Wen würdet ihr gerne treffen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Good Charlotte_4EvEr

Wen würdet ihr gerne treffen?

Beitrag von Good Charlotte_4EvEr »

Hi,

ich wollte einfach mal wissen, wen ihr gerne mal treffen würdet (an Musikern)! ich zum Beispiel würde super gerne mal Good Charlotte treffen. Naja aber die werden mir bei einem stadtbummel net grad übern Weg laufen :ohwell: .
Wie siehts bei euch aus?
Larissa
Inara

Beitrag von Inara »

Ich würde gern Curt Cobain treffen, das wird aber nichts, es sei denn, wir begegnen uns im Himmel. :D Ansonsten... ich hab keine besondere Band oder so, die ich vergötter, aber die Ärzte würd ich wirklcih gern mal treffen, die sind mir voll sympatisch.
zelda023

Beitrag von zelda023 »

oh ja, die ärzte :anbet:
oder robbie williams :D
Lor

Beitrag von Lor »

shania twain :anbet:

aber ob es dazu jemals kommen wird... :cry:
Fiona

Beitrag von Fiona »

Atomic Kitten :schaem: Leider haben sie sich getrennt.
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Also da sind viele
aber wenn man nur von Musik ausgeht...dann
Hilary Duff, Usher & Justin Timberlake
Ashlee Simpson...ah ich koennte noch mehrere sagen :D
Inara

Beitrag von Inara »

alle, die du da aufzählst, find ich nicht so toll. Mir sind noch nen paar eingefallen: James Marsters ( :) ) , WirsindHelden, Avril Lavigne, Bob Marley, Madonna
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich würde mal gerne goldfrapp,christina a.(steh nicht auf ihre musik aber sie hat eine hammergeile stimme ;) ),elizah dushku,roisin und die j.lo treffen um der mal so richtig eins in den hintern zu tretten weil sie pelz für ihre sc**** kollektion benutzt und selbst tonnenweise von pelz trägt. :boese:
Inara

Beitrag von Inara »

electrical storm hat geschrieben: elizah dushku
Die singt aber nicht, oder? Es ging hier glaub ich nur um singende Personen. :D Ansonsten würd ich gern alle Buffyschauspieler treffen... da fällt mir ein- die ham ja auch alle gesungen in "Once more with feeling" ;)
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

nein die singt nicht aber ich fand das sie in meine liste unbedingt vorkommen musste ;) ja...die ganze buffy-crew hat doch auch ein album zu der folge rausgebracht...ich fand die lieder nicht so toll :)
Inara

Beitrag von Inara »

Doch, ich find das Album toll. Aber lieber nicht mehr über Buffy reden, sonst kommt Erik gleich und is sauer. :)
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Also ich würd auch Kurt Cobain sagen, aber das geht ja wie gesagt nicht mehr... :cry: Aber die Ärzte würde ich total gern mal treffen! :D
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich würde gerne mal Madonna oder Shania Twain treffen. Die Musik von Madonna find ich nicht grade prickelnd, aber n Wörtchen mit ihr wechslen würde ich schon gerne mal. Shania Twain wär auch mal cool zu treffen. Ich denke sie ist echt nett und ne tolle Stimme hat sie auch. :D
Aber Keane würd ich auch gerne treffen...coole Band.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich wuerde mal gerne Bon Jovi treffen, auch wenn ich nicht mehr so ein riesen fan bin, deren Musik find ich immer noch gut.

Gegen Linkin Park, die Toten Hosen oder Alanis Morisette haette ich auch nichts einzuwenden.
Nirvanarchie

Also wirklich zu gern würd ich die Ärzte mal treffen, ich kann es nicht oft genug sagen. Irgentwann wird es bestimmt mal nach nem Konzert oder so. Silbermond hab ich schon mal nach nem Konzert getroffen, die Jungs (und natürlich auch das Mädel) sind total cool! :up: Haben noch lange Autogramme gegeben. :up: Und haben dann auch noch Fragen der Fans beantwortet, die waren dann bestimmt noch ca. 3 Stunden da! :)

Und Revolverheld hab ich auch getroffen, die haben Demos verteilt mit Autogramm und persönlicher Widmung! :D
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Es gibt so viele die ich gern treffen würde z.B. Will Smith, Lindsay Lohen, Destiny`s child...und noch einige.Aber da kann ich so viel beten und hoffen...wird sowieso nicht passieren ;-( .
Nirvanarchie

Oh ja! Will Smith würd ich auch gern treffen, den mag ich als Schauspieler total gern und seine Musik ist auch cool! :up:
Anika

Beitrag von Anika »

Auja, ich denke bei mir steht Will Smith auch ganz oben auf der Liste :D .

Aber z.B. GreenDay, Keane würde ich auch liebend gern einmal begegnen.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich würde unheimlich gern mal alicia keys treffen ... geile stimme die frau ...
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

iwe kann man kurt und avril in einem atemzug nennen :wtf: :o

wenn tote zählen dann cobain morrison lennon mecruy marley etc

lebende? hm manson metallica slipknot und tool
(is das topic nicht so ähnlich wie lieblingsbands"?)

und jessica simpson um ihr eine rienzuhauen :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“