Schönste Erinnerungen an 2006?
Schönste Erinnerungen an 2006?
Erzählt mal:
Was sind eure ganz persönlichen schönsten Erinnerung an das Jahr 2006?
Was sind eure ganz persönlichen schönsten Erinnerung an das Jahr 2006?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 11.12.2006, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ach, wie niedlichcolinx hat geschrieben:Das Ausscheiden von Deutschland bei der WM.

Meine schönste Erinnerung? Hmm. Also die schönste Zeit dieses Jahres war definitiv der Sommer, natürlich mit der WM und dem geilen Wetter. Da gibt es auch einige Erinnerungen. Aber auf eine spezielle festlegen könnte ich mich da nicht.
also..dieses jahr sind viele tollen sachen passiert..
aber letztes jahr war es weitaus besser...
ich hab meinen führerschein bekommen,
ich war auf vielen backstreet boys konzerten in der 1. reihe
habe kevin von bsb getroffen (nur mal so, ich bin seit 13 jahren bsb fan
!)
dieses jahr gab es vielleicht..mh...was war das schönste ?
dass einen netten mann kennengelernt habe, der mich jeden tag zum schwärmen bringt.
<3
aber letztes jahr war es weitaus besser...
ich hab meinen führerschein bekommen,
ich war auf vielen backstreet boys konzerten in der 1. reihe
habe kevin von bsb getroffen (nur mal so, ich bin seit 13 jahren bsb fan

dieses jahr gab es vielleicht..mh...was war das schönste ?
dass einen netten mann kennengelernt habe, der mich jeden tag zum schwärmen bringt.
<3
Ganz klar: Das Take That Comeback
Live beim Biathlon Weltcup in Oberhof dabeigewesen zu sein
Traurigerweise fallem mir keine Sachen mehr ein...
War mein Jahr wirklich so schlecht?
Oder bin ich einfach nur schwer zufrieden zu stellen?
Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein, wenn ich nur lange genug nachdenke...
Live beim Biathlon Weltcup in Oberhof dabeigewesen zu sein
Traurigerweise fallem mir keine Sachen mehr ein...
War mein Jahr wirklich so schlecht?
Oder bin ich einfach nur schwer zufrieden zu stellen?
Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein, wenn ich nur lange genug nachdenke...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Hallo
Hm, schwierig.
1. meine schwierigste Hausarbeit wurde mit einer 3 benotet *juhhu*
,
2. habe ein bedeutendes Praktikum gemacht und mir dort Praktika im Bundestag sichern können
3. ein Arzt hat mich ernst genommen und mir doch tatsächlich das verschrieben was ich brauchte
, und dazu noch auf den letzten "Deppen-arzt" geschimft
,
4. und ich habe meine Traumwohnung gefunden.
Tja, so richtig viel ist in diesem Jahr also auch nicht geschehen
.
Liebe Grüsse
allyson
Hm, schwierig.
1. meine schwierigste Hausarbeit wurde mit einer 3 benotet *juhhu*

2. habe ein bedeutendes Praktikum gemacht und mir dort Praktika im Bundestag sichern können

3. ein Arzt hat mich ernst genommen und mir doch tatsächlich das verschrieben was ich brauchte

4. und ich habe meine Traumwohnung gefunden.
Tja, so richtig viel ist in diesem Jahr also auch nicht geschehen

Liebe Grüsse
allyson
Re: Schönste Erinnerungen an 2006?
Na, da haben die Boybands ja für viele schöne Momente gesorgt in diesem Jahr...
Sinn erfüllt, abtreten bitte! 
Meine schönste Erinnerung?
Hm, ist ja alles relativ. Und man kann sowas schlecht messen. Zudem ist man vergesslich (@Iseabail).
Besonders toll in diesem Jahr war(en)...
...drei wunderschöne und lustige Holland-Urlaube.
...Prüfungen zu bestehen und zu merken, was man drauf hat.
...Besuche von Freunden.
...einige Konzerte.
...Freizeiten mit Jugendgruppe und Gemeinde.
..."X-Men 3" zu sehen.
...die Hochzeit meines besten Freundes.
...Trauzeuge zu sein.
...die Hochzeit meines Cousins.
...das erste Mal Achterbahn zu fahren.
...das Aufleben einer alten Freundschaft.

Hm, ist ja alles relativ. Und man kann sowas schlecht messen. Zudem ist man vergesslich (@Iseabail).
Besonders toll in diesem Jahr war(en)...
...drei wunderschöne und lustige Holland-Urlaube.
...Prüfungen zu bestehen und zu merken, was man drauf hat.

...Besuche von Freunden.
...einige Konzerte.
...Freizeiten mit Jugendgruppe und Gemeinde.
..."X-Men 3" zu sehen.

...die Hochzeit meines besten Freundes.
...Trauzeuge zu sein.
...die Hochzeit meines Cousins.
...das erste Mal Achterbahn zu fahren.

...das Aufleben einer alten Freundschaft.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 11.12.2006, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also die schönste Sache die mir dieses Jahr passiert ist, ist, das ich einen wundervollen Menschen kennengelernt habe, der mich immer wieder zum lachen bringen kann. Ein Mensch, der nicht nur zu meinem besten Freund wurde, mit dem ich über alles reden kann, sondern auch meine erste große Liebe.
Außerdem werde ich die Zeit nicht vergessen, die wir im Sommer miteinander verbracht haben. Schön WM gucken, feiern und einfach nur zusammen sein.
Des Weiteren bin ich wie eigentlich jedes Jahr unendlich glücklich darüber, sagen zu können, wirklich super Freunde zu haben, die man sich wünschen kann.
Joa das war größtenteils mein Jahr.
Ach ja, was nun auch noch dazu gehört, das ich gerade vorhin meine Theorie-Prüfung für den Führerschein geschrieben hab und mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe...
eigentlich kann ich mich nicht beschweren...
Außerdem werde ich die Zeit nicht vergessen, die wir im Sommer miteinander verbracht haben. Schön WM gucken, feiern und einfach nur zusammen sein.
Des Weiteren bin ich wie eigentlich jedes Jahr unendlich glücklich darüber, sagen zu können, wirklich super Freunde zu haben, die man sich wünschen kann.
Joa das war größtenteils mein Jahr.
Ach ja, was nun auch noch dazu gehört, das ich gerade vorhin meine Theorie-Prüfung für den Führerschein geschrieben hab und mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe...
eigentlich kann ich mich nicht beschweren...
Der Sommer war einfach nur spitze
Was ich toll fand,waren Wasserschlachten
, mit Freunden treffen, die Partys und noch viel mehr.
Ich war auf meinen ersten Ball. Der Ball war übrigens auch klasse.
Den werde ich nie vergessen. Ich habe tolle Leute kennen gelernt und hatte richtig viel Spaß. Obwohl das Ende nicht so toll war, war alles zusammen eigentlich perfekt.
Aber eigentlich war das Jahr nicht sehr toll für mich.
Aber ich glaube fest daran ,dass das Jahr 2007 toll wird
Noch besser als das Jahr 2005.

Ich war auf meinen ersten Ball. Der Ball war übrigens auch klasse.

Aber eigentlich war das Jahr nicht sehr toll für mich.

Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 11.12.2006, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das ganze Jahr wird für mich immer im sonnigen Schatten (
) der WM liegen. Klischee hin oder her. Alles was davor war ist für mich ziemlich verblasst. Der ganze Sommer mit all seinen Höhen und Tiefen, mit dieser unglaublichen Hitze und den unvergesslichen Erlebnissen war mein absolutes Highlight. Daran werde ich immer denken, wenn die Sprache auf das Jahr 2006 kommen wird.
Außerdem zwei Erkenntnisse, die ich erlangt habe. Zum einen zu sehen, durch welch einfachen Dinge sich Menschen zusammen finden und sich verbunden fühlen. Und zum anderen, dass ich irgendwann doch immer wieder an den Punkt gelange, an dem ich merke, dass alles gut wird, wenn ich nur darauf vertraue.
Weitere Highlights waren mein erstes Länderspiel, meine Abschlussprüfung und meine Ausbildung die ich endlich hinter mich gebracht habe und...das Jahr ist noch nicht zu Ende.

Außerdem zwei Erkenntnisse, die ich erlangt habe. Zum einen zu sehen, durch welch einfachen Dinge sich Menschen zusammen finden und sich verbunden fühlen. Und zum anderen, dass ich irgendwann doch immer wieder an den Punkt gelange, an dem ich merke, dass alles gut wird, wenn ich nur darauf vertraue.
Weitere Highlights waren mein erstes Länderspiel, meine Abschlussprüfung und meine Ausbildung die ich endlich hinter mich gebracht habe und...das Jahr ist noch nicht zu Ende.

Ich muss sagen, ich hatte echt ein schönes Jahr. Klar gabs auch ein paar Tiefs, aber insgesamt war es echt schön.
-mein Urlaub in London
-meine Firmung
-diverse schöne Erlebnisse mit meiner besten freundin
-neue Freunde
-neues Hobby (Klavier)
-besseres Klima in der Klasse
-Konzerte: Bela B. und Tiefenrausch
-mein Urlaub in London
-meine Firmung
-diverse schöne Erlebnisse mit meiner besten freundin
-neue Freunde
-neues Hobby (Klavier)
-besseres Klima in der Klasse
-Konzerte: Bela B. und Tiefenrausch
Kann ich mich anschließen. Habe alle Pflichtprüfungen an der FH durch, werde nur noch zum Spaß in Niederländisch eine Prüfung machen.Schnupfen hat geschrieben: ...Prüfungen zu bestehen und zu merken, was man drauf hat.
...Besuche von Freunden.
...einige Konzerte.
Außerdem waren für mich noch Highlights:
- die WM
- die 3 Festivals auf denen ich war, vor allem das Southside
- die 4 Fahrten nach Stuttgart im Rahmen der Diplomarbeit, endlich hatte ich mal Gelegenheit meine beste Freundin wieder öfter zu sehen
- "mein" Pony, dass mir so viele schöne Stunden beschert hat
- Besuche bei Freunden
- Abschlussfahrt nach Berlin/ Seminar am Bodensee/... und weitere Exkursionen mit der FH
Und dann hoffe ich, dass mir das Jahr noch folgendes Highlight beschert:
-Rohfassung der Diplomarbeit

Meine schönsten Erlebnisse:
~ 3 richtig tolle Hollandwochenenden + 2 Kurzurlaube
~ mit Erfolg ein Jahr krasse Aubildung hinter mich gebracht zu haben
~ schöne, seltene, freudige und traurige Erlebnisse mit Freunden
~ ein Schulungsnachmittag der mir so viel mehr gebracht hat als allen anderen
~ nach einem Jahr meine beste Freundin wieder zu sehen
~ und noch viel mehr =)
~ 3 richtig tolle Hollandwochenenden + 2 Kurzurlaube
~ mit Erfolg ein Jahr krasse Aubildung hinter mich gebracht zu haben
~ schöne, seltene, freudige und traurige Erlebnisse mit Freunden
~ ein Schulungsnachmittag der mir so viel mehr gebracht hat als allen anderen

~ nach einem Jahr meine beste Freundin wieder zu sehen
~ und noch viel mehr =)
Könnt ich auch so schreiben~Nadine~ hat geschrieben:Das ganze Jahr wird für mich immer im sonnigen Schatten () der WM liegen. Klischee hin oder her. Alles was davor war ist für mich ziemlich verblasst. Der ganze Sommer mit all seinen Höhen und Tiefen, mit dieser unglaublichen Hitze und den unvergesslichen Erlebnissen war mein absolutes Highlight. Daran werde ich immer denken, wenn die Sprache auf das Jahr 2006 kommen wird.
Weitere Highlights waren mein erstes Länderspiel

Was richtiges großes im Privatleben ist bei mir irgendwie dieses Jahr nicht passiert. Deswegen könnt ich auch nur diese allgemeinen Sachen nennen,die halt so aktuell waren dieses Jahr.
Auch für mich gilt:
Dieser Sommer war was ganz, ganz Großes. Diesmal hat einfach alles gestimmt. Werde sehr gerne auf ihn zurückblicken, auch in ein paar Jahren noch. Auch, wenn ich mittlerweile finde, ich hätte ihn noch intensiver nutzen und genießen können. Ne WM im eigenen Land erleben die meisten eben doch nur einmal.. Definitiv mein Highlight 2006.
Das erste Länderspiel, Hammer. Und im Februar mit Trikot..
Und mit Krisch und Nadine, letztere diesmal nicht in irgendeinem Block auf der anderen Seite des Stadions

Was sonst noch schön war:
- Momente mit Freunden.
- Ausbildung + FHR mit 2,1 bestanden. Wobei mich die 1 im Nachhinein wirklich ärgert. Gibt aber Schlimmeres.
- Die (besonders) langen Sommer-Ferien.
- Schule gerade noch rechtzeitig gewechselt! Von Iserlohn nach Dortmund.. Knappe, aber im Nachhinein sehr gute Entscheidung. Fühle mich, aus diversen Gründen
, in Dortmund sehr viel wohler.
- Erster Platz beim FH Dortmund-Fotowettbewerb.
Konzerte: Belasco, 2x Panic! Hätten aber weitaus mehr sein dürfen..
- Wir haben jetzt ein Lager!
/ Das Spielerfrauen-Treffen bei Krisch in Krefeld.
Sonst noch was? Auf Anhieb nicht. .. Ach ja: Über Take That freue ich mich übrigens auch

.. Dito~Nadine~ hat geschrieben:Das ganze Jahr wird für mich immer im sonnigen Schatten () der WM liegen. [...]
Weitere Highlights waren mein erstes Länderspiel, [...]

Das erste Länderspiel, Hammer. Und im Februar mit Trikot..

Was sonst noch schön war:
- Momente mit Freunden.
- Ausbildung + FHR mit 2,1 bestanden. Wobei mich die 1 im Nachhinein wirklich ärgert. Gibt aber Schlimmeres.
- Die (besonders) langen Sommer-Ferien.
- Schule gerade noch rechtzeitig gewechselt! Von Iserlohn nach Dortmund.. Knappe, aber im Nachhinein sehr gute Entscheidung. Fühle mich, aus diversen Gründen

- Erster Platz beim FH Dortmund-Fotowettbewerb.
Konzerte: Belasco, 2x Panic! Hätten aber weitaus mehr sein dürfen..
- Wir haben jetzt ein Lager!

Sonst noch was? Auf Anhieb nicht. .. Ach ja: Über Take That freue ich mich übrigens auch

Definitiv die WM und das obwohl ich davor eher skeptisch war. Wurde aber dann doch ziemlich mitgerissen und kriege noch heute beim Betrachten der vielen Bilder warme Gefühle
War eine super schöne Zeit und ich bin schon ein wenig traurig, dass ich so bald oder vielleicht nie wieder eine WM in Deutschland erleben werde.
Und dann natürlich meine Bon Jovi Tour mit allen Deutschland-Konzerten in der 1. Reihe, war einfach nur genial

Und dann natürlich meine Bon Jovi Tour mit allen Deutschland-Konzerten in der 1. Reihe, war einfach nur genial

Sinn von TT-Reunion für dieses Jahr erfüllt, doch in den nächsten Jahren brauche ich sie weiterhin noch als Sinnfüller, denn ich hab mal nachgedacht und festgestellt: Ich hab nix vergessen, und auch wenn alles relativ ist; es war nicht mein bestes Jahr!Schnupfen hat geschrieben:Na, da haben die Boybands ja für viele schöne Momente gesorgt in diesem Jahr...Sinn erfüllt, abtreten bitte!
Hm, ist ja alles relativ. Und man kann sowas schlecht messen. Zudem ist man vergesslich (@Iseabail)

Aber vielleicht sollte ich das komplette Jahr unter "muß man auch mal alles erlebt haben, um es dann wieder besser zu machen" verbuchen, viel schlimmer kann es kaum noch werden!
So, das ist nun meine schönste Erinnerung an 2006:
Die Erkenntnis, daß sich alles irgendwann auch wieder zum Guten wenden muß!

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.