Top-Models

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Bluemchen.88

Top-Models

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mich würde mal interessieren, was ihr so von Models haltet. Findet ihr sie hübsch oder denkt ihr, sie wären viel zu dünn?
Postet hier eure Meinung und natürlich auch Bilder!
Petra

Beitrag von Petra »

Wir sind hier im Musik Board! Du solltest lieber mal gucken wo Du deine Threads eröffnest ;)

In diesem Board bist Du richtig :)
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Oh sorry, war mal wieder schusselig und hab das falsche Fenster geöffnet... :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Wir haben den Thread ins richtige Board verschoben ;)
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

Hm...also ich finde die meisten Models sehr hübsch. Wobei ich es nicht so schön finde, wenn sie wirklich klapperdürr sind. Das find ich nicht so schön. Ich finde eigentlcih auch das typische Modelgesicht, wie es z.B. Heidi Klum hat, nicht so schön. Aber man sieht viele Models, die kein typisches Modelgesciht haben, sondern einfach nur hübsch sind, die find ich auch hübsch. ;)
Bluemchen.88

Ok, dann fang ich mal mit den Bildern an:
Ich finde Ariadne Artiles sehr hübsch, wobei ich denke, dass sie noch nicht so berühmt ist.
Bild Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@Blümchen: ja, die hat so das typische Modelgesicht, das ich meine.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

nirvana hat geschrieben:Ich finde eigentlcih auch das typische Modelgesicht, wie es z.B. Heidi Klum hat, nicht so schön. Aber man sieht viele Models, die kein typisches Modelgesciht haben, sondern einfach nur hübsch sind, die find ich auch hübsch. ;)

Seh ich auch so. Heidi Klum ist ohnehin nicht die Frau für mich. Überhaupt hab ich den ganzen Hype um sie echt über. Da ist mir Eva Padberg z.B. echt lieber. Ziemlich dünn, dafür aber charismatisch, hübsch, ausdrucksstark - und unverwechselbar.

Bild

Bild
colinx

Beitrag von colinx »

Heidi Klum, zum Teil auch Claudia Schiffer, sind wenigstens Frauen mit normalen weiblichen Rundungen. Wenn ich mir da so manch neues Model anschaue, bin ich mir nicht sicher ob Frau oder Puppe. :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, Heidi Klum und Rundungen? Hieß es nicht, dass sie wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes bereits wieder in Kleidergröße 36 passte? ;)

Ich bin bei der ganzen Model-Thematik irgendwie zwiegespalten, da mir das aktuelle Schönheitsideal für Frauen (kein A***, keine Oberweite, möglichst kindliche Figur), das durch diese Mager-Models verkörpert wird, nicht unbedingt zusagt. Ich finde diese extrem jungenhaften Figuren einfach nicht schön, dementsprechend sind mir auch die meisten der Models viel zu dürr. Wenn ich mich so auf der Straße umschaue, scheinen die Jugendlichen und Frauen heutzutage diesem Ideal nachzujagen. Mit 16 kann man eine solche Figur vielleicht noch haben, aber der weibliche Körper verändert sich nun mal im Laufe der Jahre, und dann noch so aussehen ist doch auf gesundem Wege bzw. ohne die richtigen Gene gar nicht möglich.

Hübsch finde ich z.B. Dari Maximova, da die meiner Meinung nach ein außergewöhnliches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung hat:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bluemchen.88

Dari find ich auch sehr hübsch. Sie hat irgendwie dieses Mädchenhafte, Süße an sich und ist sehr natürlich. Das ist wahrscheinlich nicht zuletzt der Grund dafür, dass sie Werbung für bebe macht... ;)
gwen

Beitrag von gwen »

Ich finde das schweizer Model Sarina Arnold sehr hübsch.
Hier einige Bilder :

Bild

Bild

Heidi Klum ist gar nicht so dünn, oder ?! Sie ist schon schlank, aber sie ist kein Hungerhacken.
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

1,76m und Konfektionsgröße 34 kommt für mich der Bezeichnung Hungerhaken doch recht nahe. ;)
gwen

Beitrag von gwen »

Hehe ;)
Stimmt schon, ich bin halt jetzt nur einmal vom Bild ausgegangen.
Bluemchen.88

Sieht es nur auf dem Bild so aus, oder hat Heidi keine Taille? ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Sandra hat geschrieben:Naja, Heidi Klum und Rundungen? Hieß es nicht, dass sie wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes bereits wieder in Kleidergröße 36 passte? ;)
Naja, jetzt aber verglichen mit anderen Models finde ich Heide Klum noch an der Grenze, bzw in Ordnung. Auf dem einen Bild sieht sie doch nicht garnicht so dünn aus, egal jetzt welche Größe sie trägt. Da gibt es doch weitaus schlimmere Models. ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

colinx hat geschrieben:Da gibt es doch weitaus schlimmere Models. ;)

Zum Beispiel Kate Moss?
Bild

Sieht ja ganz schön ungesund aus.
Sandra

Beitrag von Sandra »

colinx hat geschrieben: Naja, jetzt aber verglichen mit anderen Models finde ich Heide Klum noch an der Grenze, bzw in Ordnung. Auf dem einen Bild sieht sie doch nicht garnicht so dünn aus, egal jetzt welche Größe sie trägt. Da gibt es doch weitaus schlimmere Models. ;)
War das nicht aber auch bei der Victoria's Secret Show in New York, wo sie direkt nach der Geburt ihres zweiten Kindes gelaufen ist? Normalerweise ist auch Heidi noch ein Stück dünner.
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:War das nicht aber auch bei der Victoria's Secret Show in New York, wo sie direkt nach der Geburt ihres zweiten Kindes gelaufen ist? Normalerweise ist auch Heidi noch ein Stück dünner.
Ja war es. Ich glaube nicht einmal vier Wochen nach der Geburt muss es gewesen sein. Und ganz ehrlich, dafür ist die Figur schon richtig gut! :up:
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra hat geschrieben: Ja war es. Ich glaube nicht einmal vier Wochen nach der Geburt muss es gewesen sein. Und ganz ehrlich, dafür ist die Figur schon richtig gut! :up:
*lol* Ich glaube, so sehen die meisten Menschen nicht mal VOR einer Schwangerschaft aus. :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“