Die jüngste Mutter der Welt!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Lenya

Die jüngste Mutter der Welt!

Beitrag von Lenya »

Hallo an alle,

ich habe etwas unglaubliches gefunden:
Die jüngste bekannte Mutter der Welt ist Lina Medina, sie bekam ihr erstes Kind im Alter von 5 1/2 Jahren. Lina Medina wurde am 23. September 1933 in Ticrapo in Peru geboren, bekam im Alter von nur 8 Monaten ihre Menstruation und gebahr am 14. Mai 1939 in Lima ihren ersten Sohn Gerardo, vom der Vater bis heute unbekannt blieb, und der 40 Jahre alt wurde und 1979 verstarb. Lina Medina bekam 33 Jahre später einen zweiten Sohn. Sie lebt heute (Wissensstand: Oktober 2004) in »Little Chicago«, einem Armenviertel von Lima.
Quelle: http://planb.twoday.net/stories/641932/

Bild

Ist das nicht unglaublich? Angeblich soll ihr eigener Vater auch der Vater ihres Kindes gewesen sein... ich brauche wohl nicht zu sagen was von dem zu halten ist. Beweis dafür soll angeblich sein, dass Gerardo an einer Krankheit stark, die häufig bei Inzuchtkindern auftritt.

Bild

Wer mal nachlesen will, hier die Originalseite: http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp
Inara

Beitrag von Inara »

oh mein Gott... ich weiß nicht, ob ich das überhaupt glauben kann. Mit 5? Geht das überhaupt? und wie hat sie das denn überlebt? Mein gott, ganz zu Schweigen von den strapazen, die die kleine erlitten haben muss... :(
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich dachte eigentlich, sowas wäre körperlich gar nicht möglich... aber naja, Inzucht an sich ist ja, auch heute noch, fast normal, so unglaublich das auch ist.
Ich finde das echt furchtbar! Es ist eine urbane Legende, die aber wahr sein soll, da es wohl auch Beweise und Akten etc. gibt... und sooo lange ist es ja noch nicht her.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

omg, ich dachte auch ncith, dass das geht. ich mein 5 jahre?
Und wenn man noch an die körperliche Schmerzen denkt. Geburten sind so shcon für die meisten die shclimmsten Shcmerzen. Aber dann für eine 5jährige? Nicht auszudenken, wie schlimm das gewesen sien muss.
Coni

Beitrag von Coni »

Die arme Kleine! :o Ich kanns mir gar nicht vorstellen, ich wills mir gar nicht vorstellen dass das möglich ist. Und noch dazu vom eigenen Vater! Unglaublich :o
Lauren

Beitrag von Lauren »

:o Sie hat im Alter von 8 Monaten ihre Menstruation bekommen und mit 5 Jahren schon ein Baby?
...das ist ja unglaublich - schrecklich!
Ich hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass sowas überhaupt geht!
Unfassbar...das arme Mädchen!
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist ein gewaltiger Schock. Gerade mal fünf Jahre :o Oh mein Gott, welche Qual muss das gewesen sein? Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen das so etwas überhaupt möglich ist, aber anscheinend schon. :o
Bild

Liebe ist...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Denkt ihr wirklich, dass diese Geschichte war ist?

Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, denn mit 5 Jahren ist man noch so klein da passt doch niemals ein Baby in deinen Bauch und wie soll es geboren werden? Das Becken ist doch viel zu schmal. Gab es damals schon Kaiserschnitt?
Ich denke sie wär spätestens bei der Geburt gestorben.

Und vlt hatte sie ja einen Gendefekt, der sie unglaublich schnell altern lies, aber dennoch kann ich mir das nicht vorstellen.

Wer mit einer 5jährigen schläft ist ja sicher nciht die Frage! Es gibt einfach genug kranke und pädophile Menschen in der Welt.
Milana

Beitrag von Milana »

um ganz ehrlich zu sein...Ich kann das einfach nicht glauben.

Ich hab mal gelesen das ein 9 Jähriges Mädchen vergewaltigt worden ist und sie das Kind nicht austragen konnte weil das ihr Körper nicht mitgemacht hätte. Aus religiösen Gründen (Abtreibung sei eine Sünde) wurde das Mädchen und ihre Familie aus dem Dorf vertrieben.

Ich kann nicht glauben das eine 5 jährige das überstehen würde.

Falls es wirklich stimmen würde...kann ich nur sagen "OH MEIN GOTT" grausam. Das arme Kind
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich hab zwar schonmal von einer krankheit gehört in der man schon als Baby in die Pupertät kommt abe ich hätte nie gedacht das einen 5 Jährige schwanger werden könnte :o
Oh man das ist ja unglaublich und der Vater ich glaub dazu muss ich wohl nicht mehr sagen...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich kann es mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen. Der Koerper ist doch noch gar nicht bereit fuer ne Schwangerschaft resp. eine Geburt.

In der Schweiz hat vor ner Weile mal ne 10 Jaehriges Maedchen ein Kind zur Welt gebracht, das fand ich schon unglaublich genug.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das ist doch wirklich Quatsch. Die BILD lässt grüßen. Da wurde doch auch mal veröffentlicht, dass 36linge geboren wurden...
Sue

Beitrag von Sue »

*Nicole* hat geschrieben:Das ist doch wirklich Quatsch. Die BILD lässt grüßen. Da wurde doch auch mal veröffentlicht, dass 36linge geboren wurden...
;) Hm, denk ich auch. Wie sollte eine 5jährige das schaffen? Es steht doch wirklich viel Mist im web. So ein kleiner Körper ist für so eine Schwangerschaft noch nicht reif genug. Ist doch rein anatomisch nicht möglich. Oder war das Baby etwa extrem klein?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich würde auch sagen, biologisch geht das gar nicht, andererseits würde ich nichts völlig ausschließen, es gab immerhin schon viel unglaublichere Dinge :D
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Um Gottes Willen! :o
Das ist wirklich unglaublich. Mit 8 Monaten die Periode, und mit 5 1/2 Jahren ein Kind kriegen? :wtf: Da kann echt was nicht ganz stimmen!
Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, außer diese Lina hätte Progeria - aber dann hätte sie 2004 längst nicht mehr gelebt - oder das Kind wäre extrem klein gewesen. Nein, das ist echt zu krass!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich kann es auch irgendwie nicht glauben. Und wie *Nicole* so treffend gesagt hatte
Das ist doch wirklich Quatsch. Die BILD lässt grüßen. Da wurde doch auch mal veröffentlicht, dass 36linge geboren wurden...
Es klingt auch für mich nach ziemlichen Quatsch. MIt 5 Jahren. Und sie lebt in Peru, und da sie wahrscheinlich nicht in guten Verhältnissen gelebt hat, wird sie vielleicht (hört sich fies an) unterentwickelt sein. Der Körper hat doch dann andere Belastungen...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich könnte mir noch vorstellen,dass man wegen einer Krankheit mit 5 Jahren schwanger werden kann,aber das man dieses Kind dann auf die Welt bringt? Hört sich zu merkwürdig an.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Das geht doch nicht.
Allerdings stand es auch bei Wikipedia.
Und wenn, dann wär sie doch wahrscheinlich bei der Geburt gestorben oder?
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

:o Ich kann das nicht glauben. Wie ihr schon sagtet, das geht doch gar nicht! In Bio habe ich gelernt, dass Mädchen frühstens mit 8 Jahren ihre Menstruation bekommen können. Gut, sie könnte wirklich eine Krankheit haben und deswegen konnte dies passieren. Aber wie soll sie das Kind unbeschadet auf die Welt gebracht haben. Tut mir leid, aber ich glaube das wirklich nicht.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich muss auch sagen, dass es wenig glaubwürdig klingt. Ich glaube nicht, dass ein 5-jährigfes Mädchen eine mehrstündige Geburt überstehen würde, und dabei auch noch ein unbeschadetes Kind zur Welt bringen würde :roll:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“