Erstes Date

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Moderator: Schnurpsischolz

Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Natürlich habe ichs nicht vergessen, wir haben ja lange genug darüber geredet im Vorfeld ;)

Klingt nach einem netten Abend, aber das Wahre/der Lebenslangerschicksalsschatz wars wohl nicht - schade... aber da ihr ja gemeinsame Bekannte hat, kann es ja sein, dass ihr euch nochmal über den Weg lauft. Man weiß ja nie ;)

Da ich letzte Woche krank war gabs kein weiteres Date mit dem Bekannten, allerdings hat er mich neulich auf Facebook angechattet, woraufhin wir eine Weile herumgeblödelt haben und er wieder mal so einen Kommentar fallen hat lassen, von dem ich nicht weiß was ich davon halten soll... Er meinte allerdings, dass er mich jetzt mal auf einen Kaffee einladen würde, weil er den besten Kaffee der Welt macht, aber auf die Einladung werde ich wahrscheinlich warten können bis ans Ende aller Tage :roll: der Typ ist mir einfach ein Rätsel!

Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Zum einen will er dich doch beeindrucken, was an sich immer schon ein gutes Zeichen ist.
Und im männlichen Universum ist doch Kaffee trinken ein Date oder nicht?!
Sollte er dich nicht fragen, dann kannst du ihn via fb doch nochmal dran erinnern.
Und wenn es dann immer noch nicht hinhaut, weißt du ja dann bescheid...
Du kannst auf beiden Linien eigentlich nur gewinnen! :)

Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Spät aber doch hat es nun endlich hingehauen mit Date Nr. 2! Wir haben uns auch sehr gut unterhalten, so dass ich fast eine anschließende Verabredung verpasst hätte ^_^
Auch nach meiner Nummer hat er mich in der Zwischenzeit gefragt, seit dem Treffen habe ich allerdings nichts gehört (gut, war auch eigentlich ausgemacht, dass ich mich melde :tounge: ) Jedenfalls werde ich jetzt mal weitersehen und es auf mich zukommen lassen, auch wenn ich eher das Gefühl habe, dass eher ein Freundschaft daraus wird als eine Beziehung.

Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Ich sage das nun wie Jake aus PP: 'Man soll gute Pommes nie unterschätzen' :)

Und vielleicht ist eure Freundschaft perfekt auch wenn ihr kein Paar seid! Ich wünsche dir, dass du am Ende mit deiner Entscheidung glücklich bist!

Und sonst waren eure Treffen gemühtlich?

Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Super Zitat ^_^
Freundschaft ist sowieso etwas unschätzbares, ist also vielleicht besser so.

Ja, die Treffen waren sehr gemütlich, entspannt und wir haben uns gut unterhalten, von daher also nichts auszusetzen :)

Gibt's bei dir was Neues an der Dating-Front?

Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

'Good Fries Are Hard to Come By' :)

Den Spruch machte Jake zu Amelia bezüglich James...fand ihn auch genial!

Ich werde vielleicht mal ein SpontanDate haben.

Hat jemand gute Ideen dafür? Es soll gemühtlich werden und eine entspannte Atmosphäre haben.
Gefüllt mit wohlfühl Momente und etwas Humor...

Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Hast du eine Wii? Deine Beschreibung würde nämlich auf einen Wii-Spiele-Abend mit zB Mario Party zutreffen...

Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Nein hab ich leider nicht. Wii ist mir auch zu teuer.

Ich hab ihm schon vorgeschlagen ob wir uns 'Oz' im Kino ansehen wollen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet und mir gehn auch die Alternativen aus.

Sonst noch eine Idee?

Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

An Kino hatte ich auch gedacht, da kommt man zwar wieder wenig zum Reden, aber ihr könntet danach ja noch auf einen Cocktail oder ein sonstiges Getränk eurer Wahl gehen...

Ansonsten.... vielleicht eine Partie Billard, Bowling oder Darts? Oder (falls ihr das beide gern macht und es in Fantasia Berge gibt ;) ) skifahren?

Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 90
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Erstes Date

Beitrag von Esmeralda »

Ich möchte gern mit meinem besten Freund Star Wars ansehen.
Das Problem er ist vergeben und ich denke, er könnte dies als Date interpretieren, da wir eine gemeinsame Star Wars Flirt Vergangenheit haben.
Was soll ich nun machen? Würdet ihr ihn fragen? Oder findet ihr es ist ein NoGo, weil er ja vergeben ist?
To know know know him
Is to love love love him
Just to see that smile
Makes my life worthwhile


Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Erstes Date

Beitrag von Lavendelblüte »

Esmeralda hat geschrieben:Ich möchte gern mit meinem besten Freund Star Wars ansehen.
Das Problem er ist vergeben und ich denke, er könnte dies als Date interpretieren, da wir eine gemeinsame Star Wars Flirt Vergangenheit haben.
Was soll ich nun machen? Würdet ihr ihn fragen? Oder findet ihr es ist ein NoGo, weil er ja vergeben ist?
Da er ja dein bester Freund ist, denke ich nicht, dass ein gemeinsamer Kinobesuch ein Problem sein wird. Sollte es für ihn ein Problem sein, so wird er dir sicher absagen.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Erstes Date

Beitrag von Celinaaa »

Esmeralda hat geschrieben:Ich möchte gern mit meinem besten Freund Star Wars ansehen.
Das Problem er ist vergeben und ich denke, er könnte dies als Date interpretieren, da wir eine gemeinsame Star Wars Flirt Vergangenheit haben.
Wie wär's wenn du ihn schon davor darauf hinweist, dass das kein Date sein wird? Wenn er dein bester Freund ist, könnt ihr über sowas bestimmt reden/lachen.

Hast du den Kinobesuch mittlerweile vielleicht schon hinter dir? Wenn ja, wie ist er gelaufen? :)
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 90
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Erstes Date

Beitrag von Esmeralda »

Celinaaa hat geschrieben:
Hast du den Kinobesuch mittlerweile vielleicht schon hinter dir? Wenn ja, wie ist er gelaufen? :)
Oha! Da habe ich dich doch glatt übersehen! Tut mir sehr leid. Aber nett, dass du nachfragst. Also es lief wie folgt:

Er hat mir einen anderen gemeinsamen Freund hingeschickt, da es ja Premierekarten waren. Und da war ich sauer, weil ich ja ihn dabei haben wollte. Aber er hat es ja versucht auf seine weise gut zu machen. Etwas schräg aber okay. Später kam dann die Sms: 'Wäre sehr lässig gewesen, ich liebe den Film. Hatte keine Zeit und jetzt ist es eh zu spät dafür."
Naja und ich gebe halt nicht auf und meinte dann. 'Es ist nie zu spät'. Ich habe ihm in Mai die Dvd zum Geburtstag geschenkt und meinte: "Ich werde mir auf jeden Fall auch den nächsten Teil ansehen. Wenn du mir Gesellschaft leisten möchtest, immer gerne."

Was machst du immer für Dates?

So ist die Geschichte ausgegangen, wir haben es auf unsere schräge Art gelöst. :)
To know know know him
Is to love love love him
Just to see that smile
Makes my life worthwhile


Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“