2006-Was nehmt ihr euch vor?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Tabella

2006-Was nehmt ihr euch vor?

Beitrag von Tabella »

Der Titel sagt es ja eigentlich schon.
Was nehmt ihr auch fürs Jahr 2006 vor?Irgendwelche Pläne, Wünsche oder Träume?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Dann bin ich mal so frei und mach den Anfang:
Also ich will auf jeden Fall endgültig mit dem Rauchen aufhören!

Joa...und ansonsten-schwer zu sagen!Das meiste klappt ja eh nich ;) !
Ich habe gelernt nicht so viel im Vorraus zu planen!Falls mir noch etwas einfällt,werde ich es dich wissen lassen! :D
Tabella

Beitrag von Tabella »

@taribi

Tu das!

Ich habe mir vorgenommen, meine Noten zu verbessern. :)
Anilein

Beitrag von Anilein »

ich nehm mir gar nix vor! finde ich blöd, nur weil ein neues jahr startet, ändert man was! man kann jeden tag sein leben ändern und muss nicht auf silvester warten! ich halte mich da eh nie dran! ;)
Anja

Beitrag von Anja »

Endlich mal mehr für mein Abitur tun und natürlich was man sich sonst alles so vornimmt aber nie macht.

Achja und ich will mich besonders anstrengen, damit die Beziehung zu meiner Freundin weiter so gut läuft.

Anja
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

So, das hab ich mir vorgenommen:

-bessere Noten

-zu meiner Tante nach Hessen fahren ;)

-Freundsuche :D

-Allgemein neue Freundschaften knüpfen

Naja, vllt fällt mir ja noch was ein!
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ich nehme mir zum Jahreswechsel nichts vor... Wenn ich mir was vornehme, kommt das meist aus ner spontanen Entscheidung und wird dann egal wann im Jahr gemacht...

Für 2006 wünsche ich mir allerdings, mit einem oder mehreren meiner Freunde in den Urlaub zu fahren. Dieses Jahr hat das nicht geklappt. Ein Vorsatz ist das allerdings nicht, denn vielleicht klappts ja wieder nicht.

Ansonsten nehme ich mir natürlich vor, mehr für meine Beziehungen zu Familie und Freunden zu tun, zu investieren und zu stärken. Das will ich aber immer und nicht nur/erst 2006.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ok hier kommen meine Vorsätze für das neue Jahr 2006:

-besser in der Schule sein
damit mein abschlusszeugnis nich ganz so schlecht wird, sollte ich mich ja wohl mal besser jetzt ein bisschen anstrengen. Hier gilt: Besser spät als gar nicht...

-netter zu meinen kleinen Bruder sein ;)
Ja okay ich weiß das ich ziemlich fies zu ihm bin...

-endlich sparsam sein!
*kein Kommentar*

--> Und mich auch an meine Vorsätze(zur Abwechslung) mal halten!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich nehme mir für 2006 eigentlich nichts vor. Höchstens mal ein wenig mehr zu sparen. Ich gebe einfach viel zu viel Geld für CD's und DVD's aus.

Ansonsten habe ich dieses Jahr spontan schon 2 Vorsätze erledigt:
1. Ich habe aufgehört zu rauchen
2. Ich trinke keinen Kaffee mehr (ab und zu ist allerdings ein Latte Macchiatto schon noch drin, aber das ist ja auch kein klassischer Kaffee)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Mit Vorsätzen habe ich es auch nicht so. Es gibt zwar Wünsche die ich habe, denen ich aber nicht hinterher laufe. Ich lass die Sachen einfach so entwickeln und sehe dann was daraus wird. :)
Bild

Liebe ist...
erik

Beitrag von erik »

..
Zuletzt geändert von erik am 13.03.2006, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

erik hat geschrieben: da 2006 einfach nicht schlechter werden kann als dieses Jahr ... :ohwell:
Komisch, dass sage ich auch jedes Jahr. Und jedes Jahr wird es trotzdem schlimmer. Aber diesmal würde ich sagen, dass es schlimmer nun wirklich nicht mehr geht... :roll:
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

Ich nehme mir vor, was ich mir eigentlich jeden Tag vornehm:
-umgänglicher sein
-gesünder leben
-mehr für die Schule tun
-ordentlicher sein
Tabella

Beitrag von Tabella »

Bei mir wird jedes Jahr irgendwie besser.
Muss wohl an der Jugend liegen :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gute Vorsätze habe ich auch nicht, da ich die sowieso nicht einhalte. ;)

Ich habe allerdings einiges vor im neuen Jahr:

1. Magisterarbeit schreiben
2. Abschlussprüfungen ablegen

--> und alles möglichst gut. ;)

Außerdem steht der Berufseinstieg an und eventuell ein Umzug ans andere Ende Deutschlands. Wird also ein aufregendes Jahr.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Sandra hat geschrieben:Wird also ein aufregendes Jahr.
Das hoffe ich für mich auch. Dieses Jahr war eigentlich schon ziemlich abwechslungsreich, bin viel gereist und es war im Großen und Ganzen echt gut. Und jetzt mit 18 sollte alles noch viel besser werden. :D

Vorsätze:
- weiterhin für die Schule was tun, auch wenn's superstressig ist
- viel Auto fahren :D
- Sommerferien weg mit Freunden

Joa. Mehr noch nicht :D Es soll einfach gut werden, bzw. besser.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Anilein

Beitrag von Anilein »

richtig! mit 18 kann das jahr echt gut werden! ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Habe jedes Jahr Vorsätze, wenn ich aber so darüber nachdenke, kam es noch nie vor, dass ich einen davon eingehalten habe.

Dieses Jahr ist es nur ein guter Vorsatz: Endlich mit dem Rauchen aufhören! Aber nur aus dem Grund, weil die Zigaretten hier bald teurer werden. Wird also schwer, da ich es selbst überhaupt nicht will oder einfach zu faul bin das wirklich durchzuziehen. Wäre schön, wenn man einfach so davon loskommen könnte, ist aber leider nicht so. Ansonsten denke ich, wird 2006 für mich so weitergehen wie 2005 aufhört.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Laurent hat geschrieben: Ansonsten denke ich, wird 2006 für mich so weitergehen wie 2005 aufhört.
Das kann man jetzt positiv oder negativ deuten. Wie endet denn 2005 für dich? ;)
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Gute vorsätze? Die halte ich eigentlich auch nie sein. So nehme ich mir jedes Jahr vor abzunehmen und mach es doch nicht. Aber ich nehme es mir wieder vor... Dann habe ich mir vorgenommen, alles immer sofort zu erledigen und nicht immer alles vor mir herzuschieben. Das übe ich auch schon mal im alten Jahr, damit es nicht so schwierig wird. Ansonsten habe ich eigentlich nur Hoffnungen: Dass ich nach meinem Abschluss einen Job finde und nicht ans andere Ende von Deutschland ziehen muss.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“