Internationaler Frauentag
Internationaler Frauentag
Auch wenn kaum noch jemand dran denkt... bin ich der Meinung das sowas nicht fehlen darf.
an all die weiblichen Geschöpfe hier auf MFB
Herzliche Glückwünsche zum Frauentag !
an all die weiblichen Geschöpfe hier auf MFB
Herzliche Glückwünsche zum Frauentag !
Wenn ich nicht jedes Jahr auf der Uni einen Zettel in die Hand gedrückt bekäme würde ich den Frauentag auch vergessen. Da es eigentlich üblich wäre (Hinweis für alle Männer) den Frauen eine rote Rose zu schenken mach ich das jetzt mal für alle Frauen hier im Forum (wenn ich jetzt noch ein Foto einfügen könnte dann wär ich glücklich - kann ich aber leider nicht)..
Wünsch euch allen einen schönen Frauentag
Wünsch euch allen einen schönen Frauentag
Darüber hab ich erst neulich mit einer Freundin geredet und sie hat gesagt, dass man den Männertag nicht feiern muss weil das sowieso jeder Tag istSoul Reaver hat geschrieben:erik hat geschrieben:"Glückwunsch zum Frauentag" hört sich eigentlich nach purer Ironie oder zumindest bissiger Satire an ...![]()
Du hast vollkommen recht.Man stelle sich mal vor eine Frau würde"alles Gute
zum Männertag"sagen!

Von ihr hab ich auch gestern (also zum Frauentag

Ich wusste gar nicht, dass du auch aus Russland kommst...butterfly48 hat geschrieben:Und deshalb haben wir gerade Sekt auf dem Tisch stehenBluemchen.88 hat geschrieben: In Russland zum Beispiel ist dieser Tag noch ein Feiertag!![]()
Und feiern einbisschen mit Freunden.
@vik: Bild anzeigenСпасибо за поздравление!

Ich war auch seit 9 Jahren nicht mehr da (wow, schon mein halbes Leben lang...vik hat geschrieben:In russland wird es auch immer gefeiert, also wurde es zumindest als ich dort noch gelebt habe. War seit '93 nicht mehr und kanns nicht sagen ob es immer noch Bestand hat.Soul Reaver hat geschrieben:Прекрасно Международный женский день людям в России кое-что значит!

Ich wußte bis vor ein paar Tagen gar nicht, daß der Frauentag ursprünglich aus Rußland kommt. Dort und auch in Osteuropa hat er eine viel größere Bedeutung als hier bei uns.
Ich habe gestern einer Freundin, die aus Estland kommt, einen Blumenstrauß geschenkt. Hat sich auch sehr darüber gefreut, weil es hier ja doch nicht so üblich ist und sonst sicher niemand hier dran gedacht hat.
Ich habe gestern einer Freundin, die aus Estland kommt, einen Blumenstrauß geschenkt. Hat sich auch sehr darüber gefreut, weil es hier ja doch nicht so üblich ist und sonst sicher niemand hier dran gedacht hat.