2006-Was nehmt ihr euch vor?
2006-Was nehmt ihr euch vor?
Der Titel sagt es ja eigentlich schon.
Was nehmt ihr auch fürs Jahr 2006 vor?Irgendwelche Pläne, Wünsche oder Träume?
Was nehmt ihr auch fürs Jahr 2006 vor?Irgendwelche Pläne, Wünsche oder Träume?
Ich nehme mir zum Jahreswechsel nichts vor... Wenn ich mir was vornehme, kommt das meist aus ner spontanen Entscheidung und wird dann egal wann im Jahr gemacht...
Für 2006 wünsche ich mir allerdings, mit einem oder mehreren meiner Freunde in den Urlaub zu fahren. Dieses Jahr hat das nicht geklappt. Ein Vorsatz ist das allerdings nicht, denn vielleicht klappts ja wieder nicht.
Ansonsten nehme ich mir natürlich vor, mehr für meine Beziehungen zu Familie und Freunden zu tun, zu investieren und zu stärken. Das will ich aber immer und nicht nur/erst 2006.
Für 2006 wünsche ich mir allerdings, mit einem oder mehreren meiner Freunde in den Urlaub zu fahren. Dieses Jahr hat das nicht geklappt. Ein Vorsatz ist das allerdings nicht, denn vielleicht klappts ja wieder nicht.
Ansonsten nehme ich mir natürlich vor, mehr für meine Beziehungen zu Familie und Freunden zu tun, zu investieren und zu stärken. Das will ich aber immer und nicht nur/erst 2006.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ok hier kommen meine Vorsätze für das neue Jahr 2006:
-besser in der Schule sein
damit mein abschlusszeugnis nich ganz so schlecht wird, sollte ich mich ja wohl mal besser jetzt ein bisschen anstrengen. Hier gilt: Besser spät als gar nicht...
-netter zu meinen kleinen Bruder sein
Ja okay ich weiß das ich ziemlich fies zu ihm bin...
-endlich sparsam sein!
*kein Kommentar*
--> Und mich auch an meine Vorsätze(zur Abwechslung) mal halten!
-besser in der Schule sein
damit mein abschlusszeugnis nich ganz so schlecht wird, sollte ich mich ja wohl mal besser jetzt ein bisschen anstrengen. Hier gilt: Besser spät als gar nicht...
-netter zu meinen kleinen Bruder sein

Ja okay ich weiß das ich ziemlich fies zu ihm bin...
-endlich sparsam sein!
*kein Kommentar*
--> Und mich auch an meine Vorsätze(zur Abwechslung) mal halten!
Ich nehme mir für 2006 eigentlich nichts vor. Höchstens mal ein wenig mehr zu sparen. Ich gebe einfach viel zu viel Geld für CD's und DVD's aus.
Ansonsten habe ich dieses Jahr spontan schon 2 Vorsätze erledigt:
1. Ich habe aufgehört zu rauchen
2. Ich trinke keinen Kaffee mehr (ab und zu ist allerdings ein Latte Macchiatto schon noch drin, aber das ist ja auch kein klassischer Kaffee)
Ansonsten habe ich dieses Jahr spontan schon 2 Vorsätze erledigt:
1. Ich habe aufgehört zu rauchen
2. Ich trinke keinen Kaffee mehr (ab und zu ist allerdings ein Latte Macchiatto schon noch drin, aber das ist ja auch kein klassischer Kaffee)
Gute Vorsätze habe ich auch nicht, da ich die sowieso nicht einhalte. 
Ich habe allerdings einiges vor im neuen Jahr:
1. Magisterarbeit schreiben
2. Abschlussprüfungen ablegen
--> und alles möglichst gut.
Außerdem steht der Berufseinstieg an und eventuell ein Umzug ans andere Ende Deutschlands. Wird also ein aufregendes Jahr.

Ich habe allerdings einiges vor im neuen Jahr:
1. Magisterarbeit schreiben
2. Abschlussprüfungen ablegen
--> und alles möglichst gut.

Außerdem steht der Berufseinstieg an und eventuell ein Umzug ans andere Ende Deutschlands. Wird also ein aufregendes Jahr.
- manila
- Teammitglied
Das hoffe ich für mich auch. Dieses Jahr war eigentlich schon ziemlich abwechslungsreich, bin viel gereist und es war im Großen und Ganzen echt gut. Und jetzt mit 18 sollte alles noch viel besser werden.Sandra hat geschrieben:Wird also ein aufregendes Jahr.

Vorsätze:
- weiterhin für die Schule was tun, auch wenn's superstressig ist
- viel Auto fahren

- Sommerferien weg mit Freunden
Joa. Mehr noch nicht

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Habe jedes Jahr Vorsätze, wenn ich aber so darüber nachdenke, kam es noch nie vor, dass ich einen davon eingehalten habe.
Dieses Jahr ist es nur ein guter Vorsatz: Endlich mit dem Rauchen aufhören! Aber nur aus dem Grund, weil die Zigaretten hier bald teurer werden. Wird also schwer, da ich es selbst überhaupt nicht will oder einfach zu faul bin das wirklich durchzuziehen. Wäre schön, wenn man einfach so davon loskommen könnte, ist aber leider nicht so. Ansonsten denke ich, wird 2006 für mich so weitergehen wie 2005 aufhört.
Dieses Jahr ist es nur ein guter Vorsatz: Endlich mit dem Rauchen aufhören! Aber nur aus dem Grund, weil die Zigaretten hier bald teurer werden. Wird also schwer, da ich es selbst überhaupt nicht will oder einfach zu faul bin das wirklich durchzuziehen. Wäre schön, wenn man einfach so davon loskommen könnte, ist aber leider nicht so. Ansonsten denke ich, wird 2006 für mich so weitergehen wie 2005 aufhört.
Gute vorsätze? Die halte ich eigentlich auch nie sein. So nehme ich mir jedes Jahr vor abzunehmen und mach es doch nicht. Aber ich nehme es mir wieder vor... Dann habe ich mir vorgenommen, alles immer sofort zu erledigen und nicht immer alles vor mir herzuschieben. Das übe ich auch schon mal im alten Jahr, damit es nicht so schwierig wird. Ansonsten habe ich eigentlich nur Hoffnungen: Dass ich nach meinem Abschluss einen Job finde und nicht ans andere Ende von Deutschland ziehen muss.