Eure Wünsche und Pläne für 2007
Eure Wünsche und Pläne für 2007
Was sind Eure Pläne und Wünsche für 2007?
Habt Ihr Euch etwas besonderes vorgenommen (jaja, die guten Vorsätze
), steht ein besonders Ereignis an (Schulabschluß? Führerschein? Erster Job?)?
Habt Ihr Euch etwas besonderes vorgenommen (jaja, die guten Vorsätze

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mein Wunsch für 2007 ist folgender: Da ich ab März dem Studentenleben adieu sage, wünsche ich mir einen Job. Diese Ungewissheit in der Zukunft kann ich grade so gar nicht leiden, da es das bei mir bisher so nicht gab. Von daher hoffe ich einfach, dass ich meine Bewerbungen jetzt nicht vergebens schreibe.
Wenn dann der Job mal da ist (wenn möglich am Wunschort), dann kommen zweitrangige Sachen wie Wohnung und so weiter
Pläne habe ich daher auch noch nicht wirklich, bzw kann auch keine machen, da ich ja noch nicht weiß wo ich dann demnächst sein werde.
Nur ein Flug nach London steht endlich an.
Wenn dann der Job mal da ist (wenn möglich am Wunschort), dann kommen zweitrangige Sachen wie Wohnung und so weiter

Pläne habe ich daher auch noch nicht wirklich, bzw kann auch keine machen, da ich ja noch nicht weiß wo ich dann demnächst sein werde.
Nur ein Flug nach London steht endlich an.
Ich werde dieses Jahr meine Lehre abschließen...hoffentlich erfolgreich!
Das ist mein drößtes Ziel/Vorhaben in diesem Jahr.
Dann möchte ich dieses Jahr unbedingt in den Urlaub fahren...das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
Eine eigene Wohnung wäre auch klasse...und über den Führerschein denke ich auch schon seit geraumer Zeit nach - vielleicht mache ich es dieses Jahr.
Das ist mein drößtes Ziel/Vorhaben in diesem Jahr.
Dann möchte ich dieses Jahr unbedingt in den Urlaub fahren...das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
Eine eigene Wohnung wäre auch klasse...und über den Führerschein denke ich auch schon seit geraumer Zeit nach - vielleicht mache ich es dieses Jahr.

- WinchesterFan
Da mir gestern jemand mein Auto zerschossen hat werde ich mir wohl ein neues kaufen werden/müssen.
Das kommt mir ja soooo gelegen weil ich doch meinen Urlaub = 4 Wochen Sprachurlaub in Südwestengland gerade gebucht hatte!
Toller Jahresanfang , was meine Wünsche für 2007 sind? Das es bitte nur noch besser werden kann!

Das kommt mir ja soooo gelegen weil ich doch meinen Urlaub = 4 Wochen Sprachurlaub in Südwestengland gerade gebucht hatte!

Toller Jahresanfang , was meine Wünsche für 2007 sind? Das es bitte nur noch besser werden kann!

Viele Grüße, Anke
1. Irgendwie diese verdammten Makro- und Mikroklausuren bestehen
2. Irgendwie die verdammte Statistikklausur bestehen
3. Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen
4. Mehr vom Studentenleben mitbekommen
5. Vielleicht wieder auf eine Beziehung einlassen
6. Weniger vorm PC rumgammeln
7. Weniger aggressiv reagieren, wenn dünne Freundinnen anfangen Kalorien zu zählen
2. Irgendwie die verdammte Statistikklausur bestehen

3. Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen
4. Mehr vom Studentenleben mitbekommen

5. Vielleicht wieder auf eine Beziehung einlassen
6. Weniger vorm PC rumgammeln

7. Weniger aggressiv reagieren, wenn dünne Freundinnen anfangen Kalorien zu zählen

Na, das hört sich so schön easy an...als ob man sowas einfach mal so tut. Würde mich interessieren, wie Du das bewerkstelligen würdest, einfach mal so in die USA auszuwandern! Das ist nämlich mein absoluter Traum, der sehr schwierig in die Tat umzusetzen ist...jedenfalls, wenn man auch offiziell dort leben und arbeiten will.aceman hat geschrieben:1. Freundin finden
2. USA Reise
3. neue Wohnung
4. evtl. Auswandern in die USA
5. Gesundheit
6. Nebenjob zum jetztigen Job finden
7. Mehr sportl. Kontidion und Schnelligkeit
Das wars auch schon!
Ich werde 18..ein großes Ereignis für mich...und der für mich damit verbundene Führerschein auch
Nach den Sommerferien fahre ich nach London...zu Weihnachten gabs schon den Megakoffer und zum Geb. naja mal schaun...ich freu mich aber schon richtig doll...außerdem kommen zwei sehr gute freundinnen mit mir...das wird ein spaß^^
als Vorsatz...viel mehr Sport machen...^^
Nach den Sommerferien fahre ich nach London...zu Weihnachten gabs schon den Megakoffer und zum Geb. naja mal schaun...ich freu mich aber schon richtig doll...außerdem kommen zwei sehr gute freundinnen mit mir...das wird ein spaß^^
als Vorsatz...viel mehr Sport machen...^^
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Ich habe ja nicht gesagt, das es leicht ist. Wenn es mir da nicht gefällt hat sich das eh erledigt. Aber mein Traum ist es auf jeden Fall.Josie80939 hat geschrieben:Na, das hört sich so schön easy an...als ob man sowas einfach mal so tut. Würde mich interessieren, wie Du das bewerkstelligen würdest, einfach mal so in die USA auszuwandern! Das ist nämlich mein absoluter Traum, der sehr schwierig in die Tat umzusetzen ist...jedenfalls, wenn man auch offiziell dort leben und arbeiten will.aceman hat geschrieben:1. Freundin finden
2. USA Reise
3. neue Wohnung
4. evtl. Auswandern in die USA
5. Gesundheit
6. Nebenjob zum jetztigen Job finden
7. Mehr sportl. Kontidion und Schnelligkeit
Das wars auch schon!
- Amandil
Was ich von dem Jahr erwarte..? Es irgendwie zu überleben!
Ich mache drei Kreuze, wenn dieses Jahr endlich wieder vorbei is und ich meine Zulassungsarbeit und mein Erstes Staatsexamen hoffentlich beides erfolgreich hinter mich gebracht habe!
Und da dies erst im Dezember der Fall sein wird, dass beides vorbei ist, hoffe ich auf Ende Dezember, dann wird aus dem Rest des Jahres noch rausgeholt, was rauzzuholen geht! 
Ne, ernsthaft, über viel mehr als die Uni endlich hinter mich zu bringen, hab ich überhaupt nicht nachgedacht. Glaube auch nicht, dass es sich lohnt, da zu was anderem eh keine Zeit mehr bleibt.

Ne, ernsthaft, über viel mehr als die Uni endlich hinter mich zu bringen, hab ich überhaupt nicht nachgedacht. Glaube auch nicht, dass es sich lohnt, da zu was anderem eh keine Zeit mehr bleibt.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ich mache in den nächsten Woche nach ewigem Warten wegen großer Lücken zwischen meinen Fahrstunden meinen Führerschein...jedenfalls hoffe ich das. 
Dann steht im Frühjahr das Abi an. Deshalb muss ich mich wohl demnächst auch mal genauer entscheiden, was ich studieren möchte, weil ich erstmal nicht davon ausgehe, noch ins Ausland zu gehen.
Tja, und wenn es dann so weit ist, kommt natürlich auch einiges auf mich zu, eventuell ein Umzug etc.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf dieses Jahr und hoffe, dass es mal besser wird als die letzten.

Dann steht im Frühjahr das Abi an. Deshalb muss ich mich wohl demnächst auch mal genauer entscheiden, was ich studieren möchte, weil ich erstmal nicht davon ausgehe, noch ins Ausland zu gehen.
Tja, und wenn es dann so weit ist, kommt natürlich auch einiges auf mich zu, eventuell ein Umzug etc.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf dieses Jahr und hoffe, dass es mal besser wird als die letzten.

- WinchesterFan
Sorry, war wohl ein falscher Begriff! Ich wollte parken und der junge Mann hinter mir hatte mich als Ziel auserkoren um uns beiden den Jahresanfang zu vermiesen. Mein Auto ist nun Schrott.LykanerLady hat geschrieben:ZerschossenWinchesterFan hat geschrieben:Da mir gestern jemand mein Auto zerschossen hat werde ich mir wohl ein neues kaufen werden/müssen.?

Viele Grüße, Anke
Mein Ziel für dieses Jahr ist meine Schule erfolgreich abzuschliessen und das Diplom bestehen, denn somit kann ich mein Praktikum antretten...
Und eigentlich würde ich gerne langsam aber sicher meine Autoprüfung machen, ich schiebe es schon seit mehr als einem Jahr vor mich her
Die Ferien werden dieses Jahr auch viel interessanter... In den Sportferien gehe ich für 2 Wochen in die Lenzerheide/Valbella und im Herbst für eine Woche nach London mit einer Kollegin
und falls wir noch Zeit und Geld haben, gehen wir noch für mindestens 1 Woche nach San Francisco und vielleicht kann ich sogar für 2 Wochen nach Korea gehen mit der ganzen Familie. Wir wollten eigentlich diesen Frühling gehen, haben aber leider zu wenig Geld und ich muss für meinen Abschluss lernen 
Und eigentlich würde ich gerne langsam aber sicher meine Autoprüfung machen, ich schiebe es schon seit mehr als einem Jahr vor mich her

Die Ferien werden dieses Jahr auch viel interessanter... In den Sportferien gehe ich für 2 Wochen in die Lenzerheide/Valbella und im Herbst für eine Woche nach London mit einer Kollegin