Was war euer größter Wunsch, den ihr euch erfüllt habt?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Good Charlotte_4EvEr

Was war euer größter Wunsch, den ihr euch erfüllt habt?

Beitrag von Good Charlotte_4EvEr »

Hej,

was war euer größter Wunsch, den ihr euch jemals erfüllt habt?

Larissa
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

;) Das Dumme mit den "größten" Wünschen ist ja immer dass, wenn Sie dann einmal in Erfüllung gegangen sind, immer wieder ein neuer "größter" Wunsch entsteht. Ich finde es daher schwierig, im nachhinein zu sagen "mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen", wenn ich doch schon wieder neue Wünsche habe. Aber das nur mal so am Rande vorweg.

Dinge, die mal auf meiner Wunschliste gestanden haben und in Erfüllung gegangen sind:

* als Rucksack-Tourist per Greyhound durch die USA
* Millennium Wechsel in Las Vegas
* generell gesagt: jeder Besuch in die USA führte an Orte die ich gerne sehen wollte
* diverse Konzerte (u. a. Robbie Williams)
* eine Safari in Afrika / Reise nach Südafrika
* DC - Cast in Wilmington 2001 / 2002
* Billy Boyd treffen
* Ewan McGregor treffen
* Flugzeug steuern
* Motorboot steuern
* Cabrio fahren
* Theater spielen
...

ja, das wäre mal so eine Liste von erfüllten Wünschen. Aber wie bereits gesagt, es gibt schon wieder eine neue Liste mit unerfüllten Wünschen. ;)
Tali

Beitrag von Tali »

KerrSmith2306 hat geschrieben:* Ewan McGregor treffen
Was ? :o Wow, ich gebs zu ich bin total neidisch ! Wie war er den so ? War er nett ? Ich will auch mal Stars treffen ! :cry:

Große Wünsche hab ich bis jetzt noch nie gehabt (außer vielleicht meinen Computer und Internetanschluss). Kann aber auch daran liegen das ich noch zu jung für große Wünsche bin. :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Meine ganze Jugendzeit (so die letzten 4 jahre) war ich riesiger Blue Fan und wollte immer mal auf ein Konzert - und letzten Monat habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt! :)

Ansonsten fällt mir jetzt kein großer Wunsch von mir ein, der in Erfüllung gegangen ist!
Aber bei den meisten Wünschen liegt es auch immer an einem selbst, ob sie in erfüllung gehen oder nicht - wenn mein größter Wunsch wäre, eine Safari durch Afrika zumachen, muss ich halt mein geld sparen, meinen Mut zusammen nehmen und nach Afrika fahren :D
Jana
Beitrag von Jana »

Mein größter wunsch war es, nach wien zu fahren oder zu fliegen!
Und nun hab ich ihn mir fast erfüllt; ich fliege bald mit meiner mutter nach wien und das 5 Tage*sich mega freu*
Nunja, das war mein größter wunsch! :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“