Top-Models
Top-Models
Mich würde mal interessieren, was ihr so von Models haltet. Findet ihr sie hübsch oder denkt ihr, sie wären viel zu dünn?
Postet hier eure Meinung und natürlich auch Bilder!
Postet hier eure Meinung und natürlich auch Bilder!
Wir sind hier im Musik Board! Du solltest lieber mal gucken wo Du deine Threads eröffnest
In diesem Board bist Du richtig

In diesem Board bist Du richtig

Liebe ist...
Hm...also ich finde die meisten Models sehr hübsch. Wobei ich es nicht so schön finde, wenn sie wirklich klapperdürr sind. Das find ich nicht so schön. Ich finde eigentlcih auch das typische Modelgesicht, wie es z.B. Heidi Klum hat, nicht so schön. Aber man sieht viele Models, die kein typisches Modelgesciht haben, sondern einfach nur hübsch sind, die find ich auch hübsch. 

nirvana hat geschrieben:Ich finde eigentlcih auch das typische Modelgesicht, wie es z.B. Heidi Klum hat, nicht so schön. Aber man sieht viele Models, die kein typisches Modelgesciht haben, sondern einfach nur hübsch sind, die find ich auch hübsch.
Seh ich auch so. Heidi Klum ist ohnehin nicht die Frau für mich. Überhaupt hab ich den ganzen Hype um sie echt über. Da ist mir Eva Padberg z.B. echt lieber. Ziemlich dünn, dafür aber charismatisch, hübsch, ausdrucksstark - und unverwechselbar.

Naja, Heidi Klum und Rundungen? Hieß es nicht, dass sie wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes bereits wieder in Kleidergröße 36 passte? 
Ich bin bei der ganzen Model-Thematik irgendwie zwiegespalten, da mir das aktuelle Schönheitsideal für Frauen (kein A***, keine Oberweite, möglichst kindliche Figur), das durch diese Mager-Models verkörpert wird, nicht unbedingt zusagt. Ich finde diese extrem jungenhaften Figuren einfach nicht schön, dementsprechend sind mir auch die meisten der Models viel zu dürr. Wenn ich mich so auf der Straße umschaue, scheinen die Jugendlichen und Frauen heutzutage diesem Ideal nachzujagen. Mit 16 kann man eine solche Figur vielleicht noch haben, aber der weibliche Körper verändert sich nun mal im Laufe der Jahre, und dann noch so aussehen ist doch auf gesundem Wege bzw. ohne die richtigen Gene gar nicht möglich.
Hübsch finde ich z.B. Dari Maximova, da die meiner Meinung nach ein außergewöhnliches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung hat:

Ich bin bei der ganzen Model-Thematik irgendwie zwiegespalten, da mir das aktuelle Schönheitsideal für Frauen (kein A***, keine Oberweite, möglichst kindliche Figur), das durch diese Mager-Models verkörpert wird, nicht unbedingt zusagt. Ich finde diese extrem jungenhaften Figuren einfach nicht schön, dementsprechend sind mir auch die meisten der Models viel zu dürr. Wenn ich mich so auf der Straße umschaue, scheinen die Jugendlichen und Frauen heutzutage diesem Ideal nachzujagen. Mit 16 kann man eine solche Figur vielleicht noch haben, aber der weibliche Körper verändert sich nun mal im Laufe der Jahre, und dann noch so aussehen ist doch auf gesundem Wege bzw. ohne die richtigen Gene gar nicht möglich.
Hübsch finde ich z.B. Dari Maximova, da die meiner Meinung nach ein außergewöhnliches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung hat:

Naja, jetzt aber verglichen mit anderen Models finde ich Heide Klum noch an der Grenze, bzw in Ordnung. Auf dem einen Bild sieht sie doch nicht garnicht so dünn aus, egal jetzt welche Größe sie trägt. Da gibt es doch weitaus schlimmere Models.Sandra hat geschrieben:Naja, Heidi Klum und Rundungen? Hieß es nicht, dass sie wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes bereits wieder in Kleidergröße 36 passte?

War das nicht aber auch bei der Victoria's Secret Show in New York, wo sie direkt nach der Geburt ihres zweiten Kindes gelaufen ist? Normalerweise ist auch Heidi noch ein Stück dünner.colinx hat geschrieben: Naja, jetzt aber verglichen mit anderen Models finde ich Heide Klum noch an der Grenze, bzw in Ordnung. Auf dem einen Bild sieht sie doch nicht garnicht so dünn aus, egal jetzt welche Größe sie trägt. Da gibt es doch weitaus schlimmere Models.
Ja war es. Ich glaube nicht einmal vier Wochen nach der Geburt muss es gewesen sein. Und ganz ehrlich, dafür ist die Figur schon richtig gut!Sandra hat geschrieben:War das nicht aber auch bei der Victoria's Secret Show in New York, wo sie direkt nach der Geburt ihres zweiten Kindes gelaufen ist? Normalerweise ist auch Heidi noch ein Stück dünner.

Liebe ist...