Kaugummi gesucht!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
-cOOp-

Kaugummi gesucht!

Beitrag von -cOOp- »

Hey,
und zwar suche ich ein Kaugummi. Der ist zwar schon älter, aber ich kenne ihn seit ich klein bin und jetzt gibt es ihn nicht mehr. Und ich wollte fragen ob ihr wisst, wo mann ihn vielleicht findet oder bestellen kann ?!? Der kommt aus Amerika ?!

Er heißt AMIGO und ist von DOUBLE BUBBLE. Die Verpackung ist so grün-türkis ?!
Es sind so einzelne verpackte Kaugummis.

Kennt ihr die Zahncreme *Rembrandt* (schreibt mann so oder ?!) aus der Apotheke ?! Die riecht so gut und so schmeckt der Kaugummi.

Bitte helft mir...ich habe schon alles gesucht. Vielleicht kennt ihn ja jemand ?!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich bin zwar nicht durch die ganzen "?!" durchgestiegen, aber hier ist mal eine Liste mit ein paar Online-Shops. Die besagten Kaugummis habe ich dort eben nicht gesehen, aber vielleicht wirst Du fündig.

http://www.gfra.de/usfood/shop.htm
Mariella

Beitrag von Mariella »

Auf die Seite hätte ich nicht gehen sollen, ich liebe doch so sehr die Reese's Produkte, und die Hershey's Cookies&Cream, und die Oreos... Vielleicht wage ich ja mal eine Bestellung, aber die Versandkosten sind schon ganz schön hoch.
Die Kaugummis habe ich allerdings auch nicht gefunden.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich habe den besagten kaugummi nicht gefunden, aber schau doch mal hier rein: klick vielleicht hast du ja Glück ;)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ich danke Euch, für die ganzen Tipps und Seiten, aber leider war nichts dabei...naja ich werde weiter suchen...trotzdem DANKE =) ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“