, momentan führt noch Ralf Schumacher, ich bin gespannt, ob das auch nach dem 2. Qualifying so ist. Ich hoffe sehr, das zumindest nicht wieder ein Ferrari vorne ist, und noch mehr, das Klien eine gute 2. Runde erwischt

Wer hätte es gedacht M. Schumacher steht auf der Pole Position...das kam total überraschend
Ich find die neue Strecke super, wurde auch mal Zeit für etwas neues, außerdem scheint die Strecke sehr anspruchsvoll zu sein. Vielleicht kommt dann ein bisschen mehr Schwung, da es möglicherweise mehr Fahrfehler und Ausfälle gibt

Ich find die neue Strecke super, wurde auch mal Zeit für etwas neues, außerdem scheint die Strecke sehr anspruchsvoll zu sein. Vielleicht kommt dann ein bisschen mehr Schwung, da es möglicherweise mehr Fahrfehler und Ausfälle gibt

Nun ist das Rennen vorbei und wieder einmal haben die "ROTEN" gewonnen.
Macht echt keinen Spass mehr, null Spannung! Habe mir irgendwie mehr von der neuen Strecke versprochen.
Die Silberpfeile kann man nach wie vor vergessen und Ralf, diese Trantüte kommt einfach nicht an seinen Bruder ran. Er schafft's glaube ich nie...
Button ist beachtlich. Er fährt wirklich gut. Honda hat ganz gut aufgeholt diese Saison.
Mal sehen ob's so weitergeht.

Die Silberpfeile kann man nach wie vor vergessen und Ralf, diese Trantüte kommt einfach nicht an seinen Bruder ran. Er schafft's glaube ich nie...
Button ist beachtlich. Er fährt wirklich gut. Honda hat ganz gut aufgeholt diese Saison.