Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)
Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)
Ein relativ sinnloses Thema, aber ich habe schon öfters in anderen Foren solche Threads gesehen und fand immer ganz interessant, was dabei herausgekommen ist. 
Kennt Ihr irgendwelche "Promis", persönlich oder über zehn Ecken? (Nicht nur einmal über den Weg gelaufen sein, wie HIER, sondern Leute, mit denen Ihr länger zu tun hattet.) Egal ob A-, B-, C- oder Z-Prominente? Habt Ihr vielleicht einen prominenten Nachbarn? Geht Euer Vater regelmäßig mit Gerhard Schröder Essen oder Eure Mutter mit Verona Feldbusch auf Parties?
Habt Ihr berühmte Verwandte oder Vorfahren?
Bin gespannt, was hier so alles herauskommt!

Kennt Ihr irgendwelche "Promis", persönlich oder über zehn Ecken? (Nicht nur einmal über den Weg gelaufen sein, wie HIER, sondern Leute, mit denen Ihr länger zu tun hattet.) Egal ob A-, B-, C- oder Z-Prominente? Habt Ihr vielleicht einen prominenten Nachbarn? Geht Euer Vater regelmäßig mit Gerhard Schröder Essen oder Eure Mutter mit Verona Feldbusch auf Parties?

Bin gespannt, was hier so alles herauskommt!
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)
Dann mach ich mal den Anfang...Sandra hat geschrieben:Kennt Ihr irgendwelche "Promis", (...)oder Z-Prominente?
Also ich habe ja mal bei der Doku Bibi und Rolli mitgespielt (leider wurde diese Staffel immer noch nicht ausgestrahlt

Durch meinen Vater kenne ich einige "Ranghohe" Politiker wie den Franz Müntefering etc. auch persönlich, aber ... na ja...
Und durch einen Bekannten kenne ich die Band "Sub Seven" (Weatherman) und war schon öfters mit denen auf Partys...
Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein...
Gibt's denn schon einen Starttermin? Ich warte seit Monaten gespannt darauf.Annika hat geschrieben:
Also ich habe ja mal bei der Doku Bibi und Rolli mitgespielt (leider wurde diese Staffel immer noch nicht ausgestrahlt) und dementsprechend habe ich die beiden ja auch kennengelernt und in der Zeit einiges mit ihnen zu tun gehabt...

Du kennst doch auch diesen widerlichen Typen aus "Die Camper", oder?
Meine atemberaubende Promistory:
Ich habe mal während eines Praktikums beim Radio vor Jahren die Band ECHT kennengelernt und hatte einige Zeit lang mit einem der Mitglieder Kontakt per Email. Spannend, was?

Außerdem habe ich den Schauspieler Ralf Bauer zweimal interviewen dürfen und beim zweiten Mal hat er mich vorher von sich aus erkannt und angesprochen ("angebaggert", wie ich mir gerne einrede.

Das war's eigentlich. Getroffen habe ich schon viele "Promis", aber persönlich kennen tue ich mittlerweile niemanden mehr.
Persönlich kenne ich keinen Promi, aber meine Schwester hat mit Sebi von Reamonn studiert und auch mal auf einem Konzert von denen mitgespielt.
Dann ist einer aus meinem Jahrgang noch mit Sonja Kraus verwandt, was ich irgendwie sehr witzig finde.
Irgendwie ist unsere Ecke nicht so Promi-reich, der einzige der wohl annähernd bekannt ist aus meiner nähe ist Thomas Bug (ehemals in der Jury von DSDS), aber selbst den kenne ich nicht persönlich.
Dann ist einer aus meinem Jahrgang noch mit Sonja Kraus verwandt, was ich irgendwie sehr witzig finde.
Irgendwie ist unsere Ecke nicht so Promi-reich, der einzige der wohl annähernd bekannt ist aus meiner nähe ist Thomas Bug (ehemals in der Jury von DSDS), aber selbst den kenne ich nicht persönlich.
- Annika
- Globaler Moderator
Keine Ahnung... Ich würde das auch gerne mal sehen...Sandra hat geschrieben:Gibt's denn schon einen Starttermin? Ich warte seit Monaten gespannt darauf.

Oh ja natürlich, dass hatte ich total verdrängt... Ich habe ca. 2 Jahre zusammen mit Willi Thomczyk Theater gespielt...Du kennst doch auch diesen widerlichen Typen aus "Die Camper", oder?
Was hast du denn da gespielt?Annika hat geschrieben:Also ich habe ja mal bei der Doku Bibi und Rolli mitgespielt (leider wurde diese Staffel immer noch nicht ausgestrahlt) und dementsprechend habe ich die beiden ja auch kennengelernt und in der Zeit einiges mit ihnen zu tun gehabt...
Ich finde das aber cool. Wir haben also selbst einen "Promi" unter uns!Annika hat geschrieben:Keine Ahnung... Ich würde das auch gerne mal sehen...Sandra hat geschrieben:Gibt's denn schon einen Starttermin? Ich warte seit Monaten gespannt darauf.![]()

- Annika
- Globaler Moderator
Eine sehr gute Freundin von Bibisternschnüppchen hat geschrieben:Was hast du denn da gespielt?Annika hat geschrieben:Also ich habe ja mal bei der Doku Bibi und Rolli mitgespielt (leider wurde diese Staffel immer noch nicht ausgestrahlt) und dementsprechend habe ich die beiden ja auch kennengelernt und in der Zeit einiges mit ihnen zu tun gehabt...

@Annika
Was war das denn für ne Doku? Noch nie was von gehört, kann mir auch nix drunter vorstellen.
Kenne ich Promis?
Gute Frage. Nicht wirklich.
Mit ein paar Musikern/innen hab ich manchmal Kontakt. Zum Beispiel mit Cae Gauntt. Aber sie und die anderen sind nicht wirklich megaerfolgreich und bekannt.
Aus meinem Ort kommt ein Mädel, die bei den letzten Paralympics n Weltrekord aufgestellt hat. Sie kenn ich persönlich - schon seit sie sechs ist...
Dann kommt aus meiner Stadt Julia Jung, die war vor einigen Jahren sowas wie die neue Franzi von Almsick, also ne sehr erfolgreiche Schwimmerin.
Hm. Mehr fällt mir nicht ein...
Was war das denn für ne Doku? Noch nie was von gehört, kann mir auch nix drunter vorstellen.
Kenne ich Promis?
Gute Frage. Nicht wirklich.
Mit ein paar Musikern/innen hab ich manchmal Kontakt. Zum Beispiel mit Cae Gauntt. Aber sie und die anderen sind nicht wirklich megaerfolgreich und bekannt.
Aus meinem Ort kommt ein Mädel, die bei den letzten Paralympics n Weltrekord aufgestellt hat. Sie kenn ich persönlich - schon seit sie sechs ist...
Dann kommt aus meiner Stadt Julia Jung, die war vor einigen Jahren sowas wie die neue Franzi von Almsick, also ne sehr erfolgreiche Schwimmerin.
Hm. Mehr fällt mir nicht ein...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jau also Gracia ganz klar, dann Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer bzw. Weigel bei Unter Uns) mit der geh ich seit 8 Jahren durch dick und dünn. Dann habe ich 3 Jahre lang sehr viel mit Jeanette Biedermann zu tun gehabt, heute aber zum Glück nicht mehr.
Hmm ansonsten meine neue Chefin ist ne ehm. Moderatorion von Voxtours und mein anderer Chef irgendwie so ein Finanzkopp, der wohl ziemlich bekannt ist in den Kreisen.
Kennen tu ich so noch einige, halt die von Unter Uns zum größten Teil, aber da hab ich nich den Mega Kontakt zu. Ab und zu mal privater mit Imke Brügger (Rebecca Mattern)
Joa ich denk das wars
Hmm ansonsten meine neue Chefin ist ne ehm. Moderatorion von Voxtours und mein anderer Chef irgendwie so ein Finanzkopp, der wohl ziemlich bekannt ist in den Kreisen.
Kennen tu ich so noch einige, halt die von Unter Uns zum größten Teil, aber da hab ich nich den Mega Kontakt zu. Ab und zu mal privater mit Imke Brügger (Rebecca Mattern)
Joa ich denk das wars
Naja geht net. Also die hat sich sehr zum Nachteil verändert und da is noch ne privatere Sache im letztem Jahr passiert, von der ich net so begeistert war.zwilling-1984 hat geschrieben:Wie muss man das "aber zum Glück nicht mehr" denn verstehen?Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Dann habe ich 3 Jahre lang sehr viel mit Jeanette Biedermann zu tun gehabt, heute aber zum Glück nicht mehr.
Ist sie so schrecklich?
Maret hat geschrieben:Tja, der Vater von Stefan Wessels (Torwart beim Bundesligaverein 1. FC Köln) war ein Jahr lang mein Religionslehrer.
Persönlich kenne ich keinen richtigen Promi, soweit ich weiß.
Ist ja bei uns in der Ecke ja auch eher schwer Jemanden zu treffen da das Bekannteste so ein dusseliger Volksmusiker ist.Und selbst der lässt sich nicht blicken

@Schnupfen:
Also bei Jeanette kams so, dass ich früher oft bei TOTP war und sie eigentlich nich mochte. Ne Freundin von mir war Fan von ihr (oder ist, man weiß es nich so genau) und ich hab ihr dann versprochen, sie mitzunehmen, damit sie ihre Jeanette trifft. Naja, und dann kam eins zum anderem. Dann halt auch die Fanclubgeschichte, die ich aber nur meiner Freundin zur liebe mitgemacht hab, aber ich fing dann auch an Jeanette zu mögen, naja und fuhr zu Konzerten und sowas. Haben dann au ab und mal was mit ihr und ihrem Manager unternommen bzw. mal was trinken gegangen, aber mehr halt auch nicht. Hatten halt nur nen besonderen Status bei denen.
Bei Gracia kams durch den Fanclub durch das damalige Management und da kann man es mittlerweile echt eine sehr gute Freundschaft nennen. Aber dat hatte ich glaub ich schomma näher ausgeführt.
@Sandra: Neee, mit dem ist sie schon ewigkeiten nicht mehr zusammen.
Bei ihr wars so, dass ich früher zu den UU Studios gefahren bin (wie gesagt autogrammsammlerzeit *lol*) und am Anfang isse mir nich aufgefallen. Naja nach und nach umso öfter man da war, kannte man sich und alles. Dann hatte ich irgendwann die Handynr. auf illegalem wege *lach* und hab ihr dann mal gesimst. Durchs simsen haben wir uns dann noch besser kennen gelernt, dann halt stundenlang telefoniert, Sachen unternommen usw. Ja und jetzt gehen wir seit 8 Jahren durch dick und dünn
Also bei Jeanette kams so, dass ich früher oft bei TOTP war und sie eigentlich nich mochte. Ne Freundin von mir war Fan von ihr (oder ist, man weiß es nich so genau) und ich hab ihr dann versprochen, sie mitzunehmen, damit sie ihre Jeanette trifft. Naja, und dann kam eins zum anderem. Dann halt auch die Fanclubgeschichte, die ich aber nur meiner Freundin zur liebe mitgemacht hab, aber ich fing dann auch an Jeanette zu mögen, naja und fuhr zu Konzerten und sowas. Haben dann au ab und mal was mit ihr und ihrem Manager unternommen bzw. mal was trinken gegangen, aber mehr halt auch nicht. Hatten halt nur nen besonderen Status bei denen.

Bei Gracia kams durch den Fanclub durch das damalige Management und da kann man es mittlerweile echt eine sehr gute Freundschaft nennen. Aber dat hatte ich glaub ich schomma näher ausgeführt.
@Sandra: Neee, mit dem ist sie schon ewigkeiten nicht mehr zusammen.