Frühjahrsferien - was macht ihr?
Frühjahrsferien - was macht ihr?
ihr lieben!
noch bis donnerstag warten... dann ist es in hessen endlich so weit.
FERIEN!
was habt ihr vor?
ich konnte es seit wochen gar ned mehr erwarten.
endlich ausschlafen können
vorallem haben wir so viele arbeiten aufeinmal geschrieben das ich gar keine zeit mehr für sonstige dinge hatte.
ich weiß, ich weiß ich bin noch nicht mal in der oberstufe und jammer jetzt schon rum.
doch manche menschen werden es nie verstehen können wie schwer es die mittelstufler haben...
postet hier eure meinungen!
was habt ihr in den ferien vor?
noch bis donnerstag warten... dann ist es in hessen endlich so weit.
FERIEN!
was habt ihr vor?
ich konnte es seit wochen gar ned mehr erwarten.
endlich ausschlafen können

vorallem haben wir so viele arbeiten aufeinmal geschrieben das ich gar keine zeit mehr für sonstige dinge hatte.
ich weiß, ich weiß ich bin noch nicht mal in der oberstufe und jammer jetzt schon rum.
doch manche menschen werden es nie verstehen können wie schwer es die mittelstufler haben...
postet hier eure meinungen!
was habt ihr in den ferien vor?
Boah, das Abi... das waren Zeiten, ist bei mir schon zwei Jahre her. Ich weiß noch, amn Morgen vor den Abiprüfungen bin ich sogar beim Zähneputzen alles ständig nochmal durchgegangen. Mach dich bloß nicht verrückt, im Grunde ist das ganze Formalle nur Humbuck und es ist eher wie eine große Klassenarbeit.
- Catherine
- Teammitglied
Vor den normalen Klausuren hab ich auch nicht so einen Bammel. Da hat das Vorabi (also die Klausuren unter Abiturbedingungen) schon gut geklappt. Mündlich wird meine große Hürde. Als ich im Unterricht bei so einer Simulation drankam, ist das ganz schön in die Hose gegangen.
Naja, ansonsten versuche ich mich diese Ferien noch ein bißchen zu entspannen, lange auszuschlafen etc.

Naja, ansonsten versuche ich mich diese Ferien noch ein bißchen zu entspannen, lange auszuschlafen etc.

Hab meine Abiprüfungen schon Ende Februar geschrieben. Gar nich gelernt vorher, hatte 2 Sprachen dabei, alle waren neidischBuffy2809 hat geschrieben:Vor den normalen Klausuren hab ich auch nicht so einen Bammel. Da hat das Vorabi (also die Klausuren unter Abiturbedingungen) schon gut geklappt. Mündlich wird meine große Hürde. Als ich im Unterricht bei so einer Simulation drankam, ist das ganz schön in die Hose gegangen.![]()

Naja, also zu den Ferien, ich mache diese Woche ein Praktikum im Hotel und nächste Woche arbeite ich wie immer im Eiscafé...lecker lecker

Hab diesen Tread gefunden und dachte der passt doch wieder...
also ich gehe morgen in die Flumserberge CH für eine Wochen Snowboarden... wird sicher voll chaotisch
Ich gehe mit 10 Freunden und natürlich ohne Aufsichtsperson... bin ja schliesslich schon 18 hehe
Wo geht ihr so hin? Habt ihr schon Ferien?
also ich gehe morgen in die Flumserberge CH für eine Wochen Snowboarden... wird sicher voll chaotisch

Ich gehe mit 10 Freunden und natürlich ohne Aufsichtsperson... bin ja schliesslich schon 18 hehe

Wo geht ihr so hin? Habt ihr schon Ferien?
Ferien?
Wer hat denn hier Ferien? Unglücklicherweise nicht ich. Meine Ferien beginnen erst Mitte April. Und richtig freuen kann ich mich darauf auch nicht, denn in diesen zwei Wochen werd ich enormen Druck haben wegen den Prüfungen.
Genau genommen denke ich bisher gar nicht so weit. Anstatt Ferien sehne ich immer nur das nächste Wochenende herbei. "Meine Ferien" beginnen erst nach den Prüfungen
Wer hat denn hier Ferien? Unglücklicherweise nicht ich. Meine Ferien beginnen erst Mitte April. Und richtig freuen kann ich mich darauf auch nicht, denn in diesen zwei Wochen werd ich enormen Druck haben wegen den Prüfungen.
Genau genommen denke ich bisher gar nicht so weit. Anstatt Ferien sehne ich immer nur das nächste Wochenende herbei. "Meine Ferien" beginnen erst nach den Prüfungen

Hallo
Ferien? Also das offiziellen Semesterferien beginnen am 20.02, aber danach kommen noch zwei Klausuren und eine Hausarbeit (und davor auch noch zwei Klausuren!). Also beginnen für mich die Ferien erst am 28.02 wenn ich meine Hausarbeteit abgeben werde. Aber bis dahin heißt es: lernen, lernen, lernen! *vomschönenAbiträumt*
Liebe Grüsse
allyson
Ferien? Also das offiziellen Semesterferien beginnen am 20.02, aber danach kommen noch zwei Klausuren und eine Hausarbeit (und davor auch noch zwei Klausuren!). Also beginnen für mich die Ferien erst am 28.02 wenn ich meine Hausarbeteit abgeben werde. Aber bis dahin heißt es: lernen, lernen, lernen! *vomschönenAbiträumt*
Liebe Grüsse
allyson
Meine Ferien beginnen am Dienstag oder Mittwoch, je nachdem, ob wir mit unserer Präsentation gut abschneiden und zum Bürgermeister und co müssen.
Urlaub werde ich aber keinen richtigen machen, da ich wohl ziemlich viel damit beschäftigt sein werde meine Bewerbungen zu schreiben, und dafür alle Zeugnisse etc ins englische zu übersetzen und ein paar Projekte so hinzubiegen, dass sie in die Mappe passen...
Ansonsten werde ich ein paar Freunde besuchen die ich während dem Semester nie sehen kann.
Urlaub werde ich aber keinen richtigen machen, da ich wohl ziemlich viel damit beschäftigt sein werde meine Bewerbungen zu schreiben, und dafür alle Zeugnisse etc ins englische zu übersetzen und ein paar Projekte so hinzubiegen, dass sie in die Mappe passen...
Ansonsten werde ich ein paar Freunde besuchen die ich während dem Semester nie sehen kann.