Wen habt ihr schon mal getroffen?
Wen habt ihr schon mal getroffen?
Habt ihr schon mal einen Star getroffen? wenn ja wen?muss ja jetzt nicht unbedingt ein Sänger sein oder so!
Im Dortmunder Hauptbahnhof, da hat neben meiner Freundin und mir "Der Wolf" ein U-Bahn-Ticket gelöst 
Ziemlich urig sah er aus, der Gute, aber ich möchte von mir behaupten, dass ich mir recht gut Gesichter einprägen kann. Für alle, die nicht wissen, wen ich meine:
Bekanntester Hit des Dortmunders war "Oh Shit, Frau Schmidt". Außerdem "Gibt's Doch Gar Nicht".

Meine zweite "Star-Begegnung" fand statt in Gelsenkirchen. Vor irgendeinem Haupthaus der Arena "Auf Schalke". War mit zwei Freundinnen dort, eine wie besessen von Schalke. Wollte sich Karten sichern für irgendwas.
Dort standen wir also und Olaf Thon geht an uns vorbei, ins Gebäude hinein. Er lächelt uns an und sagt freundlich "Hallo". Wir lächeln zurück, grüßen ihn - fallen ihm aber nicht vor die Füße und bitten um ein Autogramm. Wir haben ihn nämlich nicht erkannt - erst Minuten später drehte die besagte Freundin durch und teilte uns aufgeregt mit, dass uns soeben nur ein paar Meter von einem wahnsinnig tollen Fußballer trennten
Hatte inzwischen sein Abschiedsspiel.

Achso, letztes Jahr war ich mit meiner Klasse in Köln. Ausflug ins Museum der angewandten Kunst.
Nachher, in der Stadt, liefen uns Kathrin und Volkmar beim Shoppen über den Weg. Aus Big Brother 5, falls das jemandem was sagt

Ziemlich urig sah er aus, der Gute, aber ich möchte von mir behaupten, dass ich mir recht gut Gesichter einprägen kann. Für alle, die nicht wissen, wen ich meine:
Bekanntester Hit des Dortmunders war "Oh Shit, Frau Schmidt". Außerdem "Gibt's Doch Gar Nicht".

Meine zweite "Star-Begegnung" fand statt in Gelsenkirchen. Vor irgendeinem Haupthaus der Arena "Auf Schalke". War mit zwei Freundinnen dort, eine wie besessen von Schalke. Wollte sich Karten sichern für irgendwas.
Dort standen wir also und Olaf Thon geht an uns vorbei, ins Gebäude hinein. Er lächelt uns an und sagt freundlich "Hallo". Wir lächeln zurück, grüßen ihn - fallen ihm aber nicht vor die Füße und bitten um ein Autogramm. Wir haben ihn nämlich nicht erkannt - erst Minuten später drehte die besagte Freundin durch und teilte uns aufgeregt mit, dass uns soeben nur ein paar Meter von einem wahnsinnig tollen Fußballer trennten

Hatte inzwischen sein Abschiedsspiel.

Achso, letztes Jahr war ich mit meiner Klasse in Köln. Ausflug ins Museum der angewandten Kunst.
Nachher, in der Stadt, liefen uns Kathrin und Volkmar beim Shoppen über den Weg. Aus Big Brother 5, falls das jemandem was sagt

Ich habe mal bei einem New York-Besuch Sarah Jessica Parker getroffen und auch gleich ein Autogramm bekommen.
Und bei einer Shopping-Tour in Kiel sind mir B3 über den Weg gelaufen, wenn noch jemand weiß, wer die Jungs waren...
Ich war jetzt nicht unbedingt ein Riesen-Fan von ihnen, aber ich muss zugeben, dass sie mir ziemlich sympatisch waren, nachdem die drei meine Freundin und mich in ein Cafe eingeladen haben und uns danach auch noch zwei Tickets für ein Konzert schenkten.
Ach ja, ich hätte fast vergessen, dass ich Patrick Nuo vor gar nicht mal so langer Zeit in Hamburg getroffen habe. Er war aber in Begleitung von seiner Freundin und weil sie so friedlich durch die Straßen gebummelt sind, hab ich die beiden lieber in Ruhe gelassen!

Und bei einer Shopping-Tour in Kiel sind mir B3 über den Weg gelaufen, wenn noch jemand weiß, wer die Jungs waren...

Ach ja, ich hätte fast vergessen, dass ich Patrick Nuo vor gar nicht mal so langer Zeit in Hamburg getroffen habe. Er war aber in Begleitung von seiner Freundin und weil sie so friedlich durch die Straßen gebummelt sind, hab ich die beiden lieber in Ruhe gelassen!

- manila
- Teammitglied
Boah, ist ja cool!Bluemchen.88 hat geschrieben:Ich habe mal bei einem New York-Besuch Sarah Jessica Parker getroffen und auch gleich ein Autogramm bekommen.
An Musikern getroffen hab ich zwei Mitglieder der Dandy Warhols im Oktober 2005 auf dem Konzert in München. Die sind doch tatsächlich nach dem Auftritt (3,5 Stunden) noch zu den Leuten an die Bar gekommen! Hab natürlich um ein Autogramm gebeten und sogar ein bisschen geplaudert

Courtney Taylor-Taylor

Zia McCabe

Am Flughafen mal Benny Lauth (Fußballer):

In der Disco mal Samy Deluxe, der da einen Auftritt hatte:

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also ich hab mal Blümchen getroffen
Sensation sag ich euch. Die hat damals eine Autogrammstunde im CD-Laden in unserem Kaff gegeben...sagt ja schon alles. Warum ich da damals allerdings hingegangen bin (ist schon ewig her) ist mir bis heute schleierhaft.
Dieses Jahr war ich drei Tage in Berlin und da hab ich doch glatt drei bekannte Gesichter gesehen. Eine Schauspielerin namens Irgendwas Kubischek (wie auch immer das geschrieben wird...ich kenn die nichtmal) und den Ex-Boxweltmeister Graciano Rocchigiani. Der saß abends immer in der Hotelbar in der Nähe von uns. Der hatte vielleicht Themen drauf
Ach ja...und Anastasia aus BB (in einem total heruntergekommen Viertel...eigentlich nicht erwähnenswert).

Dieses Jahr war ich drei Tage in Berlin und da hab ich doch glatt drei bekannte Gesichter gesehen. Eine Schauspielerin namens Irgendwas Kubischek (wie auch immer das geschrieben wird...ich kenn die nichtmal) und den Ex-Boxweltmeister Graciano Rocchigiani. Der saß abends immer in der Hotelbar in der Nähe von uns. Der hatte vielleicht Themen drauf

Bei der Körperwelten-Austellung sind mir Sarah Connor und ihr Typ über den Weg gelaufen. Die haben sich die Ausstellung im Schnelldurchgang angeschaut.
Und erst vor kurzem hab ich Yvonne Catterfeld im Kino gesehen.
In Florida bin ich sogar schon zweimal Stefan Effenberg begegnet und zwar in der gleichen Shopping-Mall.
Und mein Bruder hat in der Stadt mal N'Sync gesehen, ist aber schon ein Weilchen her!
Und erst vor kurzem hab ich Yvonne Catterfeld im Kino gesehen.
In Florida bin ich sogar schon zweimal Stefan Effenberg begegnet und zwar in der gleichen Shopping-Mall.
Und mein Bruder hat in der Stadt mal N'Sync gesehen, ist aber schon ein Weilchen her!
also, wo wir hier auch BB scheiben dürfen...wohne in der nähe von kassel und habe dort beim bummeln diese *entschuldigung für den ausdruck,aber ich kenne den namen nicht mehr* "lesbe" gesehen, die am anfang im big-brother dorf wohnte, gesehen...habe aber nur freundlich hallo gesagt und keinen auf "hach--ich kenn dich" gemacht,weil sie ja auch nicht sonderlich berühmt ist
ach und dann war mal Dee! , dieser komische tanzlehrer bei uns in der stamm-disco und hat leute gesucht, die mit ihm ein tanz-training machen wollten...war eigentlich ganz nett der mensch, ich hab zwar nicht beim tanzen mitgemacht, aber trotzdem mal ein bisschen "geplaudert"
so,ansonsten kann ich mich jetzt an nix erinnern--

ach und dann war mal Dee! , dieser komische tanzlehrer bei uns in der stamm-disco und hat leute gesucht, die mit ihm ein tanz-training machen wollten...war eigentlich ganz nett der mensch, ich hab zwar nicht beim tanzen mitgemacht, aber trotzdem mal ein bisschen "geplaudert"
so,ansonsten kann ich mich jetzt an nix erinnern--

Also zufällig hab ich einzelne Mitglieder von Westlife in London gesehen. Den Kian aufm FLughafen und den Mark vorm schwulen Club, dann aufm FLughafen in London hab ich Dominic Monaghan (ich weiß nie wie man seinen Nachnamen schreibt also SORRY falls es falsch ist
), den einen von Another Level und noch jemanden wo ich den Namen nie weiß getroffen.
In Hamburg aufm FLughafen haben wir mal die Vany von NA gesehen und Rainhold Messner und der Jan Ulrich stand neben uns in dem einen Laden.
Dann hab ich in London mal den David Schwimmer gesehen. Der kam uns entgegen.
erm...noch jemand?
Ja in Köln aufm FLughafen liefen alle 10 Minuten irgendwelche deutsche Promis uns entgegen. Nix spannendes!
Naja und mit Absicht
hab ich auch schon viele getroffen. Mein Highlight überhaupt ist und bleibt Joshua Jackson und dann noch Liberty X! 

In Hamburg aufm FLughafen haben wir mal die Vany von NA gesehen und Rainhold Messner und der Jan Ulrich stand neben uns in dem einen Laden.
Dann hab ich in London mal den David Schwimmer gesehen. Der kam uns entgegen.
erm...noch jemand?
Ja in Köln aufm FLughafen liefen alle 10 Minuten irgendwelche deutsche Promis uns entgegen. Nix spannendes!

Naja und mit Absicht

@Mönchen: Wow...du verbringst wohl viel Zeit auf dem Flughafen
Die habe ich auch schon oft getroffen...das große Idol meiner Teenager-Zeit...meistens beabsichtigt aber einmal auch Zufällig!
Hast du sie gefragt, wie Liberty X so privat sind?
Den schließlich waren die NA ja mal mit dennen auf Tour

Cool...dan wusstest du ja schon vor allen Anderen, dass Marc schwul istMönchen hat geschrieben:Also zufällig hab ich einzelne Mitglieder von Westlife in London gesehen. Den Kian aufm FLughafen und den Mark vorm schwulen Club

In Hamburg aufm FLughafen haben wir mal die Vany von NA gesehen
Die habe ich auch schon oft getroffen...das große Idol meiner Teenager-Zeit...meistens beabsichtigt aber einmal auch Zufällig!

JA das stimmt! lolLauren hat geschrieben:@Mönchen: Wow...du verbringst wohl viel Zeit auf dem Flughafen![]()

Nee hab mit ihr nicht geredet, da ich sie nie wirklich mochte. Und da ich LX ja selber schon über 50 mal getroffen hab *pfeif* brauch ich ja net fragen!In Hamburg aufm FLughafen haben wir mal die Vany von NA gesehen
Die habe ich auch schon oft getroffen...das große Idol meiner Teenager-Zeit...meistens beabsichtigt aber einmal auch Zufällig!![]()

Mönchen hat geschrieben: Nee hab mit ihr nicht geredet, da ich sie nie wirklich mochte. Und da ich LX ja selber schon über 50 mal getroffen hab *pfeif* brauch ich ja net fragen!

Also, ich hab die erst einmal Live gesehen und das war unbeabsichtigt...aber eine positive Überraschung.

Deshalb verbringst du soviel Zeit am Flughafen...weil du so oft nach London fliegst weil in Deutschland wir sich wohl noch nicht so oft die Gelegenheit geboten haben, LX zu treffen, oder?

Genau ich war schon total oft in England, Holland und Belgien wegen Liberty X! Aber vielleicht kommen sie ja bald wieder zu uns, da ihre Single ja am Freitag nun rauskommt. Ist auf jeden Fall billiger!Lauren hat geschrieben:Mönchen hat geschrieben: Nee hab mit ihr nicht geredet, da ich sie nie wirklich mochte. Und da ich LX ja selber schon über 50 mal getroffen hab *pfeif* brauch ich ja net fragen!So oft schon?
Also, ich hab die erst einmal Live gesehen und das war unbeabsichtigt...aber eine positive Überraschung.![]()
Deshalb verbringst du soviel Zeit am Flughafen...weil du so oft nach London fliegst weil in Deutschland wir sich wohl noch nicht so oft die Gelegenheit geboten haben, LX zu treffen, oder?

Habe bisher auch nich wirklich richtige Superstars getroffen. Einmal diese Verena von Big Brother (1.Staffel, wobei ich BB hasse, nicht das jetzt hier ein falscher Eindruck erweckt wird
) und diesen Walter, und einmal noch Markus Maria Profittlich. Der ist in meiner Stadt aufgewachsen und hat auch hier am Siegburger Theater gespielt, deshalb ist er wohl noch öfters hier. Saß mit ihm in einer Kneipe, allerdings hab ich ihn nicht nach nem Autogramm gefragt..
Wollte den Guten ja nicht belästigen. Allerdings hab ich ihn mit meiner Freundin die ganze Zeit angestarrt. Auf einmal grinst der uns mit seinem riesigen, freundlichen Mondgesicht an