Wart ihr schon mal in Lehrer verliebt? *gg*
Wart ihr schon mal in Lehrer verliebt? *gg*
Oder habt ihr sogar schon mal was mit ihnen angefangen?
Ich muss zugeben, ich war mal in einen verknallt, der war aber auch verdammt süß...
Wie ist (oder war) das bei euch so?
Liebe Grüße,
Rachelle
Ich muss zugeben, ich war mal in einen verknallt, der war aber auch verdammt süß...

Wie ist (oder war) das bei euch so?
Liebe Grüße,
Rachelle
Da werde ich ja gleich ganz neidisch.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:der ist erst 25 und ein Praktikant...

Mein letzter Musiklehrer war dann zwar ein gutes Stück jünger, irgendwie Ende 20, nur konnte ich seine Art nicht so wirklich leiden.
Schlussendlich ist es aber auch egal, da für mich so etwas nie in Frage gekommen wäre. Pauker sind bei mir eher neutral und irgendetwas mit denen anfangen wäre jawohl echt zu extrem. Kommt allerdings vor, Besagter Musiklehrer soll pausiert haben müssen, weil er händchen haltend mit einer Schülerin gesichtet wurde. Sachen gibt´s.

Wir hatten auch mal nen Musiklehrer, in den sich die Mädels reihenweise verliebt haben. Ich fand ihn doof, weiß nicht warum, irgendwie fand ich dieses Geschwärme lächerlich.
Irgendwann hat er die Schule gewechselt und die Mädels haben ihm Liebesbriefe geschrieben und sich die Augen ausgeheult.
Nem Schüler von uns, mit dem er weiterhin Kontakt hatte, hat er irgendwann gesagt, dass er schwul sei und nen Freund habe...tja, so kann´s gehen!
Irgendwann hat er die Schule gewechselt und die Mädels haben ihm Liebesbriefe geschrieben und sich die Augen ausgeheult.
Nem Schüler von uns, mit dem er weiterhin Kontakt hatte, hat er irgendwann gesagt, dass er schwul sei und nen Freund habe...tja, so kann´s gehen!
Oh ja, 9. Klasse, Lateinlehrer!
Und das obwohl ich grade in diesem Fach immer extrem schlecht war!
Er war zwar schon Ende 30, verheiratet und hatte Kinder, aber er hatte irgendwie diese besondere Ausstrahlung, einen echt witzigen trockenen Humor, und diese süßen Lachfältchen an den Augen...
Tja, so kanns gehen, glücklicherweise ist diese Phase aber auch irgendwann vorübergegangen!
Und das obwohl ich grade in diesem Fach immer extrem schlecht war!
Er war zwar schon Ende 30, verheiratet und hatte Kinder, aber er hatte irgendwie diese besondere Ausstrahlung, einen echt witzigen trockenen Humor, und diese süßen Lachfältchen an den Augen...
Tja, so kanns gehen, glücklicherweise ist diese Phase aber auch irgendwann vorübergegangen!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie nicht in einen Lehrer verlieben...da haben wir keine wirklich gute Auswahl in unserer Schule...
Obwohl...meine Freundin hat sich letztes Jahr in unseren Englisch-Assistenten aus Schottland verknallt...Er hatte schon was an sich, aber nicht wirklich zum Verlieben geeignet...
Obwohl...meine Freundin hat sich letztes Jahr in unseren Englisch-Assistenten aus Schottland verknallt...Er hatte schon was an sich, aber nicht wirklich zum Verlieben geeignet...
Während der 8. und 9. Klasse hatten wir eine Kunst- und Sportlehrerin Ende 20, die deutliche Ähnlichkeit mit Madonna zur Zeit des Who's That Girl-Videos hatte.
Ihre hervorstechenste Eigenschaft war während des Sportunterrichts gerne knallenge Leggings und Radlerhosen zu tragen.
Und an Tagen, an denen sie im Kunstunterricht einen Rock trug, der über dem Knie endete und sich dann vorne auf das Pult setzte fiel den männlichen Schülern überproportional häufig ein Unterrichtsutensil auf den Boden.
Von Liebe kann also weniger gesprochen sprechen ... eher von anderen, niederen Instinkten.
Gruß
Ihre hervorstechenste Eigenschaft war während des Sportunterrichts gerne knallenge Leggings und Radlerhosen zu tragen.
Und an Tagen, an denen sie im Kunstunterricht einen Rock trug, der über dem Knie endete und sich dann vorne auf das Pult setzte fiel den männlichen Schülern überproportional häufig ein Unterrichtsutensil auf den Boden.
Von Liebe kann also weniger gesprochen sprechen ... eher von anderen, niederen Instinkten.
Gruß
Von "verliebt" kann keine Rede sein, allerdings möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass mein Philosophie-Lehrer schon gar nicht mal so schlecht aussieht..
Und der Mathe-Lehrer (erstaunlicherweise) auch nicht
Männer mit wirren Gedanken, Köpfchen und Tiefgang gefallen Frauen ja eh und was den Mathe-Lehrer betrifft.. Man muss sich eben auch ergänzen können

Männer mit wirren Gedanken, Köpfchen und Tiefgang gefallen Frauen ja eh und was den Mathe-Lehrer betrifft.. Man muss sich eben auch ergänzen können

Was deine Sig ja eindrucksvoll belegtsalt wound routine hat geschrieben:Männer mit wirren Gedanken, Köpfchen und Tiefgang gefallen Frauen ja eh[...]

Ich persönlich hatte noch nie etwas für eine Lehrerin empfunden, außer Sympathie. Wäre ja eh alles nur vergebene Liebesmüh gewesen und ich hatte da wohl eher Mitschülerinnen im Kopf

Wir hatten auch nie gutaussehende Lehrer, die waren alle alt und langweilig. Einen Referendar hatten wir, aber der war zwar nett, aber nicht zum verlieben.
Ach ja, jetzt bin ich 7 Jahre von der Schule weg, und wenn ich so die Chronik heute lese sind da sicher die Hälfte der Lehrer neu, da sind also schon einige in Rente jetzt
Ach ja, jetzt bin ich 7 Jahre von der Schule weg, und wenn ich so die Chronik heute lese sind da sicher die Hälfte der Lehrer neu, da sind also schon einige in Rente jetzt

Wir haben grad einen Praktikanten, der ist etwa 21, und der ist schon ziemlich süß und nett... aber verliebt war ich noch nie in einen Lehrer! (Gott sei Dank!
)
Allerdings hatten wir vor 2 Jahren einmal einen total "feschen" Lehrer, der war auch so um die 20, und in den waren meine Mitschülerinnen reihenweise verknallt! Ich fand ihn allerdings eher schleimig...
Und irgendwann ging dann das Gerücht um, dass er etwas mit unserer Deutschlehrerin hat... Und voilà, heuer ist sie schwanger und geht Weihnachten in Babyurlaub... Aber wir haben nie herausgefunden , ob die beiden nun wirklich zusammen sind! 

Allerdings hatten wir vor 2 Jahren einmal einen total "feschen" Lehrer, der war auch so um die 20, und in den waren meine Mitschülerinnen reihenweise verknallt! Ich fand ihn allerdings eher schleimig...

Das kann man nur unterstreichen. Und 10 Jahre später an der Uni ist es immer noch so: Irgendwie ist es ja schon peinlich, dass sich bei knackigen Assistentinnen das Publikum in den ersten Reihen ganz anders zusammensetzt als sonstDawson Leery hat geschrieben:Von Liebe kann also weniger gesprochen sprechen ... eher von anderen, niederen Instinkten.

salt wound routine hat geschrieben:Männer mit wirren Gedanken, Köpfchen und Tiefgang gefallen Frauen ja eh...

Hmm...wenn ich so genau überlege...NEIN, ich war noch nie in einen Lehrer verliebt. Will ich auch nie sein, ich stells mir zwar spannend vor aber ne echt nicht.
Zwar gibt es an meiner Schule schon jüngere Lehrer aber ne, da bleib ich doch lieber bei Nicht-Lehrer und eher welchen in meinem Alter so rum. Ist auch angenehmer.

Zwar gibt es an meiner Schule schon jüngere Lehrer aber ne, da bleib ich doch lieber bei Nicht-Lehrer und eher welchen in meinem Alter so rum. Ist auch angenehmer.

Wir haben zwar nicht nur alte Lehrer, die sowieso nicht in Frage kommen, sondern auch junge und sehr nette.
Aber verliebt hab ich mich nie in die und ich glaube auch kaum, dass ein Mädchen für die schwärmt in irgendeiner Form.
Sie sind einfach nett, aber sie sind Lehrer, damit aht sich das Thema erledigt.
Aber verliebt hab ich mich nie in die und ich glaube auch kaum, dass ein Mädchen für die schwärmt in irgendeiner Form.
Sie sind einfach nett, aber sie sind Lehrer, damit aht sich das Thema erledigt.
Ouh, unschön.LykanerLady hat geschrieben:Naaaaajaaa... da gabs oder gibt es immer noch einen Referendar...nicht schlecht, aber leider bin ich dazu geneigt ihn nicht zu mögen oder sogar zu hassen da er für die 5 auf meinem Zeugnis in Erdkunde mit verantwortlich ist !

@LykanerLady: Mein gott was hast du für ein schönes Set!

Richtig! Und wenn man sich doch verliebt bringts doch eh nichts...auf beiden Seiten.Sandraa hat geschrieben:Ouh, unschön.LykanerLady hat geschrieben:Naaaaajaaa... da gabs oder gibt es immer noch einen Referendar...nicht schlecht, aber leider bin ich dazu geneigt ihn nicht zu mögen oder sogar zu hassen da er für die 5 auf meinem Zeugnis in Erdkunde mit verantwortlich ist !Lehrer eben, ich glaube in die kann man sich gar nicht richitg verlieben.
@LykanerLady: Mein gott was hast du für ein schönes Set!![]()
![]()
Wunderschön!
@Sandraa: Danke!