Fotos gesucht

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Bluemchen.88

Fotos gesucht

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich bin auf der Suche nach schönen Fotos in dem Stil:

Bild

Kennt ihr vielleicht irgendwelche Links von bekannten Fotografen? Wäre euch wirklich dankbar für Hilfe! ;)
Anilein

Beitrag von Anilein »

bei mir sieht man das bild leider nicht!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Anilein hat geschrieben:bei mir sieht man das bild leider nicht!
Auch nicht, wenn du draufklickst?
Burny

Beschreib mal

Beitrag von Burny »

Erklär mal genau was für einen Stil du meinst? Meinst du jetzt die Farben oder vll dass da irgendetwas bestimmtes drauf sein soll?
Ich würd dir gern helfen weiß aber net genau was du suchst.[/color] :)
Bluemchen.88

Ok, ich versuch's mal zu erklären: Ich suche abstrakte Fotos mit klaren Linien. Das Motiv ist egal, es sollten eher die Farbe und die Form im Fordergrund stehen. Ich hoffe jetzt ist wenigstens etwas deutlicher geworden, was ich meine... :schaem:

Edit: Ich bin gerade auf diese tolle Seite gestoßen: www.fotocommunity.de
Dort unter ABSTRAKTES findet ihr genau die Art von Bildern, die ich meine! ;)
Anilein

Beitrag von Anilein »

Catherine hat geschrieben:
Anilein hat geschrieben:bei mir sieht man das bild leider nicht!
Auch nicht, wenn du draufklickst?
doch, dann gehts! sorry!
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Hier einige Links zu meinen Favoriten, vielleicht ist auch was für dich dabei.
Ralf Brien
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/55852

Marco Kolditz
http://www.marco-kolditz.de/index_galerie8.php

Oltea GOIA-DEMIAN
http://www.oltea.com/de/wonders.html

Stefan Schreiber
http://home.fotocommunity.de/stefan.s
Bluemchen.88

Vielen Dank für die tollen Links sandmann! Besonders gefallen hat mir die Seite von Marco Kolditz. WOW! Dass es so talentierte Menschen gibt... Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt... ;)
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Gern geschehen. Bin ja selbst davon beeindruckt. Schön wenn es noch andere Menschen gibt, die sich von solchen Bildern begeistern lassen.
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich liebe Photos.
Hier einer meiner Lieblinseiten
www.photosig.com
genaile Seite
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

oder auch eine sehr tolle seite www.allposters.de

findeste ganz viele verschiedene sachen
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

sandmann993 hat geschrieben:Gern geschehen. Bin ja selbst davon beeindruckt. Schön wenn es noch andere Menschen gibt, die sich von solchen Bildern begeistern lassen.
Ich bin gerade eben deinem Link zur "Marc Koldiz Seite" gefolgt und muss sagen, dass ich auch begeistert bin!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wow, das sind ja wirklich super Seiten! Die fotocommunity kannte ich zwar schon, aber die ist auch sehr klasse.

Falls jemand eine gute Seite für Stock Photos zum basteln etc. braucht, das hier ist ne richtig gute Seite, da findet man fast für jedes Thema was in super Qualität: www.sxc.hu
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich suche auch Bilder und hab gedacht ich poste das mal hier.
Und zwar suche ich Bilder von Kalifornien v.a. Bilder vom Strand z.B. Sonnenuntergänge. Danke schonmal für eure Hilfe. :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bei der Seite in meinem Post über dir findet man 26 Seiten Bilder dazu, hier mal der Link: klick
Man muss sich da zwar anmelden, ist aber kostenlos und es gibt wirklich zu allen gute Bilder.
marystar

Beitrag von marystar »

Ich hätte mal ne Frage... und zwar hat mir ne Freundin mal eine Seite von einem Fotografen gezeigt, leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt, ich war aber total beeindruckt von den Bildern. Die Seite war eher so in schwarz gehalten und wenn man die Fotos angeschaut hat, dann sind sie so von links nach rechts/von rechts nach links und nicht irgendwie von oben der unten...

Ich weiß, dass ist nicht viel, doch vielleicht kennt jemand von euch die Seite und weiß, welche ich meine... :schaem:

Er hat, glaube ich, hauptsächlich Menschen fotografiert, ich kann mich noch an eine total hübsche junge Frau erinnern... :ohwell:

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte... :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“