kuriose unfälle
kuriose unfälle
Angeregt von dem, was bei Sarah Kuttner-die Show vor einiger Zeit mal Thema war, dachte ich, das wäre ein gutes Thema, zumal ich selbst einiges dazu zu sagen hab.
Als ich in der sechsten Klasse war, haben zwei meiner Freundinen und ich etwas für die Schule gemacht (ich glaub irgendein Plakat oder sowas). Das hat etwas länger gedauert und da ich noch im Wachstum war
musste ich natürlich was trinken. Das Glas hab ich auf den Boden gestellt. Als es an der Tür klingelte, bin ich aufgesprungen und hab aufgemacht. Es war mein Vater, der von Arbeit kam. Hab mich kurz mit ihm unterhalten und bin dann wieder in mein Zimmer gegangen. Da wir (wie schon gesagt) ein Plakat gemacht haben, saßen wir auf dem Boden. Und natürlich habe ich mich dann voll aufs kurz davor abgestellte Glas gesetzt. Ich hab angefangen wie am Spieß zu brüllen, mein Vater kam rein und hat mich erstmal auf den Bauch gegegt und n Krankenwagen geholt. Ungefähr ne 1/2 Std später war ich in der Notaufnahme, wo mein Hintern dann mit 8 Stichen wieder zugenäht wurde.
Mein Vater meinte, die Ärzte und Schwestern hätten echt mühe gehabt sich das Grinsen zu verkneifen, als ich mit meinem blutenden Hinterteil da reingeschoben wurde. Fazit war: Ich musste zwei Tage lang mit einem Plastikschlauch an dem eine Plastikflasche hing, die das noch auslaufende blut auffing, rumrennen und hab jetzt noch eine ca. 10 cm. lange Narbe an meiner rechten Pohälfte.
Fortsetzung meinerseits folgt...
Als ich in der sechsten Klasse war, haben zwei meiner Freundinen und ich etwas für die Schule gemacht (ich glaub irgendein Plakat oder sowas). Das hat etwas länger gedauert und da ich noch im Wachstum war

Mein Vater meinte, die Ärzte und Schwestern hätten echt mühe gehabt sich das Grinsen zu verkneifen, als ich mit meinem blutenden Hinterteil da reingeschoben wurde. Fazit war: Ich musste zwei Tage lang mit einem Plastikschlauch an dem eine Plastikflasche hing, die das noch auslaufende blut auffing, rumrennen und hab jetzt noch eine ca. 10 cm. lange Narbe an meiner rechten Pohälfte.
Fortsetzung meinerseits folgt...
Das hört sich ja echt voll übel an!
Einer koriosen Unfälle:
Ich bin ein Mensch der wenn er Fahrrad fährt jede Mülltonne irgendwie regelrecht anzieht ich bin jetzt schon 3 (!) mal gegen Mülltonnen gefahren. Der erste mal war ich so 7 hab mir ein Haus angesehen und bin voll gegen eine mülltonne gefahren mein Bruder und mein opa haben voll gelacht was ich nicht sehr nett fand da ich fast heulend am Boden saß. Das zwite mal war so vor 2 Jahren da ´bin ich mit 2 Freundinnen zur schule gefahren (natürlich nebeneinander) und ich bin mal wieder gegen die Mülltonne und anschreined sehr komisch vom Rad gefallen es muss anschweinend nach eienr Rolle ausgesehen haben und weider haben alle gelacht. Das dirtte mal war diesese jahr da bin ich zur Schule gefahren und hab mit meinem Lenker eine Mülltonne gestreift die dann umgfallen ist und auf irgendjemanden drauf. Ich hab das erst gar nicht mitbekommen und als es mir meine Freundin gesagt hat sind wir schnell weiter gefahren...
Einer koriosen Unfälle:
Ich bin ein Mensch der wenn er Fahrrad fährt jede Mülltonne irgendwie regelrecht anzieht ich bin jetzt schon 3 (!) mal gegen Mülltonnen gefahren. Der erste mal war ich so 7 hab mir ein Haus angesehen und bin voll gegen eine mülltonne gefahren mein Bruder und mein opa haben voll gelacht was ich nicht sehr nett fand da ich fast heulend am Boden saß. Das zwite mal war so vor 2 Jahren da ´bin ich mit 2 Freundinnen zur schule gefahren (natürlich nebeneinander) und ich bin mal wieder gegen die Mülltonne und anschreined sehr komisch vom Rad gefallen es muss anschweinend nach eienr Rolle ausgesehen haben und weider haben alle gelacht. Das dirtte mal war diesese jahr da bin ich zur Schule gefahren und hab mit meinem Lenker eine Mülltonne gestreift die dann umgfallen ist und auf irgendjemanden drauf. Ich hab das erst gar nicht mitbekommen und als es mir meine Freundin gesagt hat sind wir schnell weiter gefahren...
die sechste klasse verlief irgendwie recht unglücklich bei mir, denn als wir wandertag hatten, sind wir zu irgendsonem spaßpark für kinder gegangen.
dort waren trampolins und alle aus meiner klasse haben ihre saltos vor- und rückwärts gemacht. ich dachte mir 'das kann ich auch', womit ich garnicht mal sooo unrecht hatte. der salto hat wunderbar geklappt, nur mit der landung hatte ich so meine probleme, denn dabei bin ich so unglücklich aufgekommen, dass meine unterlippe auf meinem knie landete und mein schneidezahn (der durch einen früheren unfall schon lediert ist /war) sich einmal durchgehackt hat. die unterlippe war also sauber durchbohrt und ich blutete, wie das das letzte mal nur an meinem gesäß der fall war
. der wandertag wurde daraufhin sofort abgebrochen und ich saß mal wieder in der notaufnahme. genäht werden musste glücklicherweise nicht und die narbe ist auch 'nur' gut einen cm groß.
naja... wenigstens hab ich meine 2 DM Eintritt noch wiederbekommen
dort waren trampolins und alle aus meiner klasse haben ihre saltos vor- und rückwärts gemacht. ich dachte mir 'das kann ich auch', womit ich garnicht mal sooo unrecht hatte. der salto hat wunderbar geklappt, nur mit der landung hatte ich so meine probleme, denn dabei bin ich so unglücklich aufgekommen, dass meine unterlippe auf meinem knie landete und mein schneidezahn (der durch einen früheren unfall schon lediert ist /war) sich einmal durchgehackt hat. die unterlippe war also sauber durchbohrt und ich blutete, wie das das letzte mal nur an meinem gesäß der fall war

naja... wenigstens hab ich meine 2 DM Eintritt noch wiederbekommen

Meiner Freundin ist auch mal was blödes passiert: Wie waren im Schwimmbad in so einem becken, wo es vorne niedrig ist und hinten tiefer. Wir haben halt rumgealbert und sind uns hinterhergetaucht usw... Meine Freundin hat sich dann einmal so schön ins Wasser fallen lassen. Leider war das wasser da so niedrig, dass sie sich ihre Zähne angestoßen hat und den Schneidezahn verloren hat. Damit war unser Beusch beendet...
au meine schneidezähne sind auch nicht mehr das was sie mal waren... nur, dass ich mich kopfüber ins vergnügen bzw. ne treppe runtergestürzt hab. unten angekommen waren meine schneidezähne nur noch halb so lang und meine beiden rechtsanliegenden zähne ca. 2 mm kürzer.
seit ca. nem halben jahr hab ich richtige kronen drauf.
seit ca. nem halben jahr hab ich richtige kronen drauf.
Das ist zwar kein richtig schlimmer Unfall, aber mir ist grad was total idiotisches passiert. Ich hab mit nem Löffel Nutella zum Naschen rausgenommen und bin mit dem Löffel in mein Zimmer gegangen. Dabei ist Nutella von meinem Löffel gekleckert und ich bin direkt in die Nutella getreten. Super...ich bin dann also auf einem Bein ins Badezimmer gehüpft und hab mir die nutella angewaschen... 

Hi ich und meine damals beste Freundin waren gemeinsam mit meinem Eltern einen Tag im Freibad dort gab es eine ganz tolle Rutsche unter der man durchtauchen konnte natürlich wollten wir das ausprobieren es hatte uns so sehr spass gemacht bis meine freundin zu früh aufgetaucht ist und voll mit ihrem Kopf gegen die Rutsche knallte, sie meinte nur es sei nicht schlimm bis sie wieder unter wasser ging und ich sah wie blut im wasser war sehr viel sogar. Als sie wieder aufgetaucht ist sagte ich ihr dass sie am Kopf blutet und wir liefen schnell zu meinen Eltern. Meine Mum ist dann gleich mit ihr zum DLRG vom Freibad nur die schickten uns gleich ins Krankenhaus dort wurde sie dann mit 6 stichen genäht.
Heute lachen wir darüber aber damals dachte ich(ich war 7 Jahre) sie würde sterben als wir ins krankenhaus gefahren sind und genäht wurde.
Ninni
Heute lachen wir darüber aber damals dachte ich(ich war 7 Jahre) sie würde sterben als wir ins krankenhaus gefahren sind und genäht wurde.
Ninni
Als ich so ca. 10 war, ist einem meiner Klassenkameraden was blödes passiert:
Zwei Jungs haben irgendwie rumgealbert/gestritten und da es an diesem Morgen geregnet hatte, hatte einer von ihnen einen Schirm dabei.
So passierte es, dass einer dem anderen exakt die Hälfte des Schneidezahns mit der Schirmspitze rausgehauen hatte...
Zwei Jungs haben irgendwie rumgealbert/gestritten und da es an diesem Morgen geregnet hatte, hatte einer von ihnen einen Schirm dabei.
So passierte es, dass einer dem anderen exakt die Hälfte des Schneidezahns mit der Schirmspitze rausgehauen hatte...

ne Freundin und ich (wir waren so 7 oder 8 jahre alt), waren aufn Spielplatz und sind Karusell gefahren, wir waren so schnell, dass sie plötzlich das Gleichgewicht verlor und mit dem Kopf vorne auf die drehscheibe aufschlug, sie hatte ne rießen Platzwunde am Kopf und wir mussten direkt ins Krankenhaus.
Eher gruselig als schlimm:
Vor ein paar Jahren ist mir mal auf dem Weg zur Uni die Fahrradkette abgesprungen und hat sich ziemlich verklemmt. Ich ärgerte mich, schob das Rad zur Uni, ging in die Vorlesung - und als ich raus kam, und das Rad nach Hause bringen wollte, um es zu reparieren, war die Kette wieder drauf.
Keine Ahnung, wie das passiert ist...
Vor ein paar Jahren ist mir mal auf dem Weg zur Uni die Fahrradkette abgesprungen und hat sich ziemlich verklemmt. Ich ärgerte mich, schob das Rad zur Uni, ging in die Vorlesung - und als ich raus kam, und das Rad nach Hause bringen wollte, um es zu reparieren, war die Kette wieder drauf.

ein unfall war das zwar nicht, passt aber trotzdem hier rein:
ein freund von meiner schwester hatte ne oma, die irgendwo in polen geboren ist. im hohen alter wollte sie dann letztes jahr noch einmal ihre alte heimatstadt besuchen und die familie ist in ihren audi a4 mit ihr dann da hingefahren. auf der rücktour ist die oma dann sehr zufrieden eingeschlafen und nie wieder aufgewacht. noch als die familie in polen war, haben sie das festgestellt und haben am nächsten krankenhaus halt gemacht (wegen totenschein etc.). Die ganze Familie ist rein ins Krankenhaus und als sie mit nem Arzt wieder rauskamen, war das Auto samt toter Oma weg.
Fazit: Beides ist nie wieder aufgetaucht und da kein Totenschein existiert, bezieht die gute Frau immernoch Rente, weil sie als vermisst gilt.
ein freund von meiner schwester hatte ne oma, die irgendwo in polen geboren ist. im hohen alter wollte sie dann letztes jahr noch einmal ihre alte heimatstadt besuchen und die familie ist in ihren audi a4 mit ihr dann da hingefahren. auf der rücktour ist die oma dann sehr zufrieden eingeschlafen und nie wieder aufgewacht. noch als die familie in polen war, haben sie das festgestellt und haben am nächsten krankenhaus halt gemacht (wegen totenschein etc.). Die ganze Familie ist rein ins Krankenhaus und als sie mit nem Arzt wieder rauskamen, war das Auto samt toter Oma weg.
Fazit: Beides ist nie wieder aufgetaucht und da kein Totenschein existiert, bezieht die gute Frau immernoch Rente, weil sie als vermisst gilt.
Es war in der 11. Klasse, wir hatten grad Basketballbewertung und mußten so viele Körbe wie mögl. in einer Minute schießen. Nun ja, da ich sehr begabt im "neben die Körbe schießen" bin, wollte ich mich noch etwas anstrengen und schieß das Ding mit voller Wucht gegen das Brett. Der Ball prallt mit voller Wucht ab, ich will ihn fangen und das gelingt mir auch...fast. Nur das mein rechter Mittelfinger irgendwie im Weg war und sich einfach um ca 90° in richtung Handrücken durchgebogen hat, was sehr "angenehm" war. Das Ende vom Lied: ein gesplittertes Fingergelenk (welches heut noch schief ist) und ein Gips der es in sich hatte:...Meine Hand war so toll eingegipst, dass es, wenn ich die Hand zum Grüßen hob, so aussah als würde ich demjenigen grad den "Stinkefinger" zeigen. Doofe Sprüche waren da vorprogrammiert...
Nachahmung nicht empfohlen!

Nachahmung nicht empfohlen!

mit nem basketball hab ich auch so meine erfahrungen... aber bei mir wars nich ganz so dramatisch. mir ist er nur einmal direkt von oben auf den kleinen finger geflogen und hat mir unten am gelenk ein stückchen vom knochen rausgesplittert.
ich weiß nich, ob man das direkt als unfall bezeichnen kann, aber meiner schwester ist am wochenende das 'L' auf ihrem laptop geschmolzen. k.A. wie das passieren konnte...

- Catherine
- Teammitglied
Mit Bällen habe ich auch schlechte Erfahrungen. Habe mir beim Schulsport immer wenn wir Volleyball hatten einen Finger geprellt, der dann in einem Gelnk auch immer schön blau wurde und sich nicht mir knicken ließ. Meist war das dann immer ein paar Tage vor meinem Geburtstag, d. h. dass sich die Vorbereitungen für eine Fete immer unendlich in die Länge zogen, da ich nur einhändig arbeiten konnte, auch wenn nur ein dämlicher Finger geprellt war.
Als kleines Kind, in der 1. oder 2. Staffel habe ich auch mal einen schönen "Unfall" gehabt. Nach dem Sport bin ich zwischen Sporthalle und Schule hinter irgendwem hergerannt und habe mich dabei in den Bändern von meinem Sportbeutel verheddert. Mein Knie hat sowas von geblutet. Als der Lehrer kam, war mir das wohl so peinlich, dass ich irgendeinen Jungen beschuldigt habe, er hätte mich geschubst. Die nächsten Tage lief ich mit fettem Verband ums Knie rum...
Als kleines Kind, in der 1. oder 2. Staffel habe ich auch mal einen schönen "Unfall" gehabt. Nach dem Sport bin ich zwischen Sporthalle und Schule hinter irgendwem hergerannt und habe mich dabei in den Bändern von meinem Sportbeutel verheddert. Mein Knie hat sowas von geblutet. Als der Lehrer kam, war mir das wohl so peinlich, dass ich irgendeinen Jungen beschuldigt habe, er hätte mich geschubst. Die nächsten Tage lief ich mit fettem Verband ums Knie rum...