Gesucht: Streiche

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Schnupfen

Gesucht: Streiche

Beitrag von Schnupfen »

Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Streichen, die man auf einer Freizeit mit Teenies und Jugendlichen einzelnen Personen und/oder Gruppen machen kann. Nix Schlimmes, aber auch nix Dummes, einfach was Lustiges...

Könnt ihr mir helfen? Vielleicht aus eigener Erfahrung/Anwendung?

Ciao,
Schnupfen
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jack McPhee

Re: Gesucht: Streiche

Beitrag von Jack McPhee »

Schnupfen hat geschrieben:Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Streichen, die man auf einer Freizeit mit Teenies und Jugendlichen einzelnen Personen und/oder Gruppen machen kann. Nix Schlimmes, aber auch nix Dummes, einfach was Lustiges...

Könnt ihr mir helfen? Vielleicht aus eigener Erfahrung/Anwendung?

Ciao,
Schnupfen
^_^ Was hast du denn vor?
darklight

Beitrag von darklight »

Danke fürs hochpushen JackMcPhee. :D

Mir ist gestern was eingefallen, während ich mit dem Hund Gassi ging. :D

Ein Streich der harmlos ist, der aber andere denken lässt:
"Was ist das für eine?" ^_^ :D

Alles was du für den Streich brauchst, ist einen Hund. :D

Und so gehts:
Du gehst halt mit deinem Hund Gassi und begegnet dir jemand, dann rufst du halt den Hundenamen und: "Fuß!". ;)

Nur ist es natürlich kein Streich wenn du z. B. "Waldi, Fuß!" sagst.

Sondern sagst dann einfach:
"Kühlschrank, Fuß!" "Merkel, Fuß!" "Keller, Fuß!" "Grinsi-Klinsi, Fuß!" "Bett, Fuß!" usw. :D ^_^

Ich habs noch nie ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen dass es Spaß macht. :D

So lange man die Leute nicht näher kennt. :D
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Oh, mit Hunden kann man eh viele lustige Dinge machen. ZB den Hund auf andere Leute zurennen lassen und dann kurz vorher festhalten. Macht natürlich besonders viel Spaß bei Leuten die Angst vor Hunden haben, und noch viel mehr Spaß mit Leuten, die man nicht mag (ZB ständig lärmende Nachbarn *fg* ^_^ )

Wir haben mal einer Freundin von uns nen Streich gespielt. Das lässt sich wohl schlecht auf andere übertragen, aber vielleicht insperiert es ja. Also: eines schönen Tages saßen wir (paar Freunde und ich) im Kino und haben drauf gewartet, dass der Film anfing. Da gabs irgendwelche kostenlose POstkarten (mit Werbung drauf). Also dachten wir uns wir schreiben einer Freundin von uns (die nicht dabei war) ne Postkarte. Wir haben das dann so gemacht, dass jeder von uns immer ein Wort drauf geschrieben hat, ganz willkürlich, aber immer mit Verben dazwischen, sodass es zumindest grammatikalisch richtig war. Sinn hat es natürlich ÜBERHAUPT keinen ergeben. Das hat schon total Spaß gemacht (Probiert es aus, ist echt lustig). Und die Karte schickten wir dann an unsere Freundin. (Unsere Schrift war natürl. verstellt). Und das machten wir dann alle paar Tage bzw. Wochen. Das ging dann ungef. nen Monat bis unsere Freundin total verzweifelt (und langsam schon verängstigt war) was sie da für mysteriöse Karten bekommt. Aufgeklärt hat es sich dadurch, dass einem beim Schriftverstellen ein schwerwiegender Fehler unterlief und es so rauskam, dass wir es waren. Aber das war echt soooo lustig!
Telli

Beitrag von Telli »

mein bruder hat uns jahrelang mit dummen streichen in den wahnsinn getrieben...z.b. hat er einmal mit diesem rot-weissen baustellen-absperrband unsere einfahrt abgesperrt um meine mutter zu erschrecken. einmal hat er in unserem flur (der nicht besonders hell ist) lauter nylonfäden kreuz und quer gespannt. mann hat die nicht gesehen und ist voll reingelaufen.
am liebsten hat er immer nylonfäden unten an den türrahmen gespannt, sodass man dann drübergefallen ist, wenn man durch die tür gehen wollte.dann natürlich ständig zahnpasta auf den türklinken oder den lichtschaltern.
mittlerweile hat er das zum glück aufgegeben, weil wir ja jetzt nicht mehr auf den ganzen kram reinfallen.aber im nachhinnein schon witzig und manche seiner streiche waren wirklich einfallsreich ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mir ist gerade auch noch ein Streich eingefallen, der mal mit uns in einem Lager gemacht worden ist:
Nachts wurden alle linken Schuhe geklaut (Beim Zeltlager stehen die ja meist vor dem Zelt) und an ner Wäscheleine im Gemeinschaftshaus aufgehängt.
Morgens sind wir dann alle mit einem Schuh hüpfend zum Frühstück und haben unser Gegenstück gesucht. War ziemlich lustig!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“