Frauen / Männer - Das unbekannte Wesen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
redseven

Frauen / Männer - Das unbekannte Wesen

Beitrag von redseven »

^_^

tja diese Thread soll eigentlich nur dazu dienen mal von männlicher Sicht aus die Fragen die einem Mann sodurch den Kopf gehen zum Thema frau nieder zu schreiben.

Weibliche Juser dürfen hier gerne Dr. Sommer spielen und diese Fragen beantworten.

Und wenn sie lust haben dürfen sie gerne ein Thread namens "Männer - Das unbekannte Wese " eröffnen um den Spieß halt umzudrehen ;)

natürlich soll dies in erster Linie nen gute Laune Thread sein und nicht alt zu ernst genommen werden ;) :D

ja also Meine Herrn , meine Damen diese Fragen liegen mir gerade auf der Zunge:

* Warum gehen Frauen meistens immer mind. zu Zweit aufs Klo ?
* Warum lieben Frauen das Shoppen so ?
* Warum finden Frauen Schuhe so fazinierend ?
* Warum kreischen Teenagermädchen bei Konzert von Boybands sich die Seele aus dem Leib ?

ja mehr fällt mir gerade nicht ein eure Kreativität sei freien lauf gelassen ^_^ :up:
Zuletzt geändert von redseven am 01.11.2006, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Re: Frauen - Das unbekannte Wesen

Beitrag von Annika »

Dann werde ich doch mal versuchen hier die großen Geheimnisse der Frauen aus meiner Sicht zu lüften...
redseven hat geschrieben:* Warum gehen Frauen meistens immer mind. zu Zweit aufs Klo ?
Das ändert sich mit dem Alter, heißt, je älter die Frauen werden, desto weniger haben sie das Bedürfnis zu Zweit auf Toilette zu gehen... Der eigentliche Grund warum sie das tun: Sie reden über die Männer mit denen sie gerade zusammen sind...
Ok, dafür bin ich die falsche, da ich nicht wirklich gerne shoppe... Aber man will doch einfach gerne viele verschiedene Outfits im Schrank stehen haben
Wie heißt es so schön: Schuhe verraten, wer man wirklich ist.

Außerdem gehen wir gerne shoppen und man kann nicht jeden Schuh zu allen Outfits anziehen...
* Warum kreischen Teenagermädchen bei Konzert von Boybands sich die Seele aus dem Leib ?
Um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ein Ausschnitt aus dem Liedtext "Das fremde Wesen", von den Wise Guys..

Ich glaube nicht nur an die Existenz von Aliens.
Ich glaub sogar, dass sie schon längst unter uns leben.
Außerirdische, die ihren Galaxien entfliehn
und sich geradewegs zur Erde hin begeben.

Sie ham sich angepasst und sehen fast
so aus wie wir, nur schöner.
Sie essen gerne Kerne,
doch nie Gyros oder Döner.

Ich kenn ein solches Alien,
das eine fremde Sprache spricht.
Die klingt zwar fast genau wie uns’re,
doch versteh’n kann man sie nicht.
Wenn es „ja“ sagt, meint es „nein“,
will es nett sein, wirkt es kühl.
Sagt’s: „Ich brauch nur fünf Minuten“,
zeugt das von wirrem Zeitgefühl.
Ich fürchte fast, beim Raumschifflanden,
beim Betreten des Planeten
kam ihm irgendwie der Sinn für Logik vollständig abhanden.
Denn leider hält’s nicht viel vom Denken,
es lässt sich lieber lenken
von abstrusen Emotionen.
Es ist nicht leicht, mit ihm zu wohnen.

Das fremde Wesen
vom unendlich fernen Stern,
das mir so unendlich fremd ist –
ich hab’s trotzdem einfach gern.
Das Wesen, mit dem mich rein gar nichts eint:
Es ist mein geliebter Feind:
dem ich trotzdem nicht vertrau:
Dieses Wesen nennt sich „Frau“.
wydi

Beitrag von wydi »

Habe aufehört das weibliche Wesen zu studieren. Ich akzeptiere sie einfach so wie sie sind :)
Maret

Beitrag von Maret »

Annika hat geschrieben:Dann werde ich doch mal versuchen hier die großen Geheimnisse der Frauen aus meiner Sicht zu lüften...
redseven hat geschrieben:* Warum gehen Frauen meistens immer mind. zu Zweit aufs Klo ?
Das ändert sich mit dem Alter, heißt, je älter die Frauen werden, desto weniger haben sie das Bedürfnis zu Zweit auf Toilette zu gehen...

Stimmt, zur Schulzeiten bin ich auch nie alleine auf die Toilette gegangen, aber das lag einfach daran, dass der Toilettengang immer irgendeine Konversation unterbrochen hat und um die weiterzuführen, ging man eben zusammen aufs Klo. Ganz davon abgesehen, dass man immer das gleiche getrunken hat, so dass man auch meistens gleichzeitig musste ;).
Ich gehe nicht gerne shoppen - außer vielleicht bei Amazon und Ebay, aber das zählt nicht, oder?

Ich finde Schuhe überhaupt nicht faszinierend, aber ohne ist auch irgendwie doof ;).

Um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Ich würde eher sagen, um den Druck rauszulassen, weil sie sich so lange eingeredet haben, wie Gottgleich diese Jungs doch sind und wenn man sie dann live sieht, muss die Anspannung raus. Ich kann allerdings nicht aus Erfahrung sprechen, denn ich war a) noch nie auf einem Konzert und fand b) Boygroups immer ätzend.

Jetzt mal ein paar Gegenfragen:

- Warum können Männer nicht nach dem Weg fragen?
- Warum muss bei Männern immer alles Groß sein?
- Warum tun Männer immer so, als würden sie im Sterben liegen, wenn sie mal einen kleinen Schnupfen haben?
Petra

Beitrag von Petra »

Maret hat geschrieben: Warum tun Männer immer so, als würden sie im Sterben liegen, wenn sie mal einen kleinen Schnupfen haben?
Diese Frage ist einfach genial Maret :D

Und shoppen bei Ebay etc. würde ich schon gelten lassen. Ist ja auch eine Form von einkaufen. Nur das man sich dafür nicht aus dem Haus begeben muss :)
Bild

Liebe ist...
wydi

Beitrag von wydi »

Maret hat geschrieben:Jetzt mal ein paar Gegenfragen:

- Warum tun Männer immer so, als würden sie im Sterben liegen, wenn sie mal einen kleinen Schnupfen haben?
-Das ist wegen dem stoz. Und zudem gibts ja Navigationsgeräte
-Das war schon früher so. Der mit dem grösseren Knüppel hatte es einfacher ;)
-Tun sie das? Ich z.B. lag noch nie im Sterben.
redseven

Beitrag von redseven »

^_^ ich hab das thread mal nen bissen umbenannt ;)

hm ich würde auch sagen wegen STolz, weil Mann halt immer besser ein will als Frau und weil Mann halt alles alleine kann und beim Autofahren eh der Boss ist ^_^ bei mir ist es aber anders lol ich hab kein Problem nach den Weg zu fragen nur meistens gerate ich an Leute die es dann eh nicht wissen ^_^ ;) :D

ähm lol ^_^ kein Plan, groß ist einfach besser :D letztendlich kommt es aber auf die Situation an ;)
ähm ja wenn ich schnupfen hab dann leg ich mich ins Bett und lese meistens oder schlaf ^_^ warum manche Männer gerne jammern ? hm vielleicht weil sie sich gern von der Frau pflegen lassen :D

und wieder ne Frage:

* Warum Frieren Frauen eigentlich so schnell ?
* Warum finden sich Frauen dauernd Dick obwohl sie es gar nicht sind ?
* Warum wollen Frauen immer die Meinung des Mannes/Freundes hören und wenn er dann was sagt ist es eh nicht richtig :D ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Maret hat geschrieben: - Warum tun Männer immer so, als würden sie im Sterben liegen, wenn sie mal einen kleinen Schnupfen haben?
^_^

Das ist wirklich so! Ich muss schon wirklich extrem krank sein, um mich dann wirklich mal ins Bett zu legen und mich zu schonen, ansonsten führe ich mein Leben so gut es geht weiter.

Mein Freund ist da schon etwas weinerlicher, aber es geht noch. Ich kenne Typen, die wollen dann beim kleinsten Schnupfen vier Tage lang mit Hühnersuppe und heißer Milch mit Honig bemuttert werden - da bleibt die Freundin dann auch zuhause und übernimmt die Krankenpflege, weil es ihnen ja soooo schlecht geht.

Meine Frage an die Männer:

Warum sind Männerfreundschaften so viel weniger intim als Mädchenfreundschaften? Sprich: Warum geht Ihr saufen, wenn Ihr Liebeskummer habt, während sich Mädels bei ihren Freundinnen ausheulen und jedes intime Detail miteinander teilen?
redseven hat geschrieben: * Warum finden sich Frauen dauernd Dick obwohl sie es gar nicht sind ?
Meistens aus einem einfachen Grund: Sie wollen vom Freund hören, dass sie es eben nicht sind. Ganz einfach. ;)
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Maret hat geschrieben:- Warum können Männer nicht nach dem Weg fragen?
Weil wir meistens den Weg kennen und weil wir damals, als wir noch mit einer Keule unterwegs war das auch nicht getan haben.

Maret hat geschrieben:- Warum muss bei Männern immer alles Groß sein?
Ist genetisch veranlagt.
Wenn du einem Baby, welches einen Tag alt ist und zu diesem Zeitpunkt nur Umrisse erkennen kann links eine Maschine/Werkzeug zeigst und rechts eine Puppe/Gesichts-ähnliches wird der Junge immer nach links schauen und das Mädchen nach rechts.

Maret hat geschrieben:- Warum tun Männer immer so, als würden sie im Sterben liegen, wenn sie mal einen kleinen Schnupfen haben?
Annika hat geschrieben:Um Aufmerksamkeit zu bekommen...
.

Oder weil sie wirklich im Sterben liegen.

redseven hat geschrieben:* Warum frieren Frauen eigentlich so schnell ?
weniger Muskelmasse
Sandra hat geschrieben:Warum sind Männerfreundschaften so viel weniger intim als Mädchenfreundschaften? Sprich: Warum geht Ihr saufen, wenn Ihr Liebeskummer habt, während sich Mädels bei ihren Freundinnen ausheulen und jedes intime Detail miteinander teilen?
Weil wir schon genervt genug sind wenn wir das ganze Tralala mit den eigenen Frauen durchdiskutieren müssen!

Sandra hat geschrieben:
redseven hat geschrieben:* Warum finden sich Frauen dauernd Dick obwohl sie es gar nicht sind ?
Meistens aus einem einfachen Grund: Sie wollen vom Freund hören, dass sie es eben nicht sind. Ganz einfach. ;)
Ja, ne, is klar.

Aber jetzt die wirklich entscheidene Frage: Warum fotografieren sich Frauen gegenseitig beim pinkeln?

Und jetzt soll mir keine kommen "das tun wir gar nicht!", denn ich habe das schon selber miterlebt und könnten, wenn die Regeln es zuließen würden dutzende Bilder posten die wie folgt aussehen: Frau mit runtergelassenen Hosen, nachts, angetrunken, angelehnt an eine Wand/einen Baum/an ein Auto, mit einer Pfütze unter ihr.

Würde kein Mann drauf kommen.
"So, jetzt komme ich mal mit dir in Gebüsch und fotografiere dich mal beim Wasser lassen"

Gruß
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sandra hat geschrieben:Warum sind Männerfreundschaften so viel weniger intim als Mädchenfreundschaften? Sprich: Warum geht Ihr saufen, wenn Ihr Liebeskummer habt, während sich Mädels bei ihren Freundinnen ausheulen und jedes intime Detail miteinander teilen?
Sehr interessante Frage! Hinzu kommt noch von meiner Seite aus: Warum verspüren Männer generell so selten sich richtig auszutauschen und über alles zu reden.
Warum können sie so "unnachtragend" sein? (Kenne Freundschaften, wo bei Mädels alles verloren gewesen wäre, die Kerle haben sich geprügelt und dann war alles super :wtf: )
Dawson Leery

Annika hat geschrieben:Hinzu kommt noch von meiner Seite aus: Warum verspüren Männer generell so selten sich richtig auszutauschen und über alles zu reden.
In Bezug auf Frauen:
Weil wir im Laufe unseres Lebens, der eine früher, der andere später, (aus Erzählungen) gelernt haben: Alles was du sagt kann und wird im späteren Leben gegen dich verwendet werden."

In Bezug auf Männer:
ich hat geschrieben:Weil wir schon genervt genug sind wenn wir das ganze Tralala mit den eigenen Frauen durchdiskutieren müssen!
Annika hat geschrieben:Warum können sie so "unnachtragend" sein? (Kenne Freundschaften, wo bei Mädels alles verloren gewesen wäre, die Kerle haben sich geprügelt und dann war alles super :wtf: )
Weil es Millionen Mütter mit schönen Töchtern gibt, aber so eine echte Männerfreundschaft, das ist was für's Leben.

Gruß
redseven

Beitrag von redseven »

lol

@ Pinkeln

also ich kenn auch viele Jungs die das gemacht haben so aus fun, was der Grund dafür ist weiß ich aber auch nicht lol ^_^ ich würds nciht machen und ich find es auch nicht grade ansprechend *würg*

Meistens aus einem einfachen Grund: Sie wollen vom Freund hören, dass sie es eben nicht sind. Ganz einfach.
lol höhö und wenn man das dann sagt kommt zurück "Ach du lügst doch" ^_^

Warum sind Männerfreundschaften so viel weniger intim als Mädchenfreundschaften? Sprich: Warum geht Ihr saufen, wenn Ihr Liebeskummer habt, während sich Mädels bei ihren Freundinnen ausheulen und jedes intime Detail miteinander teilen?

.
.

Sehr interessante Frage! Hinzu kommt noch von meiner Seite aus: Warum verspüren Männer generell so selten sich richtig auszutauschen und über alles zu reden.
Warum können sie so "unnachtragend" sein? (Kenne Freundschaften, wo bei Mädels alles verloren gewesen wäre, die Kerle haben sich geprügelt und dann war alles super
tja ist einfach so. Mir ist das vor allem in der Schule aufgefallen. Wenn Mädchen sogenannte Beste Freundinnen unter einander Streit hatten dann gab es immer sone zickigen Spiele. Hinten rum wahren sie die besten Freundinnen und hintern Rücken wurde gelässtert. Bei uns Jungs war das immer so wenn einer nen Problem hatte dann entweder sprechen oder aber prügeln und gut ist ^_^

weil wie schon erwähnt ne echte Männerfreundschaft auch schlechte Tage übersteht während Frauen da immer ne recht kurze Leitung haben ;) :D
allerdings ( ich kann jetzt nur für mich und meine Freunde sprechen ) reden wir sehr oft über intime Themen lol und da wird kein Blatt vor dem Mund genommen, ich würde auch eher sagen Frauen sind da verklemmter als Männer bei gewissen Themen so jedenfalls meine Beobachtungen ^_^

auch noch ne Frage wert.

* Warum sagen Frauen Männer denken nur an das eine, während sie selbst kaum besser sind *seh ich jedenfalls so* ? ^_^

* Warum verdrehen Frauen immer im Beisein die Augen wenn Männer anfangen über schöne Frauen zu reden, sie aber selbst eigentlich nicht besser sind *ich sag nur boah hat der nen Knack Arsch*
Maret
Beitrag von Maret »

Warum teilen Männer immer alles in Männer - und Frauendinger ein, z.B. der oft gehörte Satz "das ist doch ein Frauenauto!" und das obligatorische "das seht ja schwul aus!". Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau gesagt hat "das ist ein Männerauto!" und "das sieht ja lesbisch aus" :roll: ^_^
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Maret hat geschrieben: "das sieht ja lesbisch aus" :roll: ^_^
Das hört sich ja doof an xD.

-Warum gibt es keine Männerparkplätze?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Warum können Männer nicht zugeben, dass sie einen anderen Mann attraktiv finden? Habt Ihr Angst, für schwul gehalten zu werden?

Das mit den Pinkelfotos höre ich heute zum ersten Mal! :roll:
wydi

Beitrag von wydi »

LykanerLady hat geschrieben:-Warum gibt es keine Männerparkplätze?
Weil die Frauenparkplätze nicht darum gemacht wurden weil ihr nicht parkieren könnt, sondern das Frauen nicht überfallen werden.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

wydi hat geschrieben:
Weil die Frauenparkplätze nicht darum gemacht wurden weil ihr nicht parkieren könnt, sondern das Frauen nicht überfallen werden.
Warum sagen Männer ,dass Frauen nicht parken können?
Dawson Leery

Maret hat geschrieben:Warum teilen Männer immer alles in Männer - und Frauendinger ein, z.B. der oft gehörte Satz "das ist doch ein Frauenauto!" und das obligatorische "das seht ja schwul aus!". Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau gesagt hat "das ist ein Männerauto!" und "das sieht ja lesbisch aus" :roll: ^_^
Vielleicht aus dem selben Grund warum gerade der Deutsche an sich alles und jeden in Schubladen stecken muss.
Um Klarheit zu schaffen? Damit wir uns selbst nicht überfordern?

Sandra hat geschrieben:Warum können Männer nicht zugeben, dass sie einen anderen Mann attraktiv finden?
Weil der Hetero-Mann an sich es nicht tut -- bis auf zwei Ausnahmen: Sean Connery als der einzig wahre James Bond und George Clooney.

Gruß
wydi

Beitrag von wydi »

LykanerLady hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:
Warum sagen Männer ,dass Frauen nicht parken können?
Weil es zu einem grossen Teil auch stimmt. Praktisch jede Frau die ich kenne kann nicht parken. Selbstverständlich gibt es auch da Ausnahmen. Genauso wie manche Männer auch nicht parken können.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“