Die jüngste Mutter der Welt!
Die jüngste Mutter der Welt!
Hallo an alle,
ich habe etwas unglaubliches gefunden:

Ist das nicht unglaublich? Angeblich soll ihr eigener Vater auch der Vater ihres Kindes gewesen sein... ich brauche wohl nicht zu sagen was von dem zu halten ist. Beweis dafür soll angeblich sein, dass Gerardo an einer Krankheit stark, die häufig bei Inzuchtkindern auftritt.

Wer mal nachlesen will, hier die Originalseite: http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp
ich habe etwas unglaubliches gefunden:
Quelle: http://planb.twoday.net/stories/641932/Die jüngste bekannte Mutter der Welt ist Lina Medina, sie bekam ihr erstes Kind im Alter von 5 1/2 Jahren. Lina Medina wurde am 23. September 1933 in Ticrapo in Peru geboren, bekam im Alter von nur 8 Monaten ihre Menstruation und gebahr am 14. Mai 1939 in Lima ihren ersten Sohn Gerardo, vom der Vater bis heute unbekannt blieb, und der 40 Jahre alt wurde und 1979 verstarb. Lina Medina bekam 33 Jahre später einen zweiten Sohn. Sie lebt heute (Wissensstand: Oktober 2004) in »Little Chicago«, einem Armenviertel von Lima.

Ist das nicht unglaublich? Angeblich soll ihr eigener Vater auch der Vater ihres Kindes gewesen sein... ich brauche wohl nicht zu sagen was von dem zu halten ist. Beweis dafür soll angeblich sein, dass Gerardo an einer Krankheit stark, die häufig bei Inzuchtkindern auftritt.

Wer mal nachlesen will, hier die Originalseite: http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp
Ich dachte eigentlich, sowas wäre körperlich gar nicht möglich... aber naja, Inzucht an sich ist ja, auch heute noch, fast normal, so unglaublich das auch ist.
Ich finde das echt furchtbar! Es ist eine urbane Legende, die aber wahr sein soll, da es wohl auch Beweise und Akten etc. gibt... und sooo lange ist es ja noch nicht her.
Ich finde das echt furchtbar! Es ist eine urbane Legende, die aber wahr sein soll, da es wohl auch Beweise und Akten etc. gibt... und sooo lange ist es ja noch nicht her.
- BrightBlueEyes
Denkt ihr wirklich, dass diese Geschichte war ist?
Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, denn mit 5 Jahren ist man noch so klein da passt doch niemals ein Baby in deinen Bauch und wie soll es geboren werden? Das Becken ist doch viel zu schmal. Gab es damals schon Kaiserschnitt?
Ich denke sie wär spätestens bei der Geburt gestorben.
Und vlt hatte sie ja einen Gendefekt, der sie unglaublich schnell altern lies, aber dennoch kann ich mir das nicht vorstellen.
Wer mit einer 5jährigen schläft ist ja sicher nciht die Frage! Es gibt einfach genug kranke und pädophile Menschen in der Welt.
Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, denn mit 5 Jahren ist man noch so klein da passt doch niemals ein Baby in deinen Bauch und wie soll es geboren werden? Das Becken ist doch viel zu schmal. Gab es damals schon Kaiserschnitt?
Ich denke sie wär spätestens bei der Geburt gestorben.
Und vlt hatte sie ja einen Gendefekt, der sie unglaublich schnell altern lies, aber dennoch kann ich mir das nicht vorstellen.
Wer mit einer 5jährigen schläft ist ja sicher nciht die Frage! Es gibt einfach genug kranke und pädophile Menschen in der Welt.
um ganz ehrlich zu sein...Ich kann das einfach nicht glauben.
Ich hab mal gelesen das ein 9 Jähriges Mädchen vergewaltigt worden ist und sie das Kind nicht austragen konnte weil das ihr Körper nicht mitgemacht hätte. Aus religiösen Gründen (Abtreibung sei eine Sünde) wurde das Mädchen und ihre Familie aus dem Dorf vertrieben.
Ich kann nicht glauben das eine 5 jährige das überstehen würde.
Falls es wirklich stimmen würde...kann ich nur sagen "OH MEIN GOTT" grausam. Das arme Kind
Ich hab mal gelesen das ein 9 Jähriges Mädchen vergewaltigt worden ist und sie das Kind nicht austragen konnte weil das ihr Körper nicht mitgemacht hätte. Aus religiösen Gründen (Abtreibung sei eine Sünde) wurde das Mädchen und ihre Familie aus dem Dorf vertrieben.
Ich kann nicht glauben das eine 5 jährige das überstehen würde.
Falls es wirklich stimmen würde...kann ich nur sagen "OH MEIN GOTT" grausam. Das arme Kind
*Nicole* hat geschrieben:Das ist doch wirklich Quatsch. Die BILD lässt grüßen. Da wurde doch auch mal veröffentlicht, dass 36linge geboren wurden...

Um Gottes Willen!
Das ist wirklich unglaublich. Mit 8 Monaten die Periode, und mit 5 1/2 Jahren ein Kind kriegen?
Da kann echt was nicht ganz stimmen!
Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, außer diese Lina hätte Progeria - aber dann hätte sie 2004 längst nicht mehr gelebt - oder das Kind wäre extrem klein gewesen. Nein, das ist echt zu krass!

Das ist wirklich unglaublich. Mit 8 Monaten die Periode, und mit 5 1/2 Jahren ein Kind kriegen?

Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, außer diese Lina hätte Progeria - aber dann hätte sie 2004 längst nicht mehr gelebt - oder das Kind wäre extrem klein gewesen. Nein, das ist echt zu krass!
Ich kann es auch irgendwie nicht glauben. Und wie *Nicole* so treffend gesagt hatte
Es klingt auch für mich nach ziemlichen Quatsch. MIt 5 Jahren. Und sie lebt in Peru, und da sie wahrscheinlich nicht in guten Verhältnissen gelebt hat, wird sie vielleicht (hört sich fies an) unterentwickelt sein. Der Körper hat doch dann andere Belastungen...Das ist doch wirklich Quatsch. Die BILD lässt grüßen. Da wurde doch auch mal veröffentlicht, dass 36linge geboren wurden...