Witziges aus Kindertagen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
caro91

Witziges aus Kindertagen

Beitrag von caro91 »

Was erzälen euch eure Eltern, was ihr als Kinder gesagt, gemacht, angestellt habt oder was typisch für euch war. Ich finde über sowas kann so ziemlich jeder lachen. Vor allem gibt es da sicherlich viel zu erzählen.
Es muss einem auch nicht selbst passiert sein...
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18422
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Und was hat das mit O.C., California zu tun?


*verschoben von oc nach wiw*
debby82

Beitrag von debby82 »

Philipp hat geschrieben:Und was hat das mit O.C., California zu tun?


*verschoben von oc nach wiw*
ja das würde mich auch mal interessieren ^_^
caro91

Beitrag von caro91 »

Das war ein Versehen. Tut mir echt leid. war wohl in Gedanken.
Es war natürlich für diesen Thread gedacht.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Also, dann fang ich mal an. Meine Oma hat einen riesigen Garten. Irgendwann mal, hat mein kleiner Cousin im Kinderwagen gelegen und geschlafen, etwas abseits im Schatten. Plötzlich sah man Klein-Isa den Wagen durch die Gegend schieben und alle dachte "Wie lieb sie zu dem Kleinen ist!"

Was die nicht wussten war, dass im Kinderwagen meine Puppe lag, während ich meinen Cousin im Blumenbeet "geparkt" hab. :schaem:
caro91

Beitrag von caro91 »

Ist ja geil. Das da ist zum schiessen.;) :)

Ich hatte mal alle Kleiderschränke , Schuhschränke ausgeraümt. *Chaos Prinzessin*
Tja ich war davon so fertig,dass ich im Schuhschrank eingeschlafen bin. Das waurde nat. auf einem Foto festgehalten!
sydneygirl

Beitrag von sydneygirl »

mir wird sehr oft erzählt wie ich gehen gelernt habe

ich hätte mir einen leeren 4 liter kübel in die linke hand genommen um das gleichgewicht zu halten und bin einfach drauflos spaziert *gg*

leider gibt es davon auch ein foto, und ich seh da zwar ziemlich süß aus (so wie alle kleinen babies) aber ich mag keine fotos von mir *ggg*
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Oh ja, solche Geschichten gibt es leider auch über mich :roll: .

Was meine Mutter immer wieder gerne zum besten gibt, ist folgende Story: ich war ca. 3 Jahre alt, als meine Mutter mit meinem kleinen Bruder schwanger war. Irgendwann, als sie schon rund und kugelig war, saß ich mit ihr in einem vollbesetzten Wartezimmer eines Arztes und soll dort wohl sehr fasziniert einen dickeren Herrn angestarrt haben. Irgendwann rief ich dann - nach Angaben meiner Mutter - in voller Lautstärke: "Guck mal Mama, der Mann da bekommt auch ein Baby!" Es soll sehr viel Gelächter gegeben haben, nur der besagte Mann war ziemlich beleidigt.
caro91

Beitrag von caro91 »

Ist ja süß. Aber ein Mann darf das doch nicht so ernst nehmen. Ich hötte drüber gelacht.

Meine Schwester die Ultraschall bilder von mir gesehen.
Sie hat meine Mutter gefragt:
Mama, kriegen wir ein schwarzes Baby. Find ich süß.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Maret: Deine Geschichte erinnert mich an eine, die mir auch immer wieder erzählt wird!
Und zwar war ich damals (ich war noch zimlich klein, denn ich konnte noch nicht alle Farben auseinander halten) mit meiner Mutter ein einer Bank und in einiger Entfernung stand ein farbiger Mann. Und ich soll dann meine Mutter ziemlich laut gefragt haben: "Mama? Ist das ein blauer Mann?". Alle Leute in der Bank hätten sich umgesehen :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Meine Eltern haben mir das schon öfter erzählt:
Als ich 4 war, habe ich oft mir meiner Cousine (damals drei) im Garten meiner Oma mit den mit den zwei Hasen meiner Oma gespielt. Einmal ist unser Opa gekommen und hat gesagt, wir sollen die Hasen jetzt wieder in die Scheune sperren, weil wir nach Hause müssen, aber ich wollte noch nicht heim. Da war ich so sauer, dass ich, als mein Opa wieder im Haus war, statt der Hasen meine Cousine in der Scheune eingesperrt habe :D . Als ihre Eltern kamen, um uns abzuholen und mich heimzubringen haben alle verzweifelt nach meiner Cousine gesucht, bis sie mich ganz ihnten im Garten mit den Hasen gefunden haben und gefragt haben, wo meine Cousine ist. Daruaf habe ich gesagt: "Im Hasenstall" (in der Scheune waren ja sonst nur die Hasen und eben Heu und Stroh und Futter. Natürlich haben sie gleich meine Cosusine rausgeholt und mich richtig geschimpft ;)
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Also..erstens mal bin ich früher oft im Schlaf herumspaziert...einmal hat mir meine mutter erzählt, dass sie als ich etwa 3 war irgendwann in der nacht das geräusch meines Schrankes gehört hat. Als sie zu mir ins Zimmer kam, wollte ich gerade in diesen hineinpinkeln...sie hat mich natürlich sofort davon abgehalten... :schaem: :schaem:

und außerdem war mir als kind öfter mal langweilig und hab dann irgendwelche hirnrissigen dinge gemacht. so wie einmal (daran kann ich mich noch ganz genau erinnern) da war vor meinem zimmerfenster direkt eine Baustelle und es war furchtbar laut. da ist mir eingefallen, dass sich mein papa immer solche komischen gummidinger (jetzt weiß ich dass ich ohropax gemeint hab) sich in die ohren stopfte wenn er schlafen will. also hab ich improvisiert - was ich mehr oder weniger gut konnte - hab von einem blatt papier kleine stücke gerrissen, die zusammengeknüllt und sie mir dann in die ohren gestopft. meine mutter hat davon nichts gemerkt und ich hab so getan als wäre nichts passiert. nach einer zeit hat sich meine mama gewundert, warum ich immer wieder nachfragte, was sie gesagt hatte. "Hast du dir wiederdie ohren gestopft?", fragte sie scherzhaft. "Ja, mama!", hab ich dann geantwortet. Sie hat sofort meine ohren untersucht und ist mit mir zur sicherheit zum arzt gefahren. der hat mir dann meine papierkügelchen entfernt...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

caro91 hat geschrieben:Ist ja süß. Aber ein Mann darf das doch nicht so ernst nehmen. Ich hötte drüber gelacht.

Meine Schwester die Ultraschall bilder von mir gesehen.
Sie hat meine Mutter gefragt:
Mama, kriegen wir ein schwarzes Baby. Find ich süß.

Oh, wie lieb. Dass ist echt total süß. :D :anbet: Kleine Kinder (von 1-4) können so lieb sein.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Uii.. da habe ichviele Geschichten drauf.. fangen wir mal mit einer an...

wir hatten besuch, alle saßen in der küche ich war in meinem zimmer...

da hörte meine mutter so ein komische swühlen.. als sie wieder kam, endeckte sie mich, wie ich meinen mülleimer auswühlte..

ich war erst 1 jahr alt, daher fand ich meine benutze windel..
keine ahnung, wieso, aber ich habe angefangen den inhalt zu mampfen...^^
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Also ich hab mal als ich noch klein war, mal bei meiner Oma übernachtet und die erzählte mir am nächsten morgen, dass ich in der Nacht immer durch meine Decke ans Ende des Bettes gekrabbelt bin und dann meinen Kopf paar mal gegen das Holzende des Bettes geschlagen habe.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich glaub Eltern könne solche Geschichten immer zum Besten geben, das Beste daran ist: Man persönlich erinnert sich nicht mehr wirklich daran.

Also meine Mutter "zieht" mich immer damit auf wie spät ich sprechen gelernt habe. Der Kinderarzt meinte immer "Ihr Kind kann schon sprechen bloß das ist zu faul". Mit zwei Jahren habe ich dann doch endlich mal entdeckt das Reden was wundervolles ist und seit dem sagt meine Mutter immer folgendes zu mir: "Du versuchst anscheinend immer noch die zwei verlorenen Jahre aufzuholen" :roll: ;)

Oder noch was:

Mein Bruder und ich spielen zur Winterzeit im Garten ich ca. 3 Jahre alt mein Bruder 5. Jahre alt.
Der Gartenteich reizt natürlich sehr, obwohl meine Mutter uns das verboten hat, mein Bruder steht neben mir ich kratz mit einem Ast am Eis auf dem Teich rum.
Mein Bruder sagt:" Lass das", ich mach natürlich erst Recht weiter, während dessen steht mein Bruder weiter rum und auf einmal macht es "Plmps" und wer ist in's Eis eingebrochen? Ich natürlich :D
Der Teich war glücklicherweise nicht allzu tief, bloß bitter kalt und mein Bruder hat meine Mutter gerufen sie meint jedes Mal zu mir so schnell ist sie in ihrem ganzen Leben noch nicht gelaufen :schaem:
Tja danach hab ich dann nie wieder im Winter am Gartenteich gespielt *g*
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also Peter Pan, ist und war immer mein Liebligs Walt Disney Film.. Und früher war ich felsenfest davon überzeugt, hätte ich einen wundervollen gedanken, könnte ich Fliegen... denn dann würde glöckchen vorbei fliegen, und mir meinen glodstaub übertümpfen..
TZja, im Center park dann mal klettere ich zwei Meter hoch auf den Baum, dachte an etwas wunder wunderschönes, und sprang runter..
Na okay.. bein verstaucht^^
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Hm, also das einzigste an das ich mich erinnere, ist eine Geschichte die mir meine Oma immer noch vorhält ;) :

Und zwar lebte meine Oma früher (als ich ca. 8 war) auf einem Dorf. Dort war zwar alles sehr nah beieinander, aber um weitere Distanzen zurück zu legen, bin ich immer mit meinem Fahrrad gefahren (und das wie ein Berserker).
Eines Tages wollte meine Oma ins Nachbardorf und so nett und sportlich wie ich war, bot ich ihr natürlich an, sie auf meinem Gepckträger mit zu nehmen (meine Oma ist sehr dünn, mal am Rande bemerkt). Ich also voll karacho los und nach einiger Zeit hatte ich einen ziemliche starken Anstieg überwunden und wurde immer schneller. Nach der hälfte des Weges drehte ich mich kurz um, um zu sehen ob alles in Ordnung war, doch was sah ich da? Keine Oma mehr da! Natürlich drehte ich sofort um, um sie zu suchen. Und es stellte sich raus, dass sie bereits auf dem Anstieg vom Fahrrad gefallen war (ohne sich was zu tun) und ich gar nichts davon gemerkt hatte.. :schaem:
Danach hab ich sie dann etwas vorsichtiger ins Nachbardorf gebracht :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Meine Mutter erzählt sowas auch gerne. Wie z.B das ich als kleines Kind immer den Vorratsschrank ausgeräumt habe und alles sorgfältig in den Müll getragen habe. Zurück bringen wollte ich es aber nie ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Lizzi hat geschrieben:Hm, also das einzigste an das ich mich erinnere, ist eine Geschichte die mir meine Oma immer noch vorhält ;) :

Und zwar lebte meine Oma früher (als ich ca. 8 war) auf einem Dorf. Dort war zwar alles sehr nah beieinander, aber um weitere Distanzen zurück zu legen, bin ich immer mit meinem Fahrrad gefahren (und das wie ein Berserker).
Eines Tages wollte meine Oma ins Nachbardorf und so nett und sportlich wie ich war, bot ich ihr natürlich an, sie auf meinem Gepckträger mit zu nehmen (meine Oma ist sehr dünn, mal am Rande bemerkt). Ich also voll karacho los und nach einiger Zeit hatte ich einen ziemliche starken Anstieg überwunden und wurde immer schneller. Nach der hälfte des Weges drehte ich mich kurz um, um zu sehen ob alles in Ordnung war, doch was sah ich da? Keine Oma mehr da! Natürlich drehte ich sofort um, um sie zu suchen. Und es stellte sich raus, dass sie bereits auf dem Anstieg vom Fahrrad gefallen war (ohne sich was zu tun) und ich gar nichts davon gemerkt hatte.. :schaem:
Danach hab ich sie dann etwas vorsichtiger ins Nachbardorf gebracht :D
LOL, ist ja lustig. Aber GSD ist nichts passiert...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“