Kann mir jemand ne billige Reise vermitteln

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Ninni87

Kann mir jemand ne billige Reise vermitteln

Beitrag von Ninni87 »

Hi leute ich möchte dieses Jahr unbedingt noch in Urlaub doch diese ganzen Angebote die man in den Reisebüros bekommt sind mir zu teuer.
Kennt jemand nen billigen Reiseveranstalter? Oder weiß gerade jemand ne billige Reise bei einem Veranstalter?
Wäre echt lieb.Danke
marystar

Beitrag von marystar »

Sorry, ich weiß nicht, ich kenne dich ja nicht, aber bist du nicht die mit der Bewerbung?
Bitte versteh mich wirklich nicht falsch, aber auf mich machst du irgendwie einen faulen Eindruck... :ohwell:

Klar, du denkst, hier sind nette Leute, die du um Hilfe fragen kannst, das stimmt ja, aber ich denke, diese Leute müssten dann auch extra im Internet oder sonst wo nachschauen und das könntest du ja selber genauso gut.
Vielleicht weiß jemand durch Zufall was, doch ich weiß nicht, wie groß die Chance ist.

Bitte versteh mich nicht falsch, will mich hier nicht mehr einmischen, wollte nur sagen, was ich davon halte.
zelda023

Beitrag von zelda023 »

schau mal auf www.ltur.de

da hab ich meinen last-minute-urlaub gebucht um 500 euro eine woche korfu, hp, mit auto für 3 tage
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo, wollte mich entschuldigen, falls ich zu böse geklungen habe.
Habe jetzt deine Bewerbung gelesen, und naja, hab jetzt ein ganz anderes Bild von dir. Zuerst dachte ich ja, du seist ein bisschen faul, doch jetzt denke ich das nicht mehr! :roll: :schaem:

Wie gesagt, ich kenne dich nicht gut, jetzt hab ich dich ein bisschen besser kennengelernt und hoffe, du bist nicht sauer, wegen meinem Beitrag vorhin... :ohwell:
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

naja macht nichts muss jeder für sich denken was er von anderen hält. und ich hole mir hier ja nur meinungen ein oder besser gesagt wissen. weil ich hab mich schon überall umgehört da zahlt man für 3 Tage 250€ und das ist mir eindeutig zu viel Geld da ich ja noch zur schule geh. Klar ich mache zwar in den sommerferien 5 wochen ferienjob in einem Büro bei Bosch aber von dem Geld muss ich mir meinen Führerschein finanzieren. Leider. Naja wie gesagt hab nur gehofft hier jemanden zu finden der mir was empfehlen könnte.

Ninni
marystar

Beitrag von marystar »

hmmm...
...hast du denn keine Verwandten, zu denen du mal fahren/fliegen könntest?
Naja, was besseres fällt mir auch nicht ein, bin erst 14 und meine Eltern erledigen das alles...

Au-pair...?!?
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

ne leider hab ich keine verwandten die weiter weg wohnen doch in Mannheim aber da will ich kein urlaub machen*grins*
Und Au Pair würde ich zwar gerne machen doch dazu muss ich erstmal mit der schule fertig sein und zweitens will ich nicht für ein jahr weg da ich hier meinen freund /freunde und familie hab. Aber ich glaub ich hab schon was tolles gefunden auf:
http://www.rainbowtours.de
müsst da mal schauen das hat mir erik empfohlen.
Danke nochmal erik*grins*
René

Beitrag von René »

Von Rainbowtours hab ich schon gutes gehört. Du kannst auch mal bei RUF - Jugendreisen vorbeischauen, die haben z.Zt. auch ganz nette angebote. Das macht aber, finde ich, wirklich nur Spaß wenn man in einer kleinen Gruppe oder zu zweit fährt/fliegt.

http://www.ruf-reisen.de/
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ja danke, werde gleich mal danach schauen. Ich werde ja mit meinem Schatz fahren bzw. fliegen kommt halt drauf an, was wir nehmen*hehe*
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“