Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt
Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt
Anlass für dieses Thema ist eine Freundin, die dafür bekannt ist nicht der hellste Stern am Himmel zu sein.
Als sie mich aber gestern Abend fragte, ob sich die Erde wirklich um die Sonne dreht war ich so geschockt, daß mir in dem Moment nicht einmal die Gesichtszüge entgleisen konnten.
Überrascht war ich allerdings nicht, denn sie auch diejenige, die sich beim Tetris spielen aufregte, da der viereckige Block sein Aussehen nicht veränderte wenn man ihn drehte.
Gruß
Als sie mich aber gestern Abend fragte, ob sich die Erde wirklich um die Sonne dreht war ich so geschockt, daß mir in dem Moment nicht einmal die Gesichtszüge entgleisen konnten.
Überrascht war ich allerdings nicht, denn sie auch diejenige, die sich beim Tetris spielen aufregte, da der viereckige Block sein Aussehen nicht veränderte wenn man ihn drehte.
Gruß
- Maret
Ich bin Studentin, ich höre ständig dumme Sachen
.
Mit das dümmste, was ich je gehört habe, kam von dem ehemaligen Nachbarn einer Freundin, der vor Gericht gezogen ist, weil er der Meinung ist, dass seine Nachbarn ihn jede Nacht absichtlich mit Smogstrahlen beschießen, um ihn aus der Wohnung zu vertreiben. Außerdem meinte er, dass die Nachbarn, die dann vor Gericht erschienen sind, gar nicht seine richtigen Nachbarn seien, sondern von den "Verschwörern" engagiert wurden. Ich wäre im Gerichtssaal fast vor Lachen vom Stuhl geplumpst.

Mit das dümmste, was ich je gehört habe, kam von dem ehemaligen Nachbarn einer Freundin, der vor Gericht gezogen ist, weil er der Meinung ist, dass seine Nachbarn ihn jede Nacht absichtlich mit Smogstrahlen beschießen, um ihn aus der Wohnung zu vertreiben. Außerdem meinte er, dass die Nachbarn, die dann vor Gericht erschienen sind, gar nicht seine richtigen Nachbarn seien, sondern von den "Verschwörern" engagiert wurden. Ich wäre im Gerichtssaal fast vor Lachen vom Stuhl geplumpst.
Re: Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt
Dawson Leery hat geschrieben:Überrascht war ich allerdings nicht, denn sie auch diejenige, die sich beim Tetris spielen aufregte, da der viereckige Block sein Aussehen nicht veränderte wenn man ihn drehte.

Tut mir leid, zu etwas sinnvollerem reicht es bei dieser Aussage nicht.

Dumme Sachen...mhm...ich habe heute etwas sehr dummes gelesen, wie ich finde und zwar geht es um das Rechtssystem in den USA.
Zwei Beispiele: Ein Serienmörder nach dem gefahndet wurde, wurde durch einen anonymen Tipp in seinem Auto angehalten. In seinem Kofferraum befand sich eine Leiche, eindeutiger geht es also kaum. Doch als herauskam, dass der Officer ihn eben wegen dieses Tipps angehalten hatte und nicht wegen Geschwindigkeitsüberschreitung wie er offiziell angegeben hatte, hätten sie ihn freilassen müssen. Einfach aus dem Grund, da sie nicht das Recht hatten, eine Fahrzeugkontrolle durchzuführen. Und somit gäbe es auch keine Leiche, kein Verbrechen, keine Anklage.

Die Verjährungsfristen von Straftaten. Im Grunde sind sie so ausgelegt, dass die Täter nach Ablauf endlich wieder beruhigt schlafen können und sich nicht mehr sorgen müssen, noch geschnappt zu werden. Würden sie danach gestehen, könnte ihnen niemand mehr etwas. Ich bin fassungslos. Sowas dummes habe ich selten gehört.
In einer Bio-HÜ wurde folgendes geschrieben: ...das Gehörn...
Von derselben Person kam auch ´diese Frage: Sind Nazis Deutsche?
eigentlich ist sie ein nettes Mädchen
Ehrlich gesagt laseen wir dochh alle mal ganz schöne Dummheiten vom Stapel, oder. Aber ich denke es gibt Grenzen
Von derselben Person kam auch ´diese Frage: Sind Nazis Deutsche?
eigentlich ist sie ein nettes Mädchen
Ehrlich gesagt laseen wir dochh alle mal ganz schöne Dummheiten vom Stapel, oder. Aber ich denke es gibt Grenzen
Zuletzt geändert von caro91 am 01.01.2007, 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
Vor ein paar Tagen saß ich in der Straßenbahn, hinter mir zwei Mädels. Die eine (Gymnasiastin 12. Klasse wohlbemerkt) kam gerade von einem Auswahltest für irgendeine Ausbildung und erzählte der anderen jetzt, was sie da angekreuzt hat. Da war viel Blödsinn dabei, aber das schlimmste war wohl, dass sie nach der Innenwinkelsumme im Dreieck gefragt wurde und was hat sie angekreuzt? :<> 90°
Die Freundin dann so "Nee das ist auf jeden Fall falsch"
Die, die beim Test war erklärt ihr dann, warum das auf jeden Fall 90 sind, denn im rechtwinkligem Dreieck ist der rechte Winkel 45°.
Die war soo überzeugt davon, ich war echt geschockt.
Die Freundin dann so "Nee das ist auf jeden Fall falsch"
Die, die beim Test war erklärt ihr dann, warum das auf jeden Fall 90 sind, denn im rechtwinkligem Dreieck ist der rechte Winkel 45°.

Die war soo überzeugt davon, ich war echt geschockt.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
eine frühere freundin wollte im erdkundeunterricht (thema: wüste) wissen, wie abrupt (schreibt man das so?) eine oase kommt, bzw. aufhört. konnte sie aber irgendwie nicht so formulieren, dass man wusste, was sie fragen wollte. also meinte sie: "kommt die oase so: pflanze pflanze pflanze pflanze pflanze pflanze pflanze pflanze pflanze pflanze pflanze pflanzepflanzepflanze?" (sie hat also immer kürzerdauernde pausen gelassen)
dieselbige hat auch, nachdem sie zu spät in die erste stunde kam, auf die frage des lehrers, ob sie es schriftlich vom fahrer unterschrieben habe, dass der bus zu spät kam (der lehrer hat wohl auch schon gemerkt, dass sie nicht die hellste ist), gesagt "hä? äh, nein, soll ich bei der rheinbahn anrufen und fragen?"
dieselbige hat auch, nachdem sie zu spät in die erste stunde kam, auf die frage des lehrers, ob sie es schriftlich vom fahrer unterschrieben habe, dass der bus zu spät kam (der lehrer hat wohl auch schon gemerkt, dass sie nicht die hellste ist), gesagt "hä? äh, nein, soll ich bei der rheinbahn anrufen und fragen?"
Einmal im Mathematikunterricht redeten wir darüber, was sich nie verändern wird in der Mathematik
Prof: "Es gibt viele fixe Aussagen, die sich nie verändern. Zum Beispiel dass 0 weder positiv noch negativ ist."
Ein Schüler: "Also auch dass eins und eins eins ergibt?"
Nun ja, ich muss zugeben, ich bin nicht ganz die schnellste...
Da gab es eine Situation mit meiner Schwester, sie hatte gerade ihren Radiowecker aufgeschaltet und auf der Anzeige flackerte es plötzlich.
Ich: "Was ist denn jetzt los?"
Sie: "Er sucht bloß den Empfänger."
Also nahm ich die Antenne und wedelte mit ihr in der Luft herum.
Sie: "Was tust du denn?"
Ich: "Na was wohl! Den Empfänger suchen!"
Prof: "Es gibt viele fixe Aussagen, die sich nie verändern. Zum Beispiel dass 0 weder positiv noch negativ ist."
Ein Schüler: "Also auch dass eins und eins eins ergibt?"
Nun ja, ich muss zugeben, ich bin nicht ganz die schnellste...
Da gab es eine Situation mit meiner Schwester, sie hatte gerade ihren Radiowecker aufgeschaltet und auf der Anzeige flackerte es plötzlich.
Ich: "Was ist denn jetzt los?"
Sie: "Er sucht bloß den Empfänger."
Also nahm ich die Antenne und wedelte mit ihr in der Luft herum.
Sie: "Was tust du denn?"
Ich: "Na was wohl! Den Empfänger suchen!"
Dawson Leery hat geschrieben:Überrascht war ich allerdings nicht, denn sie auch diejenige, die sich beim Tetris spielen aufregte, da der viereckige Block sein Aussehen nicht veränderte wenn man ihn drehte.

Mich hat in New York mal ein Taxifahrer gefragt, ob in Deutschland eigentlich alle Leute einen Bart wie Hitler tragen und wie alt der (Hitler!) heute ist.
Sandra hat geschrieben:Mich hat in New York mal ein Taxifahrer gefragt, ob in Deutschland eigentlich alle Leute einen Bart wie Hitler tragen und wie alt der (Hitler!) heute ist.

Das dümmste was ich erlebt habe war als sich jemand ein MacBook kaufte und sich anschliessend fragte warum da kein Windows XP drauf ist

Das erinnert mich stark an unseren Austausch vor ein paar Jahren, da haben uns die Kids folgendes gefragt:Sandra hat geschrieben: Mich hat in New York mal ein Taxifahrer gefragt, ob in Deutschland eigentlich alle Leute einen Bart wie Hitler tragen und wie alt der (Hitler!) heute ist.
- Ist Hitler bei euch noch in?
- Lebt ihr noch in Höhlen?
- Habt ihr auch schon Fernsehen?
Einer stellte dann auch fest: ihr seht ja eigentlich aus wie wir!
Gleichzeitig wissen sie aber, dass man bei uns schon ab 16 Alkohol trinken darf.
Ich weiß nicht ob ihr das hier schon gesehn habt, aber das sind echt die dümmsten Frauen die ich je gesehn habe...:
http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=142
http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=142
was ist denn das für ein geiler thread?
ich kenne da ja auch so ein paar mädels, die stellen manchmal fragen
aber die sagen dann auch öfters mal wörter falsch, so sind zB Oberteile-->Überteile, Wickelkommoden-->Wickelmokroben, und aus dem Lied "its a private emotion" wird "its a cry in the lotion"
tja, die zwei besagten damen sind aber eigentlich genau deswegen sehr liebenswert und immer für gute lacher bekannt
und bei manchen geposteten sachen von euch hab ich mir vor lachen fast mein wasser auf die tastatur gespuckt. hier mal meine "toplist"
Platz3)
...ich denke ncht, dass ich das im gerichtssaal ausgehalten hatte...
Platz2)
absoluter ultimativer PLATZ1)
zu genial...

ich kenne da ja auch so ein paar mädels, die stellen manchmal fragen

tja, die zwei besagten damen sind aber eigentlich genau deswegen sehr liebenswert und immer für gute lacher bekannt

und bei manchen geposteten sachen von euch hab ich mir vor lachen fast mein wasser auf die tastatur gespuckt. hier mal meine "toplist"

Platz3)
okay, da hat wohl jemand ein problemAußerdem meinte er, dass die Nachbarn, die dann vor Gericht erschienen sind, gar nicht seine richtigen Nachbarn seien, sondern von den "Verschwörern" engagiert wurden

Platz2)
:<> wo war dieses mädchen in der schule bloß? für mich ein absoluter knaller... erinnert mich daran, dass bei uns in der schule (in der 12.Klasse damals!) jemand mal eine klausur mit dem satz-- "im 3.Weltkrieg" begonnen hat und noch nict mal seinen fehler bemerkre als man ihr drauf ansprach...Sind Nazis Deutsche?

absoluter ultimativer PLATZ1)
ich finde keine worte...Überrascht war ich allerdings nicht, denn sie auch diejenige, die sich beim Tetris spielen aufregte, da der viereckige Block sein Aussehen nicht veränderte wenn man ihn drehte.