Wir Google Earth-en und posten unseren Wohnort
Wir Google Earth-en und posten unseren Wohnort
- Google Earth runterladen, installieren und starten
- Ort suchen
- in den Vollbildmudus schalten (F11)
- Ortsmarke in der Nähe eures Wohnortes setzen
- Koordinaten aufschreiben
- Screenshot(s) machen
- Ort, Koordinaten und Screenshot(s) posten
Dortmund
51°33'42.68"N
7°23'45.22"E
im Umkreis von 100m um die Markierung

Gruß
Cooool, du wohnst in Australien? Bist du dort schon geboren oder erst hingezogen?Coffee hat geschrieben:Dann hab ich mich auch mal dran versucht aber laut Google Earth existiert unser und auch einige andere Haeuser noch gar nicht
Mittlerweile ist alles in der Siedlung ueberbaut.
27°16'49.46"S
153°00'41.17"E
[url=http://img224.imageshack.us/img224/2262/houseno1.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Und hier noch die weitere Umgebung.
[url=http://img149.imageshack.us/img149/7915 ... la0.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Hab die nähere Ungebung von dir auch bei mir gefunden.
Man kann ja sogar das Set von O.C. finden unter Raleighstudios The O.C. da kommt das bei mir.
Sorry, wenn das nicht zum Thema passt.
Klar, melde dich einfach vorher, dann kann ich eine Dorfführung organisieren~Kathi~ hat geschrieben:Tztztz. Unglaublich... Ich will auch da wohnen!wydi hat geschrieben: Klar, das ist 10 min von hier. Kommt doch nächstes Mal auf Bellwald. Ist viel schöner da
Vielleicht komm ich das nächste mal kurz vorbei ums mir anzusehen.![]()
(Sorry für OT)

sorry for offtopic too

Boa, mir wird schlecht. Viel zu nah. Zieh weg. Nicht, dass mich noch die Klugscheißer-Viren erfassen.Dawson Leery hat geschrieben:Nette.*Nicole* hat geschrieben:@DL: Wie interessant, dass ich jetzt relativ genau Deine Lebensumgebung kenne. Mengede oder Nette? Oder Oestrich?
Etwa 400 Meter Luftlinie vom Netter Schulzentrum und 1.6km vom Europalager von IKEA.
Zuletzt geändert von *Nicole* am 16.11.2006, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war eben alles besser. Und da bist Du auch anders auf definitiv sichtbar gewollte Provokationen eingegangen.Dawson Leery hat geschrieben:Bild anzeigen*Nicole* hat geschrieben:Boa, mir wird schlecht. Viel zu nah. Zieh weg. Nicht, dass mich noch die Klugscheißer-Viren erfassen.
PMS, oder was?! Oder ein neuartiges Balzverhalten?!
Ne ne ne, so etwas unschickliches von einem Mod zu hören. So was hätt's früher nich' gegeben!
Gruß

Mal ernsthaft, wollte Dir nicht auf die Füße treten. War nur in Provokationslaune. Mir ist es total egal, wie nah Du wohnst.