Wir posten unseren Desktop
Wir posten unseren Desktop
Zuletzt geändert von Dawson Leery am 05.07.2006, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
Das ist ganz einfach, du legst entweder alle Programme, etc unten in die Leiste (oder schliesst sie), dann drückst du ziemlich rechts oben auf deiner Tastatur die Taste auf der irgendwas mit Print Screen steht (ist direkt über dem Block mit entfernen und so). Dann gehst du in ein Bildbearbeitungsprogramm und gehst auf einfügen, schon müsstest du es haben.
EDIT: auf der deutschen Tastatur heißt die Taste die ich meinte einfach 'Druck'
EDIT: auf der deutschen Tastatur heißt die Taste die ich meinte einfach 'Druck'
Zuletzt geändert von Mariella am 19.04.2004, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
das ist wahr...Old Creek hat geschrieben:Nicky2k3 hat ja so ziemlich alles auf ihrem Desktop.(und jede Halflife-Version);) Ok, bei Sandra würd ich wahrscheinlich auch nen Schreikrampf kriegen.

- Philipp
- Administrator
als JPEG, GIF oder PNG abspeichern und auf einen Webspeicherplatz (z.B. eigene Homepage, Web-Photoalbum) hochladen. Solltest Du keinen Webspeicherplatz haben, dann besorgst Du Dir entweder welchen (z.B. Freenet.de, Arcor.de) oder Du mailst mir die Datei, dann lad ich die bei mir drauf.
Gruß Philipp
als JPEG, GIF oder PNG abspeichern und auf einen Webspeicherplatz (z.B. eigene Homepage, Web-Photoalbum) hochladen. Solltest Du keinen Webspeicherplatz haben, dann besorgst Du Dir entweder welchen (z.B. Freenet.de, Arcor.de) oder Du mailst mir die Datei, dann lad ich die bei mir drauf.
Gruß Philipp