Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt
Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt
Anlass für dieses Thema ist eine Freundin, die dafür bekannt ist nicht der hellste Stern am Himmel zu sein.
Als sie mich aber gestern Abend fragte, ob sich die Erde wirklich um die Sonne dreht war ich so geschockt, daß mir in dem Moment nicht einmal die Gesichtszüge entgleisen konnten.
Überrascht war ich allerdings nicht, denn sie auch diejenige, die sich beim Tetris spielen aufregte, da der viereckige Block sein Aussehen nicht veränderte wenn man ihn drehte.
Gruß
Als sie mich aber gestern Abend fragte, ob sich die Erde wirklich um die Sonne dreht war ich so geschockt, daß mir in dem Moment nicht einmal die Gesichtszüge entgleisen konnten.
Überrascht war ich allerdings nicht, denn sie auch diejenige, die sich beim Tetris spielen aufregte, da der viereckige Block sein Aussehen nicht veränderte wenn man ihn drehte.
Gruß
- Maret
Ich bin Studentin, ich höre ständig dumme Sachen
.
Mit das dümmste, was ich je gehört habe, kam von dem ehemaligen Nachbarn einer Freundin, der vor Gericht gezogen ist, weil er der Meinung ist, dass seine Nachbarn ihn jede Nacht absichtlich mit Smogstrahlen beschießen, um ihn aus der Wohnung zu vertreiben. Außerdem meinte er, dass die Nachbarn, die dann vor Gericht erschienen sind, gar nicht seine richtigen Nachbarn seien, sondern von den "Verschwörern" engagiert wurden. Ich wäre im Gerichtssaal fast vor Lachen vom Stuhl geplumpst.

Mit das dümmste, was ich je gehört habe, kam von dem ehemaligen Nachbarn einer Freundin, der vor Gericht gezogen ist, weil er der Meinung ist, dass seine Nachbarn ihn jede Nacht absichtlich mit Smogstrahlen beschießen, um ihn aus der Wohnung zu vertreiben. Außerdem meinte er, dass die Nachbarn, die dann vor Gericht erschienen sind, gar nicht seine richtigen Nachbarn seien, sondern von den "Verschwörern" engagiert wurden. Ich wäre im Gerichtssaal fast vor Lachen vom Stuhl geplumpst.