Wonach seid Ihr süchtig? *g*
Wonach seid Ihr süchtig? *g*
Nein, damit meine ich keine Drogen oder sonstige unangenehmen Süchte sondern einfach die Kleinigkeiten des Alltags.
Seien es nun Süßigkeiten, eine heiße Badewanne, regelmäßig ein gutes Buch lesen, usw... Euch fällt bestimmt eine Menge ein. 

-
Internet, schlafen, meine Lieblingsserien...
Blöderweise ist das bei mir so, dass ich mich, gerade was Essen/Süßigkeiten und Getränke angeht, immer total auf irgendwas fixiere und das dann so lange esse, bis es mir zum Hals raushängt. Ist momentan mit Ritter Sport Cappuccino so. Normalerweise mag ich Schokolade überhaupt nicht und esse auch nicht viele Süßigkeiten, aber diese Sorte ist so lecker...
Habe gestern erstmal im Laden drei Tafeln davon gekauft, nachdem mein Vater, der die auch gerne isst, meinte, dass es die Sorte nicht mehr geben würde... War ich froh, als ich doch noch welche bekommen habe. *lol*
Blöderweise ist das bei mir so, dass ich mich, gerade was Essen/Süßigkeiten und Getränke angeht, immer total auf irgendwas fixiere und das dann so lange esse, bis es mir zum Hals raushängt. Ist momentan mit Ritter Sport Cappuccino so. Normalerweise mag ich Schokolade überhaupt nicht und esse auch nicht viele Süßigkeiten, aber diese Sorte ist so lecker...

-
Bei mir ist das auch so, ich esse mir irgendwann etwas üeber, esse zum Beispiel 2 Wochen Nutella auf dem Brötchen und find es danach so ekelhaft, dass ich zu Käse überwechsle und zwei Wochen später zu Wurst, aber auch an Süßigkeiten könnte ich mich so überessen, wie zum Beispiel Marzipanschokolade, aber ich könnte nie nie nie aufmeine Tüte Lakritze pro Woche verzichtenSandra hat geschrieben:Internet, schlafen, meine Lieblingsserien...
Blöderweise ist das bei mir so, dass ich mich, gerade was Essen/Süßigkeiten und Getränke angeht, immer total auf irgendwas fixiere und das dann so lange esse, bis es mir zum Hals raushängt. Ist momentan mit Ritter Sport Cappuccino so. Normalerweise mag ich Schokolade überhaupt nicht und esse auch nicht viele Süßigkeiten, aber diese Sorte ist so lecker...Habe gestern erstmal im Laden drei Tafeln davon gekauft, nachdem mein Vater, der die auch gerne isst, meinte, dass es die Sorte nicht mehr geben würde... War ich froh, als ich doch noch welche bekommen habe. *lol*

ebenfalls Internet (besonders 2-3 spezielle Foren), viiieeeel Schlaf und definitiv lesen!!! Das kommt bei mir allerdings phasenweise. Es gibt Zeiten, da fange ich 4-5 Bücher an und lege alle nach den ersten paar Seiten wieder weg. In diesen Zeiten lese ich dann meistens nur Comics, weil nichts anderes geht. Und dann kommen wieder Zeiten, wo ich pro Tag ein Buch lese oder ein sehr dickes Buch in zwei Tagen zu Ende lese, in so einer Phase befinde ich mich gerade wieder.
Ansonsten bade ich im Winter mindestens ein Mal pro Woche, damit ich richtig warm werde *schlotter*.
Was das Essen angeht, bin ich auch eine "Phasenesserin", im Moment bin ich süchtig nach Erdbeeren!!!
Ansonsten bade ich im Winter mindestens ein Mal pro Woche, damit ich richtig warm werde *schlotter*.
Was das Essen angeht, bin ich auch eine "Phasenesserin", im Moment bin ich süchtig nach Erdbeeren!!!
Momentan bin ich süchtig nach meiner neuen Lieblingsserie "Queer as folk", weil ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Nach jeder Folge wieder. Außerdem natürlich noch das Internet, besonders wegen zwei Foren, in denen ich mich rumtreib.
Hmm und ansonsten bin abhängig von vielen, vielen Süssigkeiten
Hmm und ansonsten bin abhängig von vielen, vielen Süssigkeiten

Bücher, Internet ( 2 spezielle Foren *g*), meine Serien, DVD´s, Fernsehen, KLamotten, amazon
....
Bin auch ein "Phasenesser" und Trinker
Im Moment habe ich wieder meine "Obst ( vorzugsweise Äpfel und Bananen) mit Vanillejoghurt" - Phase
und Weißbrot mir Marmelade....bei den Getränken schon seit langem Schoko-Nuß Cappucino ( morgens mit Vorliebe)

Bin auch ein "Phasenesser" und Trinker

Im Moment habe ich wieder meine "Obst ( vorzugsweise Äpfel und Bananen) mit Vanillejoghurt" - Phase

und Weißbrot mir Marmelade....bei den Getränken schon seit langem Schoko-Nuß Cappucino ( morgens mit Vorliebe)
im moment bin ich süchtig nach toastbrot mit nutella. darf gar nicht davon reden... *schonwiederappetitbekomm*
aber ich bin da wie sandra.
ich such mir was zum essen wonach ich süchtig werde, dann ess ich soviel davon bis es mir irgendwann raushängt.
wonach bin ich noch süchtig... internet. immer aktuelle news haben und schnell post versenden ist halt schon was feines.
magazine! ja, genau!
sei es joy celebrity, instyle, glamour.. etc.
aber ich bin da wie sandra.
ich such mir was zum essen wonach ich süchtig werde, dann ess ich soviel davon bis es mir irgendwann raushängt.
wonach bin ich noch süchtig... internet. immer aktuelle news haben und schnell post versenden ist halt schon was feines.
magazine! ja, genau!
sei es joy celebrity, instyle, glamour.. etc.
Ich bin auch nach vielem süchtig:
Internet u. myFanbase.de, Serien, Musik (CD-Sammlung), Labello, Zigaretten, Spezi, Kaffee, Schokolade, Nutella, Marzipan-Crossaints, Sport,... mehr fällt mir vorerst nicht ein.
Jeden Morgen zum Frühstück einen Kaffee, ein Nutella-Brot und wenn mögl. ein Marzipan-Crossaint; dann ist der Tag gerettet.
Internet u. myFanbase.de, Serien, Musik (CD-Sammlung), Labello, Zigaretten, Spezi, Kaffee, Schokolade, Nutella, Marzipan-Crossaints, Sport,... mehr fällt mir vorerst nicht ein.
Jeden Morgen zum Frühstück einen Kaffee, ein Nutella-Brot und wenn mögl. ein Marzipan-Crossaint; dann ist der Tag gerettet.

Zuletzt geändert von -Leisha- am 31.08.2005, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
SUCHT!
Also in letzter Zeit werde ich vor allem von der Sucht nach DC beherrscht! Ich seh mir manchmal 3-4 Folgen hintereinander an! Ich weiss nicht ob ich da jemals wieder runterkomme, in 20 Jahren werd ich mir wahrscheinlich zum 10000. mal die alten Folgen reinziehen.
Allerdings kenne ich einige Folgen noch nicht! Leider ist das auch bald vorbei, da ich schon bei 5.09 angekommen bin!
Seid ich entdeckt hab, dass Schokolade glücklich macht, bin ich auch fallweise danach süchtig! Bis vor drei Jahren mochte ich keine Schokolade, dann begann ich zu arbeiten!
Dragee Keksi zb.,finde ich absolut sexy! Amicelli!!! Riffle Chips und NicNac´s sind auch gut! Natürlich bin ich ein TV-Junkie, süchtig nach Kino, und meinen DVD´s!
Kartoffelgulasch!!!
Das kann ich selbst zubereiten!!! Und meine Champignon-Kortoffelcremesuppe!!! Natürlich meine PC´s! Aber das nimmt in letzter Zeit ab, bis auf Video-Bearbeitung!
Und dann natürlich Konzerte, hauptsächlich in die rockige Richtung gehend! Nächstes Konzert: Incubus! Ja, Musik natürlich auch!
grüsse
Che
Also in letzter Zeit werde ich vor allem von der Sucht nach DC beherrscht! Ich seh mir manchmal 3-4 Folgen hintereinander an! Ich weiss nicht ob ich da jemals wieder runterkomme, in 20 Jahren werd ich mir wahrscheinlich zum 10000. mal die alten Folgen reinziehen.

Seid ich entdeckt hab, dass Schokolade glücklich macht, bin ich auch fallweise danach süchtig! Bis vor drei Jahren mochte ich keine Schokolade, dann begann ich zu arbeiten!

Dragee Keksi zb.,finde ich absolut sexy! Amicelli!!! Riffle Chips und NicNac´s sind auch gut! Natürlich bin ich ein TV-Junkie, süchtig nach Kino, und meinen DVD´s!
Kartoffelgulasch!!!

Und dann natürlich Konzerte, hauptsächlich in die rockige Richtung gehend! Nächstes Konzert: Incubus! Ja, Musik natürlich auch!
grüsse
Che