H&M Werbung
H&M Werbung
Ich war heut im Kino und da lief vorher eine superschöne Werbung von H&M. Ist richitg als kleiner Kurzfilm konzipiert mit Namen "Romeo & Juliet". Ich hab noch niiiieee so eine schöne (Kino-)werbung gesehen. Dauert 6 Minuten oder so, mit superschöner Musik und sehr schönen Bildern. Es lohnt sich wirklich ins Kino zu gehen um nur diese Werbung zu sehen!
Dieser Spot war für mich die reinste Qual und alle anderen Leute die mit mir im Kino saßen, sahen das wahrscheinlich genauso, denn irgendwann (als dieser Spot einfach nicht aufhören wollte) haben sie angefangen zu pfeifen und so. Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die diesen Spot toll finden. Na ja, Geschmackssache. 

- BrightBlueEyes
In diesem Fall finde ich gerade die Kinoversion so schrecklich, weil sie einfach viel zu lang ist. Aber auch so finde ich den Spot nicht gerade klasse. Ist einfach nicht mein Ding dieses ganze rumgesinge (in dem Fall passte Gekreische echt besser).Catherine hat geschrieben:Ich kenne wie gesagt nur die TV-Version. Und klar gibt es besser Spots und im Kino sind die meist eh um einiges besser als die TV-Spots.FreeSpirit hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die diesen Spot toll finden. Na ja, Geschmackssache.
Oliver Kalkofe hat in der Cinema auch was zu diesem Spot geschrieben und seine Meinung spiegelt meine sehr gut wieder.

Es ist wirklich mal eine andere Idee Werbung zu machen und von der Grundidee her wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber ich kann auch nur sagen, dass es eindeutig viel zu lang ist!
Beim ersten Mal fand ich das Ganze gar nicht schlecht, aber wenn man das spätestens zum dritten Mal sieht kann man sehr gut darauf verzichten.
Auch das Lied finde ich an sich nicht schlecht, aber an einigen wenigen Stellen kann man das auch wirklich nur noch als Folter bezeichnen.
Beim ersten Mal fand ich das Ganze gar nicht schlecht, aber wenn man das spätestens zum dritten Mal sieht kann man sehr gut darauf verzichten.
Auch das Lied finde ich an sich nicht schlecht, aber an einigen wenigen Stellen kann man das auch wirklich nur noch als Folter bezeichnen.
- BrightBlueEyes
Im Kino ist es aber schlecht mit umschalten und da läuft der Spot ja schließlich am längstenDrChe hat geschrieben:Amen!erik hat geschrieben:... für diesen Spot gibt es nur ein Wort: Folter!
Einfach unerträglich! Ich muss einfach umschalten, es geht nicht anders! Selbst wenn ich gerade nicht davor sitze!

Du kannst dir den Spot auf www.hm.com angucken. Erst auf Deutschland (oder ein anderes Land) klicken, dann auf "Romeo & Juliet". Ist alles recht groß, d.h. nur empfehlenswert, wenn man DSL hat. Viel Spaß!Trin@ hat geschrieben:Ich war letztens auch im Kino, hab den Spot aber nicht gesehen. Gibts den irgendwo im Netz? Würde gern mal wissen wovon ihr hier so zwiespältig sprecht.
Danke Jack McPhee!
Ich hab mir das eben angeschaut und mein erster Gedanke war: "Ist ja süß!" ,denn die Geschichte ist wirklich total niedlich.
Mein zweiter Gedanke war dann aber: "Die Musik nervt ja total..." Der ganze Spot wäre viel angenehmer wenn nicht dieses nervige gekreische zu hören wäre. Es gibt so viele schöne Lieder die dazu wunderbar gepasst hätten, aber dieser Song war echt 'n Griff ins Klo. Und mein letzter Gedanke den ich hatte bevor ich den Clip zwangsausschalten wollte: "Wie lange noch..."
Es ist wirklich eindeutig zu lang, viel zu lang.
Aber H&M hat erreicht was es wollte
Ich hab mir das eben angeschaut und mein erster Gedanke war: "Ist ja süß!" ,denn die Geschichte ist wirklich total niedlich.
Mein zweiter Gedanke war dann aber: "Die Musik nervt ja total..." Der ganze Spot wäre viel angenehmer wenn nicht dieses nervige gekreische zu hören wäre. Es gibt so viele schöne Lieder die dazu wunderbar gepasst hätten, aber dieser Song war echt 'n Griff ins Klo. Und mein letzter Gedanke den ich hatte bevor ich den Clip zwangsausschalten wollte: "Wie lange noch..."
Es ist wirklich eindeutig zu lang, viel zu lang.
Aber H&M hat erreicht was es wollte

Das kann ich nur so unterschreiben. Als wir im Kino waren, saß da niemand, der diesen Spot nur zur Hälfte ertragen hätte. Alle waren froh, als er vorbei war. Sicher, dass geklatscht wurde, weil er so toll war? Oder weil er vorbei war? Ganz sinnvoll war der Clip, weil er als Vorschau für einen Actionfilm gezeigt wurdeerik hat geschrieben:... für diesen Spot gibt es nur ein Wort: Folter!

Und auch heute mal wieder zum ich glaube 4. Mal, es wird mit jedem Mal schlimmer!
Dieses Mal waren auch Leute im Kino die den Spot ausgebuht haben.
Mein Kommentar war übrigens "Und dafür renne ich so?!
". Dank irgendwelcher netten, nicht fahrenden Bahnverbindungen kam ich nämlich etwas zu spät und meiner Meinung nach hätte diese wunderbare Foltermethode bereits vorbei sein können wenn ich den Saal betrete, so musste ich mir noch die Hälfte antun.
Dieses Mal waren auch Leute im Kino die den Spot ausgebuht haben.
Mein Kommentar war übrigens "Und dafür renne ich so?!