Was sind eure persönlichen Macken...?
Was sind eure persönlichen Macken...?
Ich glaube den Thread gibts noch nicht... Also postet mal lost +gg+
was sind eure persönlichen Macken...?
Meine sag ich euch , wenn ich wieder aufgestanden bin... bin nämlich jetzt total müde
was sind eure persönlichen Macken...?
Meine sag ich euch , wenn ich wieder aufgestanden bin... bin nämlich jetzt total müde

sandmann993 hat geschrieben:Trin@ hat geschrieben:Eine weitere Macke ist, dass ich andauernd an meinem Labello hänge, ich geh ohne das Ding nirgendwo hin...
ach ja , mit den labellos muss man aufpassen.-.. wenn ich einen in der nähe hab , muss ich den auch immer benutzen

aber benutzt nie einen gelben ( zitrone oder so)
weil ne kollegin hatte den wirklich immer drauf und später hatte sie , obwohl sie den diesmal garnicht drauf hatte , gelbliche lippen

- SuDi
Hm, ich bin relativ schnell beleidigt...
und ich mache mir ständig zu viele Gedanken um alles.
Außerdem entschuldige ich mich immer für alles, anstatt mich mal zu verteidigen...
Yepp, das sind wohl meine größten Macken!

Außerdem entschuldige ich mich immer für alles, anstatt mich mal zu verteidigen...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Naja, tagsüber ist für manche Leute durchaus eine unmögliche Zeit zum Schlafen.Annika hat geschrieben: Bei viel Schlafen fehlt noch der Zusatz: zu unmöglichen Zeiten...

Hmm, was sind meine Macken? Ich kann sowas bei mir selber immer schwer einschätzen. Doch zählt eindeutig, wie bei Sandra, mein Serienwahn dazu, wozu auch noch das kaufen bzw. sammeln von Serienboxen dazugekommen ist. Dann bin ich noch sehr geschwätzig. Und wie Lenya geht es mir auch beim Händewaschen und eincremen, sso eine ziemliche Macke von mir. Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein obwohl es sicherlich noch einige gibt.
Ach, gegen Schlafen habe ich natürlich auch nichts
Ach, gegen Schlafen habe ich natürlich auch nichts

Ganz genau so is das bei mir auch.SuDi hat geschrieben:Hm, ich bin relativ schnell beleidigt...und ich mache mir ständig zu viele Gedanken um alles.
Außerdem entschuldige ich mich immer für alles, anstatt mich mal zu verteidigen...![]()
Und das lästern is auch so ne Sache

Eine große Macke von mir ist die Tatsache, dass ich meine Klamotten gern mal überall da verteile, wo grad Platz ist.
Ausserdem darf ich keine Bettwäsche mit Knöpfen benutzen, denn da hab ich die Angewohnheit sol lang an den Knöpfen rumzuspielen bis ich sie abreiße.
Naja, das mit dem lästern ist dann auch bei mir noch so ne Sache
.
Ausserdem darf ich keine Bettwäsche mit Knöpfen benutzen, denn da hab ich die Angewohnheit sol lang an den Knöpfen rumzuspielen bis ich sie abreiße.
Naja, das mit dem lästern ist dann auch bei mir noch so ne Sache