Wen würdet ihr gerne treffen?
Wen würdet ihr gerne treffen?
Hi,
ich wollte einfach mal wissen, wen ihr gerne mal treffen würdet (an Musikern)! ich zum Beispiel würde super gerne mal Good Charlotte treffen. Naja aber die werden mir bei einem stadtbummel net grad übern Weg laufen
.
Wie siehts bei euch aus?
Larissa
ich wollte einfach mal wissen, wen ihr gerne mal treffen würdet (an Musikern)! ich zum Beispiel würde super gerne mal Good Charlotte treffen. Naja aber die werden mir bei einem stadtbummel net grad übern Weg laufen

Wie siehts bei euch aus?
Larissa
Ich würde gerne mal Madonna oder Shania Twain treffen. Die Musik von Madonna find ich nicht grade prickelnd, aber n Wörtchen mit ihr wechslen würde ich schon gerne mal. Shania Twain wär auch mal cool zu treffen. Ich denke sie ist echt nett und ne tolle Stimme hat sie auch.
Aber Keane würd ich auch gerne treffen...coole Band.

Aber Keane würd ich auch gerne treffen...coole Band.
Also wirklich zu gern würd ich die Ärzte mal treffen, ich kann es nicht oft genug sagen. Irgentwann wird es bestimmt mal nach nem Konzert oder so. Silbermond hab ich schon mal nach nem Konzert getroffen, die Jungs (und natürlich auch das Mädel) sind total cool!
Haben noch lange Autogramme gegeben.
Und haben dann auch noch Fragen der Fans beantwortet, die waren dann bestimmt noch ca. 3 Stunden da! 
Und Revolverheld hab ich auch getroffen, die haben Demos verteilt mit Autogramm und persönlicher Widmung!

Und Revolverheld hab ich auch getroffen, die haben Demos verteilt mit Autogramm und persönlicher Widmung!