Was sind eure persönlichen Macken...?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Marissa*Barton

Was sind eure persönlichen Macken...?

Beitrag von Marissa*Barton »

Ich glaube den Thread gibts noch nicht... Also postet mal lost +gg+
was sind eure persönlichen Macken...?
Meine sag ich euch , wenn ich wieder aufgestanden bin... bin nämlich jetzt total müde :roll:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich putze mir ständig die Nase und wasche mir total oft die Hände :D
Marissa*Barton

+lol+
was für macken :D

Ich laber total gerne über mich selbst
:roll:

und wenn ich von einer Sache begeistert bin , dann "schwärme" ich allen davon die ohren voll... naja , hat sich aber während der letzten MOnate gotzerdank gelegt...
bin "erwachsener" geworden :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Oh ja, das hab ich auch. Wenn ich von irgendwas begeistert bin, red ich von nix mehr anderem, das war früher noch viel schlimmer wenn ich ne neue Lieblingsband oder sowas hatte... :roll:

Eine weitere Macke ist, dass ich andauernd an meinem Labello hänge, ich geh ohne das Ding nirgendwo hin...
sissi

Beitrag von sissi »

Meine nervigste Macke ist vermutlich, dass ich sehr oft mit den Fingern knackse, wenn ich nervös bin oder mir langweilig ist oder so.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Petra

Beitrag von Petra »

Ha, ich mache das nicht mit den Fingern aber dafür mit der Schulter. Allerdings nur wenn ich nervös bin :schaem:
Bild

Liebe ist...
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Trin@ hat geschrieben:Eine weitere Macke ist, dass ich andauernd an meinem Labello hänge, ich geh ohne das Ding nirgendwo hin...
Das kenne ich nur zu gut: Bei mir ist es Lipglos. Habe mindestens immer zwei dabei...
Außerdem spiele ich mir ständig an den Haaren herum.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, meine größte Macke ist wohl meine Unordnung... ;)
Dan bin ich, wenn ich Urlaub habe, manchmal totaaal faul!
Das ich Rauche, ist auch noch eine große Macke...und ich rede manchmal ziemlich laut ohne es zu merken! :schaem:
Marissa*Barton

sandmann993 hat geschrieben:
Trin@ hat geschrieben:Eine weitere Macke ist, dass ich andauernd an meinem Labello hänge, ich geh ohne das Ding nirgendwo hin...

ach ja , mit den labellos muss man aufpassen.-.. wenn ich einen in der nähe hab , muss ich den auch immer benutzen :)
aber benutzt nie einen gelben ( zitrone oder so)

weil ne kollegin hatte den wirklich immer drauf und später hatte sie , obwohl sie den diesmal garnicht drauf hatte , gelbliche lippen :D
Inara

Beitrag von Inara »

hm...
-ich muss immer alles ganz genau wissen
-ich hab keine Geduld
-ich läster sehr gern :schaem:
-bin sehr sehr unordentlich
-fühle mcih oft angegriffen,wenn ichs gar nciht bin

boah, cih hab ziemlcih viele Macken sogar...naja, zumindestens bin ich ehrlich ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lästern ;), viel schlafen (gerne auch tagsüber) und mein TV-Serien-Fimmel sind wohl meine größten Macken.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hm, ich bin relativ schnell beleidigt... :roll: und ich mache mir ständig zu viele Gedanken um alles.
Außerdem entschuldige ich mich immer für alles, anstatt mich mal zu verteidigen... :o

Yepp, das sind wohl meine größten Macken! ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sandra hat geschrieben:Lästern ;), viel schlafen (gerne auch tagsüber) und mein TV-Serien-Fimmel sind wohl meine größten Macken.
Mach aus dem Lästern -> Labern und dann hast du meine Macken, na eher die wichtigsten. Bei viel Schlafen fehlt noch der Zusatz: zu unmöglichen Zeiten...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Annika hat geschrieben: Bei viel Schlafen fehlt noch der Zusatz: zu unmöglichen Zeiten...
Naja, tagsüber ist für manche Leute durchaus eine unmögliche Zeit zum Schlafen. ;) Für mich allerdings nicht, es geht nichts über ein Stündchen auf dem Sofa am Nachmittag. Und dann gegen 16 Uhr aufstehen, Milchkäffchen trinken und dann hoffentlich bald wieder Gilmore Girls schauen, wenns wieder los geht.
René

Beitrag von René »

Hmm, was sind meine Macken? Ich kann sowas bei mir selber immer schwer einschätzen. Doch zählt eindeutig, wie bei Sandra, mein Serienwahn dazu, wozu auch noch das kaufen bzw. sammeln von Serienboxen dazugekommen ist. Dann bin ich noch sehr geschwätzig. Und wie Lenya geht es mir auch beim Händewaschen und eincremen, sso eine ziemliche Macke von mir. Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein obwohl es sicherlich noch einige gibt.

Ach, gegen Schlafen habe ich natürlich auch nichts ;-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei mir kommt noch Shopping dazu... Wenn ich mir so meine gefüllten Koffer aus NY ansehe... :D
Marissa*Barton

oh mein gott , hör auf , das shoppen ist schlimm... ich darf nich mehr in die stadt gehen... kommentare wie " oh guck mal , ist da aber schön..." bis zu " das könnte doch ganz praktisch sein" zu " och jetzt nach all dem shoppen können wir uns doch nen eis gönnen"

gott ne :(
Trin@

Beitrag von Trin@ »

SuDi hat geschrieben:Hm, ich bin relativ schnell beleidigt... :roll: und ich mache mir ständig zu viele Gedanken um alles.
Außerdem entschuldige ich mich immer für alles, anstatt mich mal zu verteidigen... :o

Yepp, das sind wohl meine größten Macken! ^_^
Ganz genau so is das bei mir auch.

Und das lästern is auch so ne Sache :roll:
Sue

Beitrag von Sue »

Eine große Macke von mir ist die Tatsache, dass ich meine Klamotten gern mal überall da verteile, wo grad Platz ist.
Ausserdem darf ich keine Bettwäsche mit Knöpfen benutzen, denn da hab ich die Angewohnheit sol lang an den Knöpfen rumzuspielen bis ich sie abreiße.

Naja, das mit dem lästern ist dann auch bei mir noch so ne Sache :roll: .
Marissa*Barton

ggfan05 hat geschrieben: Ausserdem darf ich keine Bettwäsche mit Knöpfen benutzen, denn da hab ich die Angewohnheit sol lang an den Knöpfen rumzuspielen bis ich sie abreiße.

.
+LOL+ was ist denn das für ne macke :D :o
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“