Internationaler Frauentag

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
vik

Internationaler Frauentag

Beitrag von vik »

Auch wenn kaum noch jemand dran denkt... bin ich der Meinung das sowas nicht fehlen darf.

an all die weiblichen Geschöpfe hier auf MFB

Herzliche Glückwünsche zum Frauentag !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na dann feiert uns mal schön! :D Nur zu!
Petra

Beitrag von Petra »

Wow Vik, dass Du daran denkst :D

Ich selbst hatte es vergessen :schaem:
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Oh, mal jemand, der daran denkt... ;)
Ich als Frau (:D) find's schade, dass doch viele Menschen den Tag vergessen. In Russland zum Beispiel ist dieser Tag noch ein Feiertag!
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Jawoll, dann gratulier ich uns allen doch mal! ;)
erik

Beitrag von erik »

"Glückwunsch zum Frauentag" hört sich eigentlich nach purer Ironie oder zumindest bissiger Satire an ... :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Petra hat geschrieben:Wow Vik, dass Du daran denkst :D

Ich selbst hatte es vergessen :schaem:
Dito. Und das, obwohl ich es heute Morgen im Radio gehört habe :schaem:
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

erik hat geschrieben:"Glückwunsch zum Frauentag" hört sich eigentlich nach purer Ironie oder zumindest bissiger Satire an ... :D
^_^
Du hast vollkommen recht.Man stelle sich mal vor eine Frau würde"alles Gute
zum Männertag"sagen! ^_^
Strega21

Beitrag von Strega21 »

Wenn ich nicht jedes Jahr auf der Uni einen Zettel in die Hand gedrückt bekäme würde ich den Frauentag auch vergessen. Da es eigentlich üblich wäre (Hinweis für alle Männer) den Frauen eine rote Rose zu schenken mach ich das jetzt mal für alle Frauen hier im Forum (wenn ich jetzt noch ein Foto einfügen könnte dann wär ich glücklich - kann ich aber leider nicht)..

Wünsch euch allen einen schönen Frauentag
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Bluemchen.88 hat geschrieben: In Russland zum Beispiel ist dieser Tag noch ein Feiertag!
Und deshalb haben wir gerade Sekt auf dem Tisch stehen 8-)
Und feiern einbisschen mit Freunden.

@vik: BildСпасибо за поздравление! :)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Happy Frauentag to the Frauen,
Happy Frauentag toooo the Frauen
Happy Frauentag liebe Frauen,
Happy Frauentag to the Frauen

Das ist die neue Weltfrauentaghymne...
Die müssen alle heute immer den ganzen Tag egal wo singen... :D
Träumer

Beitrag von Träumer »

Jeder Tag ist irgend ein Tag für eine bestimmte Menschengruppe. Deswegen habe ich mir es abgewöhnt, solche Tage zu merken.
vik

Beitrag von vik »

Träumer hat geschrieben:Jeder Tag ist irgend ein Tag für eine bestimmte Menschengruppe. Deswegen habe ich mir es abgewöhnt, solche Tage zu merken.
"Menschengruppe"...das ist ja interessant...
ausser frauen und Männer gibt es noch ? hilf mir mal auf die Sprünge
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Soul Reaver hat geschrieben:
erik hat geschrieben:"Glückwunsch zum Frauentag" hört sich eigentlich nach purer Ironie oder zumindest bissiger Satire an ... :D
^_^
Du hast vollkommen recht.Man stelle sich mal vor eine Frau würde"alles Gute
zum Männertag"sagen! ^_^
Darüber hab ich erst neulich mit einer Freundin geredet und sie hat gesagt, dass man den Männertag nicht feiern muss weil das sowieso jeder Tag ist :D

Von ihr hab ich auch gestern (also zum Frauentag ;) ) dieses Bild per Mail bekommen:
Bild

In diesem Sinne: HAPPY FRAUENTAG
Bluemchen.88

butterfly48 hat geschrieben:
Bluemchen.88 hat geschrieben: In Russland zum Beispiel ist dieser Tag noch ein Feiertag!
Und deshalb haben wir gerade Sekt auf dem Tisch stehen 8-)
Und feiern einbisschen mit Freunden.

@vik: Bild anzeigenСпасибо за поздравление! :)
Ich wusste gar nicht, dass du auch aus Russland kommst... ;)
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Прекрасно Международный женский день людям в России кое-что значит! :up:
Bluemchen.88

Soul Reaver hat geschrieben:Прекрасно Международный женский день людям в России кое-что значит! :up:
:D Klasse, noch mehr von der Sorte... ;) Das stimmt, die Leute haben an diesem Tag frei um die Frauen von vorne bis hinten zu verwöhnen. Sowas sieht man doch gern! 8-)
vik

Beitrag von vik »

Soul Reaver hat geschrieben:Прекрасно Международный женский день людям в России кое-что значит! :up:
In russland wird es auch immer gefeiert, also wurde es zumindest als ich dort noch gelebt habe. War seit '93 nicht mehr und kanns nicht sagen ob es immer noch Bestand hat.
Bluemchen.88

vik hat geschrieben:
In russland wird es auch immer gefeiert, also wurde es zumindest als ich dort noch gelebt habe. War seit '93 nicht mehr und kanns nicht sagen ob es immer noch Bestand hat.
Ich war auch seit 9 Jahren nicht mehr da (wow, schon mein halbes Leben lang... :D ), aber es ist immer noch ein Feiertag!
carbet

Beitrag von carbet »

Ich wußte bis vor ein paar Tagen gar nicht, daß der Frauentag ursprünglich aus Rußland kommt. Dort und auch in Osteuropa hat er eine viel größere Bedeutung als hier bei uns.

Ich habe gestern einer Freundin, die aus Estland kommt, einen Blumenstrauß geschenkt. Hat sich auch sehr darüber gefreut, weil es hier ja doch nicht so üblich ist und sonst sicher niemand hier dran gedacht hat.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“