H&M Werbung

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Jack McPhee

H&M Werbung

Beitrag von Jack McPhee »

Ich war heut im Kino und da lief vorher eine superschöne Werbung von H&M. Ist richitg als kleiner Kurzfilm konzipiert mit Namen "Romeo & Juliet". Ich hab noch niiiieee so eine schöne (Kino-)werbung gesehen. Dauert 6 Minuten oder so, mit superschöner Musik und sehr schönen Bildern. Es lohnt sich wirklich ins Kino zu gehen um nur diese Werbung zu sehen!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55833
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Im TV lief davon doch auch eine kurze Version oder? Die fand ich auch wirklich klasse.
erik

Beitrag von erik »

... für diesen Spot gibt es nur ein Wort: Folter!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55833
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

erik hat geschrieben:... für diesen Spot gibt es nur ein Wort: Folter!
Oje, gleich so schlimm? :( ;)

Ist etwas sehr kitschig, aber ich find's wirklich schön und der Spot fällt definitiv auf!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Dieser Spot war für mich die reinste Qual und alle anderen Leute die mit mir im Kino saßen, sahen das wahrscheinlich genauso, denn irgendwann (als dieser Spot einfach nicht aufhören wollte) haben sie angefangen zu pfeifen und so. Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die diesen Spot toll finden. Na ja, Geschmackssache. :ohwell:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55833
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

FreeSpirit hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die diesen Spot toll finden. Na ja, Geschmackssache. :ohwell:
Ich kenne wie gesagt nur die TV-Version. Und klar gibt es besser Spots und im Kino sind die meist eh um einiges besser als die TV-Spots.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Anfangs fand ich den Spot auch ganz nett und einen schöne, vor allem mal andere Idee für einen Werbespot, aber dieser ist einfach zu lang, das "Gekreische" von MAry J. Blidge (?) ging mir am Ende nur noch auf die Nerven.

HAt sicher viel gekostet, aber halb so lang hätte auch gereicht!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Catherine hat geschrieben:
FreeSpirit hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die diesen Spot toll finden. Na ja, Geschmackssache. :ohwell:
Ich kenne wie gesagt nur die TV-Version. Und klar gibt es besser Spots und im Kino sind die meist eh um einiges besser als die TV-Spots.
In diesem Fall finde ich gerade die Kinoversion so schrecklich, weil sie einfach viel zu lang ist. Aber auch so finde ich den Spot nicht gerade klasse. Ist einfach nicht mein Ding dieses ganze rumgesinge (in dem Fall passte Gekreische echt besser).

Oliver Kalkofe hat in der Cinema auch was zu diesem Spot geschrieben und seine Meinung spiegelt meine sehr gut wieder. :D Wenn der Text nicht so lang wäre, würde ich ihn glatt abschreiben und posten.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Es ist wirklich mal eine andere Idee Werbung zu machen und von der Grundidee her wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber ich kann auch nur sagen, dass es eindeutig viel zu lang ist!
Beim ersten Mal fand ich das Ganze gar nicht schlecht, aber wenn man das spätestens zum dritten Mal sieht kann man sehr gut darauf verzichten.

Auch das Lied finde ich an sich nicht schlecht, aber an einigen wenigen Stellen kann man das auch wirklich nur noch als Folter bezeichnen.
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen. In München scheint die Werbung allgemein anzukommen, auf alle Fälle hab ich es zu ersten (!) mal erlebt, dass in einem Kinosaal alle geklatscht haben. Ich denke, dass der Spot wahrscheinlich vielen Deutschen zu amerikanisch ist.
DrChe

Beitrag von DrChe »

erik hat geschrieben:... für diesen Spot gibt es nur ein Wort: Folter!
Amen!

Einfach unerträglich! Ich muss einfach umschalten, es geht nicht anders! Selbst wenn ich gerade nicht davor sitze!
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

DrChe hat geschrieben:
erik hat geschrieben:... für diesen Spot gibt es nur ein Wort: Folter!
Amen!

Einfach unerträglich! Ich muss einfach umschalten, es geht nicht anders! Selbst wenn ich gerade nicht davor sitze!
Im Kino ist es aber schlecht mit umschalten und da läuft der Spot ja schließlich am längsten :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich war letztens auch im Kino, hab den Spot aber nicht gesehen. Gibts den irgendwo im Netz? Würde gern mal wissen wovon ihr hier so zwiespältig sprecht. ;)
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Trin@ hat geschrieben:Ich war letztens auch im Kino, hab den Spot aber nicht gesehen. Gibts den irgendwo im Netz? Würde gern mal wissen wovon ihr hier so zwiespältig sprecht. ;)
Du kannst dir den Spot auf www.hm.com angucken. Erst auf Deutschland (oder ein anderes Land) klicken, dann auf "Romeo & Juliet". Ist alles recht groß, d.h. nur empfehlenswert, wenn man DSL hat. Viel Spaß!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr sehen. Wie oft habe ich die Werbung im Kino schon gesehen, ich glaube es waren nun drei mal. So langsam reicht es auch. Es ist ja eine ganz nette Idee von H&M. Vor allem mal etwas anderes, aber trotzdem, für meine Nerven nicht sonderlich gut. :roll:
Bild

Liebe ist...
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Danke Jack McPhee!

Ich hab mir das eben angeschaut und mein erster Gedanke war: "Ist ja süß!" ,denn die Geschichte ist wirklich total niedlich.
Mein zweiter Gedanke war dann aber: "Die Musik nervt ja total..." Der ganze Spot wäre viel angenehmer wenn nicht dieses nervige gekreische zu hören wäre. Es gibt so viele schöne Lieder die dazu wunderbar gepasst hätten, aber dieser Song war echt 'n Griff ins Klo. Und mein letzter Gedanke den ich hatte bevor ich den Clip zwangsausschalten wollte: "Wie lange noch..."
Es ist wirklich eindeutig zu lang, viel zu lang.

Aber H&M hat erreicht was es wollte ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

erik hat geschrieben:... für diesen Spot gibt es nur ein Wort: Folter!
Das kann ich nur so unterschreiben. Als wir im Kino waren, saß da niemand, der diesen Spot nur zur Hälfte ertragen hätte. Alle waren froh, als er vorbei war. Sicher, dass geklatscht wurde, weil er so toll war? Oder weil er vorbei war? Ganz sinnvoll war der Clip, weil er als Vorschau für einen Actionfilm gezeigt wurde :roll:
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Und auch heute mal wieder zum ich glaube 4. Mal, es wird mit jedem Mal schlimmer!
Dieses Mal waren auch Leute im Kino die den Spot ausgebuht haben.

Mein Kommentar war übrigens "Und dafür renne ich so?! :roll: ". Dank irgendwelcher netten, nicht fahrenden Bahnverbindungen kam ich nämlich etwas zu spät und meiner Meinung nach hätte diese wunderbare Foltermethode bereits vorbei sein können wenn ich den Saal betrete, so musste ich mir noch die Hälfte antun.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Im Kino hab ich den noch nicht gesehen,aber im Fernsehen fand ichs bisher immer ganz gut. Aber wenn ich mir das so vorstelle 6 Minuten lang würde es mir wahrscheinlich auch auf die Nerven gehen.
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

also im tv gefällt er mir gut, im kino hab ich ihn noch nie gesehen!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“