Traumautos
Traumautos
Mich würd mal interessieren was ihr für Traumautos habt 
meine :
Toyota Supra RZ'97 Twin Turbo (3l 6 Zyliner Reihenmotor. 350 PS) Modell MKIV
Pics: http://www.garage-frey.ch/tuning/Supra_A8/supra_a8.htm
Toyota Celica GT4 (2l Single Turbo Reihenmotor. 240 PS) Modell T20
Pics: http://www.garage-frey.ch/tuning/Celica ... ca_t20.htm
Toyota Celica TS (1,8l 4 Zylinder Reihenmotor. 192 PS) Modell T23
Pics: http://www.garage-frey.ch/tuning/Celica ... ca_t23.htm
Lexus SC430 (4,5l 8 Zylinder V-Motor. 285 PS)
Pics: http://www.garage-frey.ch/tuning/Lexus_ ... _sc430.htm
Bin Japaner Fan wie man unschwer erkennen kann. Kommt daher da mein Vater eine Toyota Garage besitzt
Die Autos sind nach Priorität geordnet. das wichtigste ist oben.

meine :
Toyota Supra RZ'97 Twin Turbo (3l 6 Zyliner Reihenmotor. 350 PS) Modell MKIV
Pics: http://www.garage-frey.ch/tuning/Supra_A8/supra_a8.htm
Toyota Celica GT4 (2l Single Turbo Reihenmotor. 240 PS) Modell T20
Pics: http://www.garage-frey.ch/tuning/Celica ... ca_t20.htm
Toyota Celica TS (1,8l 4 Zylinder Reihenmotor. 192 PS) Modell T23
Pics: http://www.garage-frey.ch/tuning/Celica ... ca_t23.htm
Lexus SC430 (4,5l 8 Zylinder V-Motor. 285 PS)
Pics: http://www.garage-frey.ch/tuning/Lexus_ ... _sc430.htm
Bin Japaner Fan wie man unschwer erkennen kann. Kommt daher da mein Vater eine Toyota Garage besitzt

Die Autos sind nach Priorität geordnet. das wichtigste ist oben.
Wenn man jetzt echt nach dem Traumauto geht, dann eindeutig dieser hier:
Aston Martin V8 Vantage: Typisch Britischer Stil, nobel, stilvoll, schnell, wunderschön. Diese Schnauze, Heck, Felgen, dazu noch das AM Zeichen, zum träumen, der Aston Martin hat einfach Stil. Blöd, dass er 105.000€ kostet. Das wird wohl beim Traumauto bleiben.
Bild
Bild2
Inneneinrichtung
Bild4
Bild5
Aston Martin V8 Vantage: Typisch Britischer Stil, nobel, stilvoll, schnell, wunderschön. Diese Schnauze, Heck, Felgen, dazu noch das AM Zeichen, zum träumen, der Aston Martin hat einfach Stil. Blöd, dass er 105.000€ kostet. Das wird wohl beim Traumauto bleiben.
Bild
Bild2
Inneneinrichtung
Bild4
Bild5
Hm , interessantes Thema!
Traumwagen hab ich ein paar mehr, da gibt es "kleinere" Träume und "größere", sprich teurere.
Ich hab mir vor fast zwei Jahren eines meiner Traumautos gekauft! Es ist ein Audi Cabriolet in schwarz, mit schön großem V6-Motor und fast Vollausstattung! Jetzt muss es nur wieder warm werden, dann wird das Dach aufgemacht und genossen!
Weitere Traumautos wären: Audi S6 plus Avant, Dodge Charger, Dodge Challenger, Porsche 911 Carrera!
Davon ist zumindest der Porsche in astronomisch weiter Entfernung
Traumwagen hab ich ein paar mehr, da gibt es "kleinere" Träume und "größere", sprich teurere.
Ich hab mir vor fast zwei Jahren eines meiner Traumautos gekauft! Es ist ein Audi Cabriolet in schwarz, mit schön großem V6-Motor und fast Vollausstattung! Jetzt muss es nur wieder warm werden, dann wird das Dach aufgemacht und genossen!
Weitere Traumautos wären: Audi S6 plus Avant, Dodge Charger, Dodge Challenger, Porsche 911 Carrera!
Davon ist zumindest der Porsche in astronomisch weiter Entfernung

Also *Bentley* und *Range Rover* sind meine Lieblingsautos. Beim Range Rover passt soviel rein, wenn man viel shoppt

Der Bentley ist edel und sieht hammer aus...der ist zum in die Arbeit fahren oder in die Schule fahren.
Und natürlich der *Mini* ist silber ist auch geil.
naja nicht unbedingt... mir würd ein Rangerover auch taugn.. aber eher deshalb weil ma da supa nen pferdehänger hinten rauf kriegt und bequem sattel, zaumzeug, decken, putzzeug, futter etc. unterbringtBluemchen.88 hat geschrieben:Typisches Frauendenken, würd ich sagen...-cOOp- hat geschrieben:Beim Range Rover passt soviel rein, wenn man viel shoppt...und zum verreisen ist er auch gut.

Naja, die Front gefällt mir nicht so gut, ansonsten ist er für nen Ferrari schon recht schön.
Ich bin übrigens erstaunt was manche unter einem Traumauto verstehen. Porsche 911, Mercedes M Klasse, Bentley, Aston Martin, etc das fällt für mich in die Kategorie Traumautos. Aber ein Ford Fiesta wirklich nicht.

Abgesehen davon ist der doch wirklich nicht hübsch.

Das wäre auch ein Kriterium beim Autokauf für mich. Ansonsten habe ich eigentlich kein wirkliches Traumauto, hauptsache es fährt und macht keine Zicken. Ach ja, und wenig verbrauchen sollte es auch noch.Trey hat geschrieben: naja nicht unbedingt... mir würd ein Rangerover auch taugn.. aber eher deshalb weil ma da supa nen pferdehänger hinten rauf kriegt und bequem sattel, zaumzeug, decken, putzzeug, futter etc. unterbringt
Wichtiger als das äußere ist mir da schon eher die Innenausstattung, z.B. braucht mein nächstes Auto unbedingt Klimaanlage, elektrische Fensterheber und ich hätte gerne wieder ne Zentralverriegelung. Ach ja, und so ein nettes Teil am Lenkrad zum fernbedienen vom Autoradio (das am besten mp3 abspielen kann, dann müsste ich nicht immer so einen Berg CDs auf dem Beifahrersitz haben und jeder der einsteigt müsste nicht immer erst alles behutsam nach hinten räumen

Das Problem mit den CDs kenn ichMariella hat geschrieben:Das wäre auch ein Kriterium beim Autokauf für mich. Ansonsten habe ich eigentlich kein wirkliches Traumauto, hauptsache es fährt und macht keine Zicken. Ach ja, und wenig verbrauchen sollte es auch noch.Trey hat geschrieben: naja nicht unbedingt... mir würd ein Rangerover auch taugn.. aber eher deshalb weil ma da supa nen pferdehänger hinten rauf kriegt und bequem sattel, zaumzeug, decken, putzzeug, futter etc. unterbringt
Wichtiger als das äußere ist mir da schon eher die Innenausstattung, z.B. braucht mein nächstes Auto unbedingt Klimaanlage, elektrische Fensterheber und ich hätte gerne wieder ne Zentralverriegelung. Ach ja, und so ein nettes Teil am Lenkrad zum fernbedienen vom Autoradio (das am besten mp3 abspielen kann, dann müsste ich nicht immer so einen Berg CDs auf dem Beifahrersitz haben und jeder der einsteigt müsste nicht immer erst alles behutsam nach hinten räumen).

Klimaanlage hab ich auch keine aber elektrische Fensterheber (zwar nur vorne) und Zentralverriegelung auch... sogar mit Fernbedienung.
ansonsten müsst mein auto sowieso nur fahren können

Ich hab in meiner Zukunft, als selbsternannter Auto-Freak, für verschiedene Lebenslagen verschiedene Autos:
Für den Sommer zum Angeben am Oceandrive: BMW Z4, Porsche Cayman S (silber), Audi TT (silber), Aston Martin V8 Vantage (hallo colinx
), Mercedes SLK
Um die Familie nicht laufen lassen zu müssen (für den Z4 würd ich das bringen!): BMW 5er, Mercedes E/S-Klasse , Audi A6, Mercedes CLS
Wenn's etwas "höher" sein darf: Mercedes M-Klasse, BMW X5 (den von Andy Brown z.B.), VW Tourareg, Porsche Cayenne
Und etwas realitätsnaher: BMW Mini Cooper (silber), BMW 1er (schwarz), Mercedes A-Klasse (silber)
Für den Sommer zum Angeben am Oceandrive: BMW Z4, Porsche Cayman S (silber), Audi TT (silber), Aston Martin V8 Vantage (hallo colinx

Um die Familie nicht laufen lassen zu müssen (für den Z4 würd ich das bringen!): BMW 5er, Mercedes E/S-Klasse , Audi A6, Mercedes CLS
Wenn's etwas "höher" sein darf: Mercedes M-Klasse, BMW X5 (den von Andy Brown z.B.), VW Tourareg, Porsche Cayenne
Und etwas realitätsnaher: BMW Mini Cooper (silber), BMW 1er (schwarz), Mercedes A-Klasse (silber)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Na endlich mal jemand der in Punkto Traumauto Geschmack beweist.Blondchen hat geschrieben:Ich hab in meiner Zukunft, als selbsternannter Auto-Freak, für verschiedene Lebenslagen verschiedene Autos:
...

Porsche Cayman S ist natürlich ein Traum, genauso wie die Mercedes Wagen. Nur mit deinen BMW Modellen bin ich nicht so einverstanden. Der 5er wäre mir persönlich viel zu prollig und der Mini Cooper geht ja mal garnicht. Ein typisches "Frauen-Auto".

Hach, Dank Dir! Das tut meiner (Auto-)seele natürlich gutcolinx hat geschrieben:Na endlich mal jemand der in Punkto Traumauto Geschmack beweist.Porsche Cayman S ist natürlich ein Traum, genauso wie die Mercedes Wagen.

Schade, BMW ist nämlich die Automarke, die sich auf meiner Favoritenliste am längsten gehalten hat. Magst du BMW's "generell" nicht oder sind es nur die, die ich aufgezählt habe?colinx hat geschrieben:Nur mit deinen BMW Modellen bin ich nicht so einverstanden. Der 5er wäre mir persönlich viel zu prollig und der Mini Cooper geht ja mal garnicht. Ein typisches "Frauen-Auto".
Zugegeben, der Mini Cooper ist tatsächlich ein typisches Frauenauto, ich füge noch hinzu, dass es ein totales "Zicken-Frauen-Auto" ist; jede Mini Cooper-Fahrerin, die ich bisher auf der Straße gesichtet habe, hatte hochgesteckte Haare und ein Nadelstreifenkostüm an. Ich glaube, das liegt daran, dass der Mini Cooper viele Eigenschaften in sich vereint, die solchen Frauen (Du merkst also, dass ich diese Banktussis nicht sonderlich leiden kann..

Aber die 5er Reihe hat mittlerweile einige schöne, die nicht so ins Auge stechen, zum Beispiel der alte 528er. Oder die 3er Reihe, der neue 3er gefällt mir sehr gut! Die 7er sind allerdings sehr, sehr protzig! Neulich kam mir ein pechschwarzer 545er BMW mit getönten Scheiben entgegen, der sah schon verdammt nach "Paris Hilton auf Reisen" aus, ein richtiges Schlachtschiff, ich glaub, der würd nicht mal in unsere Garage passen...

Fährst du denn momentan ein Auto? Wahrscheinlich ja? Welches denn?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie