Von Toronto bis Miami

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
traveler

Von Toronto bis Miami

Beitrag von traveler »

Hallo an alle!

Ich wohne schon seit letztem Juli in Kanada, in der Naehe von Toronto, und arbeite als Aupair und als kroenenden Abschluss meines Auslandsjahres plane ich eine zweiwoechige Reise entlang der Ostkueste.

Da das meine erste Reise in der USA ist, wollte ich nur mal fragen, ob irgendwer von euch schon mal im Osten der Staaten war und ob ihr mir so etwas wie einen Reisebericht geben koennt.

ZB. Welche Staedte ihr toll fandet, welche Unterkuenfte ihr hattet, usw.
Es wuerde mir wirklich sehr helfen.

Es waere auch interessant, wenn ihr ueber eure Reise in andere Laender berichten wuerdet und drum hab ich mir gedacht, dass ich dieses Thema aufmach.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Antworten würden mich auch interessieren, da ich eine ähnliche Reise plane. ;)

Nehmt Ihr Euch einen Mietwagen?
caermile

Beitrag von caermile »

also wegen unterkuenften kann ich jetzt nichts empfehlen... aber von den staedten her... Boston, New York, Philadelphia (da ist uebrigens die 2 groesste shopping mall von den USA - King of Prussia - seeeehr empfehlenswert *g*) sind echt sehenswert... in Washington DC war ich noch nicht... aber ist sicher auch ein Muss... und das ist mein naechstes ziel *g*

und, wenn ihr koennt (also vom alter her), nehmt euch einen Mietwagen! ist echt nicht sooo teuer und man ist viel flexibler... nur was ich mal gehoert habe, kann es teuer werden, wenn man den Mietwagen nicht am gleichen Ort wieder zurueck gibt (z.b. man faehrt von New York nach Miami und gibt den Wagen im Miami ab)...