Schönheits-OPs

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kiki*

Schönheits-OPs

Beitrag von Kiki* »

Hallo zusammen.
Ich glaub das Thema gab's noch nicht.

Was haltet ihr von Schönheits-OPs?
Inara

Beitrag von Inara »

Finde ich nicht gut. Nur wenn man wirklich eine so große Nase hat, dass man deshalb dauernd verspottet wird oder Brandnarben usw. Ansonsten Brustvergrößerung z.B. find ich scheiße. Damit werden die überzogenen Schönheitsideale der Männer ja noch unterstützt. Die Männer lassen sich ja auch nicht den Rücken verbreitern, dmaits männlciher wirkt oder Muskeln anoperieren oder so.

merke grad. dass das ziemlcih aggresiv geschrieben ist...naja, ich finds aber auch scheiße
Tali

Beitrag von Tali »

Also ich finde Schönheitsoperationen sollte man nur machen , wenn man sich selber total unwohl fühlt und es nur für sich selber macht und nicht wegen anderen Leuten !
Man sollte es mit den S.OPs nicht übertreiben wie z.B Cher, weil das einfach nur scheußlich aussieht !
Bei einem Unfall oder einer Diät bei der dann die Haut am Bauch wie Lappen aussehen finde ich S.OPs total in ordnung .
Überhaupt bin ich bei den Thema eher aufgeschlossen, auch wenn ich selber noch an keine S.OPs denke (kann aber in 30 Jahren ganz anders aussehen ).
Coffee

Beitrag von Coffee »

Lorelai_fan hat geschrieben:Bei einem Unfall oder einer Diät bei der dann die Haut am Bauch wie Lappen aussehen finde ich S.OPs total in ordnung .
Ich finde auch, wenn man nach einem Unfall, sei es jetzt Auto oder Verbrennungen oder sonst was, die moeglichkeit hat, das durch ne Schoenheits OP wieder einiger massen her zustellen, dann wuerde ich es wohl auch machen aber sonst, auf keinen Fall.

Das is das Geld einfach nich wert und von den Gesundheitlichen Risiken ganz zu schweigen, es faengt im kleinen an und am ende sieht man sein "reales" Ich einfach nicht mehr und in ein paar Jahren sieht die Haut so schlimm aus.

Michael Jackson und Cher sind ja nur einige Besipiele wo es enden kann, wenn man es mit den OP's uebertreibt.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Da bin ich genau deiner Meinung, nirvana. Ich find's OK, wenn etwas wirklich so enstellend ist, dass das derjenige sehr wenig Selbstbewusstsein hat, weil er/sie immer blöd angemacht oder angeglotzt wird.
Meiner Meinung nach ist es aber auch in Ordung etwas machen zulassen, wenn ne Frau wirklich ganz flach ist (also wenn sie nicht mal nen BH braucht) und sie sich nicht weiblich fühlt.

Wie stehst ihr zu Liftings?
Ich mag Falten an älteren Leuten gern, v.a. um die Augen, also Lachfalten. So was macht einen einfach sympathisch.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde Falten auch nicht so schlimm. Bei älteren ist es doch ganz normal und wenn jemand schon Falten hat, obwohl er noch ziemlcih jung ist, dann stimt hat mit seinem Lebensstil was nicht und dann sollte er den lieber ändern.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich finde falten machen vorallem die aelteren Leute speziell.

Wie schon erwaehnt die Lachfalten rund um die Augen. Allgemein stoert ês mich nicht, wenn die Leute Falten haben, das is nun mal der Wandel der Zeit, alle werden aelter und man muss dazu stehen koennen und Falten gehoeren nun mal dazu!
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Also ich würde mich niemals Operieren lassen! Also wegen Schönheitssachen, denn ne Operation ist ein so ernster Eingriff, da kann ich es nicht nachvollziehen, wie sich so einige zehn oder mehr mal operieren lassen können!
wenn man einen unfall hatte und entstellt ist oder eine ähnliche situation, dann ist es ja okay, aber sonst finde ich das nicht gut! :down:
Campi

Beitrag von Campi »

Damit werden die überzogenen Schönheitsideale der Männer ja noch unterstützt.
die schönheitsideale der männer ? wie kommst du denn darauf.

ich halte überhaupt nichts von schönheits ops und finde die resultate alles andere als schön.
meist sieht man es den leuten an und das finde ich dann schon leicht abstoßend.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hab ne Seite dazu gefunden:

http://www.awfulplasticsurgery.com/

Schönheits-OPs bei Stars: In der rechten Spalte kann man auf die Bilder klicken!
Inara

Beitrag von Inara »

Waaas? Nathalie Portman hat sich die Nase operieren lassen?
Tali

Beitrag von Tali »

nirvana hat geschrieben:Waaas? Nathalie Portman hat sich die Nase operieren lassen?
Das glaub ich jetzt nicht ! Die soll sich die Nase operieren gelassen haben ? Auf dem Foto sieht man gar nicht richtig das die Nase operiert ist (anders bei Britney, bei der ist die Nasen korrektur ganz offensichtlich !)Naja, wenn Natalie das unbedingt nötig hatte. :roll:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Waaas? Nathalie Portman hat sich die Nase operieren lassen?
Das sind keine Fakten, nur Spekulationen. Bei manche sieht man halt eindeutig, dass was gemacht wurde.
Aber wenn man kaum ein Unterschied auf den Photos sieht, muss es nicht sein, das derjeniege ne OP machen lassen hat.

Aber schaut euch mal Lil'Kim bei den "Lippenbildern" an! :<>
Oder Donnatella Versace. Ist da überhaupt noch etwas in ihrem Gesicht, was wirklich lebt.
caro

Beitrag von caro »

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Natalie Portman eine Nasen-OP hinter sich hat! (Wenn das denn wirklich stimmt...)
Was Falten angeht; also ich finde es total überflüssig sich die Haut mit irgeneinem chemikalischen Zeug aufspritzen zu lassen, denn nach ein paar Jahren muss man es erneuern lassen sonst sieht die Haut schlimmer aus als vorher. Das bedeutet also das man total viel Geld ausgeben muss und das Ergebnis nicht sehr lange hält. Also da hätte ich lieber Falten.

Überhaupt hab ich mal von einer Frau gehört, die einen Autounfall hatte, bei dem an ihrer rechten Brust ein Silikonpolster (oder wie man das nennt...) aufgeplatst ist, so dass sie nach dem Unfall verschieden große Brüste hatte. Das sah erstens nicht sehr schön aus, und zweitens hatte sie das ganze Gift im Körper. Keine sehr schöne Vorstellung.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@caro: Schöne sig, Polarlichter,gell? :)
caro

Beitrag von caro »

@KikiC: Ja die Polarlichter. Sieht zwar ganz nett aus, bin aber trotzdem nicht zufrieden. Naja egal, ich glaube das gehört nicht ganz hierher...
sandyp

Beitrag von sandyp »

Ich hab eine sehr krasse Einstellung von Schönheits-OPs weil ich zwei Seiten kenne. Mein Vater bspw ist schwer gehbehindert, er kann sich nicht einfach schöne neue Beine operieren und wieder laufen. Und eine Freundin von mir wurde vor langer Zeit angezündet, sie ist am ganzen Körper schwer verbrannt und kann sich auch nicht einfach eine neue Haut operieren. Und eines meiner Gruppenkinder ist letztes Jahr unter die Bahn gekommen und hat Glück, dass "nur" sein halber Fuss amputiert werden musste, er kann auch nicht einfach 5 neue Zehen bekommen.

Wiederrum kenne ich Mädels, die es stört, dass sie zu ihrer sehr schlanken Figur "nur" 70 A haben.

Bei so etwas muss ich mich fragen, was für Probleme diese Menschen haben. Muss ich mir an meinem Körper etwas suchen, dass nicht perfekt ist, nur um jammern zu können. Die drei oben genannten Leute jammern nicht. Mein Vater kämpft und kann mittlerweile Ski fahren, spielt Sledge-Hockey und weigert sich im Rollstuhl zu sitzen. Der Junge kann mittlerweile wieder Fahrrad fahren und macht bei so ziemlich allem mit und das Mädel zieht sich einfach einen Bikini an und geht ins Schwimmbad.

Mich regen diese Möchtergern-Schönlinge total auf und ich kann kein Verständnis für so etwas aufbringen.
Wie ihr auch schon gesagt habt, nach einem Unfall oder körperlichen Problemen (Rückenschmerzen durch zu große Brüste, Atemnot durch krumme Nase) unterstütze ich diese OP's, aber nicht einfach nur so
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wenn sie medizinisch indiziert sind: Überhaupt keine Einwände!

wenn sie nur der Verschönerung dienen: Wer sowas für sein Selbstbewusstsein braucht soll es tun, ich bin da recht leidenschaftslos. Ich selbst würde es auch nur machen, wenn es medizinisch notwendig wäre.
Good Charlotte_4EvEr

Schönheits Op`s

Beitrag von Good Charlotte_4EvEr »

Also ich finde Schönheits OP`s eigentlich nicht so toll... :down: Aber wenn man wirklich nicht mehr mit seinem alten Gesicht oder sonst was zurecht kommt, ist das okay. Brustvergrößerungen finde ich persönlich nicht so schlimm! Aber auch nur, wenn man es nach seinem Wunsch macht weil man einfach total unzufrieden ist, nicht weil irgendjemand es besser fände... Ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen, mich unters Messer zu legen denn man hat nie die 100% dass es danach wirklich besser ist!

†Larissa†
Ebli

Beitrag von Ebli »

Also ich denke da wie die meisten von euch! Ich finde Menschen die sich ständig operiern lassen bescheurt, sie sehen danach meistens schlimmer aus als zuvor. Vor ein paar Tagen kam im TV ein Bericht über eine OP-Süchtige. Die hat sich über 50 Mal operien lassen und sie jetzt aus wie ein Monster. Überhaupt nicht mehr natürlich. Es gab bei ihr Komplikationen und sie sah wirklich entstellt aus. Nach den misslungenen OPs wollte sie andere Menschen vor davor warnen aber ihre eigene Tochter liess sich sogar noch operiern, nachdem sie jahrelang zusah wie ihre Mutter immer entstellter wurde. Bei ihr ging dann auch was schief, besser gesagt hat der Arzt die Wunden nicht schön zusammen genäht und dort wo der Haaransatz ist, ist die Frau nun von langen Narben übersäht. Grässlich aber die beiden wollen weiter machen, was ich natürlich überhaupt nicht verstehen kann... Aber sie sind ja selbst schuld! ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“